Zum X-ten Mal nun wieder die originale Baldurs Gate Saga mit
Baldurs Gate I
Baldurs Gate Siege of the Dragon spear (Add-on zu BGI)
Baldurs Gate II
Baldurs Gate II Throne of Bhaal (Add-on zu BGII)
Sowie Icewind Dale Enhanced Edition
Zum X-ten Mal nun wieder die originale Baldurs Gate Saga mit
Baldurs Gate I
Baldurs Gate Siege of the Dragon spear (Add-on zu BGI)
Baldurs Gate II
Baldurs Gate II Throne of Bhaal (Add-on zu BGII)
Sowie Icewind Dale Enhanced Edition
Endlich monster hunter story 2 zocken
Mehr braucht man nicht sagen.
Nier: Automata. Gefällt mir ziemlich gut.
Derzeit neben Final Fantasy X (kurz vorm Boss von Mt. Gagazeth) hab ich gestern mit Borderlands 3 angefangen.
Einfach mal wieder ein bisschen rumgeballere und derber Humor um vom Stress in der Arbeit abzuschalten. :)
Mal ein kleines Update, ich spiele ja noch "Code Vein", jetzt hat das Game in Sachen
Schwierigkeitsgrad doch boch ein wenig angezogen, mal schauen was noch so weiteres kommt.
Ich spiele zur Zeit One Piece Pirate Warriors 4.
Gruß Amun-Khan
Ich hab mich derzeit in Sun Haven verliebt - ist zwar early access aber... KITTY! x3 Wie auch immer ich mags. Hat was von Stardew Valley und Animal Crossing mit nen paar netten Städten und knuffigen Amari und Dämonen - genau mein Stil xD
Ich bin im PS5 Hype und spiele gerade abwechselnd Demon's Souls, Returnal und Ratchet & Clank: Rift Apart. Alles großartige Spiele und die Investition schon annähernd wert :D
Also ich Naruto Shippuden ultimate ninja storm 4 und noch genshin Impact und ja das wars.
Neben meinem täglichen Durchgang in Animal Crossing New Horizons auf meiner geliebten Switch ... zocke ich noch Monster Hunter Stories 2 :3
Am Pc steige ich gerade wieder in Guild Wars 2 ein
Die Zusatzinhalte zu "Code Vein", die meinem Empfinden nach sich irgendwie unorganisch in das Hauptgame einfügen.
Ich zocke zur Zeit The Evil Within 2.
Gruß Amun-Khan
Spiele aktuell SAO: Fatal Bullet und Genshin Impact
Monster Hunter World nach fast 3 Jahren Pause wieder angefangen. Dazu Rage 2.
Pokemon Unite :D
Haben heute sogar im premade 5er Squad gezockt und ordentlich rasiert. 😁
Minecraft mit meinem Ältesten, Warzone, Dia2, Overwatch, Civilisation V. Je nach Lust und Laune.
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit die Switch anzuschmeißen.
Habe mir erst das neue Gratis-DLC von New Pokemon Snap angeschaut und dann wieder Event-Quests bei Monster Hunter Rise nachgeholt.
Und was spielt man am besten nach Monster Hunter?
Genau, noch mehr Monster Hunter.
Deswegen komme ich gleich auch bei Monster Hunter Stories 2 hoffentlich noch gut weiter :)
Ich spiele zurzeit wieder Mal DiRT Rally ,
Für mich momentan eine der krassesten RaceSimulation.
Das Spiel ist zwar schon älter und es gibt mittlerweile auch schon die 2.0 Version
Aber trotzdem finde ich es echt cool. Vor allem ist die Steuerung nicht leicht zu bewältigen und wirklich jedes Fahrzeug hat wie auch im RL seine "Macken". die es ausfindig zu machen gilt um der beste in der Meisterschaft zu werden.
Gut finde ich auch, dass es hier die Rallycross Challanges gibt und im Online Modus die Daily Rally, Wochen- und Monats-challange.
Dieses Jahr wollte ich die 1000 Stunden Marke knacken, Mal sehen ob's klappt. ~30 Std muss ich noch machen. xD
Momentan switche ich zwischen "Shadow of Rome" und ".hack//Infection" auf der guten alten PS2!
Nach längerer Pause mal wieder intensiv SAO Alicization Lycoris
Endlich bin ich bei Kapitel 2.2