Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mich derzeit in Sun Haven verliebt - ist zwar early access aber... KITTY! x3 Wie auch immer ich mags. Hat was von Stardew Valley und Animal Crossing mit nen paar netten Städten und knuffigen Amari und Dämonen - genau mein Stil xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Pokemon Unite :D

    Haben heute sogar im premade 5er Squad gezockt und ordentlich rasiert. 😁

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit die Switch anzuschmeißen.

    Habe mir erst das neue Gratis-DLC von New Pokemon Snap angeschaut und dann wieder Event-Quests bei Monster Hunter Rise nachgeholt.

    Und was spielt man am besten nach Monster Hunter?

    Genau, noch mehr Monster Hunter.

    Deswegen komme ich gleich auch bei Monster Hunter Stories 2 hoffentlich noch gut weiter :)

  • Ich spiele zurzeit wieder Mal DiRT Rally ,

    Für mich momentan eine der krassesten RaceSimulation.

    Das Spiel ist zwar schon älter und es gibt mittlerweile auch schon die 2.0 Version

    Aber trotzdem finde ich es echt cool. Vor allem ist die Steuerung nicht leicht zu bewältigen und wirklich jedes Fahrzeug hat wie auch im RL seine "Macken". die es ausfindig zu machen gilt um der beste in der Meisterschaft zu werden.

    Gut finde ich auch, dass es hier die Rallycross Challanges gibt und im Online Modus die Daily Rally, Wochen- und Monats-challange.

    Dieses Jahr wollte ich die 1000 Stunden Marke knacken, Mal sehen ob's klappt. ~30 Std muss ich noch machen. xD


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Momentan bin ich an Rage 2 dran, was ich günstiger bekommen habe.

    Ist schon ein nices durchgedrehtes Spiel muss ich sagen, hat so etwas von Doom, nur eben nicht mit Monstern aus der Hölle. xD (Aber irgendwelchen anderen komischen Gestalten xD)

  • Ich bin momentan im totalen Gacha Fieber und spiele neben Genshin Impact, das ich ja nun schon lange spiele, auch noch Honkai Impact 3rd und Disgaea RPG. Letzteres macht mir trotz des simplen Smartphone-typischen Gameplays sogar überraschend viel Spaß.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • 918gVAqCNQL._SX385_.jpg

    Attack on Titan- Wings of Freedom



    Die Hauptstory war recht schnell vorbei und naja...in Spielen basierend auf Animes kommt es selten gut rüber.


    Aber ich hab jetzt ein besseres Verständnis dafür bekommen, wie genau die 3D-Manöver-Apparaturen funktionieren.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich habe endlich mit dem FF7 Remake angefangen. Das Original fand ich nie so toll - mein Favorit ist und bleibt FF8! :rice-hot:


    Das Remake macht aber tatsächlich unglaublich Spaß. Von der Grafik her ziemlich genau wie FF15 und die Story erscheint bisher plausibel und verständlich. Ich bin immer noch in Midgar und frage mich, ob ich hier jemals raus komme. Die Stadt bietet unglaublich viel zu entdecken - wobei die Story natürlich sehr geradlinig ist. Bisher habe ich noch keine "Freifläche" entdeckt. Ich bin gespannt, ob oder wann man denn den Rest der Welt erkunden darf.


    0a90a4a24d7226a6f1dee6a2b1c69dbd.jpg