Wenn ich denn mal meine PS4 anschmeiß, dann zocke ich mich durch die ,,Shenmue,, Reihe.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Zelda BOTW
Habe vor ein paar Tagen auch wieder mit Zelda angefangen. Herrliches Spiel.
-
In Dragon Quest 11 ziehe ich eigentlich nur noch die Levelgrenze hoch und absolviere die Nebenquests vo!lständigkeitshalber. ^^
Code Venin spielt sich ganz gut, aber bisher empfinde ich es doch als recht infachcim Gegensatz zu manch anderen soul Games, da war ich echt ein wenig überrascht. 😮
-
Bin zur Zeit an NEO: The World Ends with You dran. Auch wenn es sich hier nur um eine Demo handelt, macht es doch ordentlich Laune und bietet viel Inhalt zum ausprobieren. Das Spiel hatte ich so nicht auf dem Schirm, als Persona Fan ein kleiner Geheimtipp.
-
Dragon Quest 11 ( Serie X ) "Streiter des Schicksals"
So, da ich jetzt faktisch durch bin, hier mein "feeling" Fazit. ✍
+ Kampfsystem trotz rundenbasierter Kämpfe recht flott
+ JRPG - klassischer, stimmungsvoller Orchester - Soundtrack
+ lebendige und comichafte, inszenierte Zwischensequenzen
+ läuft grafisch sehr flüssig / sehr kurze Ladezeiten
+ Umfangreiche crafting Möglichkeiten, Schmiedegameplay wird nach und nach erweitert
+ grafisch, farbenfrohe Landschaftsbilder
+ Teils lustiger Protagonisten und Situationskomik im Dragonball- Stil
+ Umfangreiche Skilltrees
+ insgesamt, extrem Umfangreich
+ teilweise nette Kampfanimationen
+ verschiedene, einzigartige Kostüme für die spielbaren Charaktere, die auch im Game anzuschauen sind
+ viele verschiedene Waffenmodelle die man ebenso im Spiel zu sehen sind
+ Tickling - Missionen im klassischen oldtime Gamingstil
+ putziges Figurendesign
+ tolle Monsteranimationen
+ vereinzelt, hauchzart, aber dennoch leicht süß - bittere Nebengeschichten ohne dabei die Fröhlichkeit des Spiels zu verlieren
- Dungeons sind meistens ein wenig zu klobrig aufgebaut
- Skilltree im Detail, z.B bei den Fähigkeiten ein wenig zu unspektakulär
- grafisches Trefferfeedback bei manchen Kampfeffekten nicht immer astrein
- zu viele, auffällige Pop - Ups
- Klassiker - Missionen mit nervigen zufallsbasierten Kämpfen und elend langsamen Rundenfights
- Nebenquest inhaltlich größtenteils öde
- meisten NPC`s mit uninteressanten bla bla
- nach der Hälfte des Spiels muss man seine Charaktere ab und zu stumpf aufleveln
- Schmiedefähigkeiten später zu stark an das stumpfe Charakter aufleveln gebunden
- nervige, etwas umständliche Menübedienungen
- Umgebungen und Dungeons werden nach längere Spielzeit ein wenig zu sehr recycelt
- Monsterdesign ändert nach längerer Spielzeit meistens nur noch seine Haut und Augen- Farbe
- High - End Items für die Schmiede mit nervigen Aufwand
So, ab jetzt spiele ich erst mal nur "Code Vein". ^^
-
spiele derzeit Dark Alliance ps4 Version
aber wer die Standard Ps4 hat wird bemerken, dass das Spiel bisschen ruckelt aber nur bei Menü Sachen.
Hoffe das Spiel wird noch sehr weit ausgebaut und mehr erreichbare Level und Skilltrees
-
Spiele mit wieder Freunden ab und zu Payday 2 am PC
-
Endlich monster hunter story 2 zocken
-
Zum X-ten Mal nun wieder die originale Baldurs Gate Saga mit
Baldurs Gate I
Baldurs Gate Siege of the Dragon spear (Add-on zu BGI)
Baldurs Gate II
Baldurs Gate II Throne of Bhaal (Add-on zu BGII)
Sowie Icewind Dale Enhanced Edition
-
Endlich monster hunter story 2 zocken
Mehr braucht man nicht sagen.
-
Nier: Automata. Gefällt mir ziemlich gut.
-
Derzeit neben Final Fantasy X (kurz vorm Boss von Mt. Gagazeth) hab ich gestern mit Borderlands 3 angefangen.
Einfach mal wieder ein bisschen rumgeballere und derber Humor um vom Stress in der Arbeit abzuschalten. :)
-
Mal ein kleines Update, ich spiele ja noch "Code Vein", jetzt hat das Game in Sachen
Schwierigkeitsgrad doch boch ein wenig angezogen, mal schauen was noch so weiteres kommt.
-
Ich spiele zur Zeit One Piece Pirate Warriors 4.
Gruß Amun-Khan
-
Ich hab mich derzeit in Sun Haven verliebt - ist zwar early access aber... KITTY! x3 Wie auch immer ich mags. Hat was von Stardew Valley und Animal Crossing mit nen paar netten Städten und knuffigen Amari und Dämonen - genau mein Stil xD
-
Ich bin im PS5 Hype und spiele gerade abwechselnd Demon's Souls, Returnal und Ratchet & Clank: Rift Apart. Alles großartige Spiele und die Investition schon annähernd wert :D
-
Also ich Naruto Shippuden ultimate ninja storm 4 und noch genshin Impact und ja das wars.
-
Neben meinem täglichen Durchgang in Animal Crossing New Horizons auf meiner geliebten Switch ... zocke ich noch Monster Hunter Stories 2 :3
Am Pc steige ich gerade wieder in Guild Wars 2 ein
-
Die Zusatzinhalte zu "Code Vein", die meinem Empfinden nach sich irgendwie unorganisch in das Hauptgame einfügen.
-
Ich zocke zur Zeit The Evil Within 2.
Gruß Amun-Khan