Beiträge von Jamie*
-
-
-
-
-
Ohh noo , tut mir so leid -_-
Hatte Privat extreme Probleme gehabt , wegen meinen Eltern denen es Gesundheitlich nicht so gut ging und war da gewesen bis heute....Das ärgert mich so hart....
-
-
Hallöchen alle zusammen,
leider muss ich das CT von meiner Seite aus absagen , da es Privat viele Dinge gibt mit denen ich mich derzeit mehr beschäftigen muss.
Falls es jemanden geben sollte , der Interesse hat es vielleicht führen zu wollen , dann soll er dies doch auch tun.
Ich in meiner Situation kann es leider nicht machen da sich einfach zu viel verändert hat.
Es tut mir leid! Und ich hoffe sehr das es sich vielleicht jemanden findet , der Interesse hat es vielleicht machen zu wollen.Liebe Grüße
-
@ Reh ist das Schloss Drachenburg? :)
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! auch von mir :)
-
32 Jahre jung :p
-
Würde gern mitmachen , wenn mir der Termin passt :)
-
Ich Spiele Trompete , Tenor Sax und noch etwas Klavier .
Wollt aber eigentlich immer Geige spielen , bisher aber noch nicht zu gekommen :>
-
Willkommen. Endlich mal jemand aus der eigenen Region ^^
Anscheinend werden es immer mehr Freigeist ;)
Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Mit diesem Forum wirst du auf jedenfall viel Spass haben .
Sind alle sehr Nett hier.Also , leb dich hier gut ein
-
Lost Ark! Also wenn man keine 20.000+ Warteschlange hat. xD
Ist mein erstes ARPG und ich habe echt viel Spaß! Hoffentlich wird das in Zukunft mit den Servern besser.
Agree
Aber das Spiel macht echt laune -
CS 1.6 + CSS + CS:GO alles zusammen , seit Steam angefangen hat die Stunden zu zählen bei knapp 12k
dabei spiel ich cs schon seit 2000 :x
man merkt das ich nen leichten Schaden hab
Sonst hab ich Neverwinter gespielt , PubG mit 100 h
Digimon Masters , Rocket League , Warface, ARK , Overwatch.
Und nun spiel ich derzeit gern Lost Ark
-
Leaky Cauldron
-
Butterbier
-
Hey Tasuki ,
Ich glaube ehrlich gesagt dasse mit dem Forum definitiv eins hast , wo du auch selbst schauen kannst oder ein Auge drauf werfen kannst , womit sie sich hier beschäftigt.
Ebenso weißt du auch wie der Großteil der Community ist , was dir denk ich nochmal alles erleichtert.
Wenn deine Tochter doch das Interesse hat hier joinen zu wollen , ist das doch ehrlich gesagt ein Jakpot für euch . Deine Tochter kann dir fragen stellen , wenn sie Hilfe benötigt und ebenso kannst du locker auf alles hinblicken , weil du weißt was für Verrückte hier großteils herum laufen.
Und da du ja das Okay von Da loco hast , denk ich , dass euch dann da nichts mehr im Weg steht .Deshalb wünsch ich Dir und Deiner Tochter eine schöne gemeinsame Zeit .
-
Tassen und Gläser im Linken Oberschrank
Und Teller , Schüssel etc. rechts