MISA MISA!
ft. @scarlxrd prod. @KORDHELL cover art @snitchery Spotify: https://open.spotify.com/track/3bpR5jv8uzraDgq5YpHwDw?si=75f71a76510b4669CORPSE:https://twitter.c...
youtu.be
(hat ja bei Woltemade und Tah "gut" geklappt)
Gerade bei woltemade dachte ich der is Safe drin, nach seinem kranken Elfmeter letztes Jahr in der Premier League.
Zumindest mal die Vorrunde geschafft.
Ich weiß zwar nicht wann das war und ob EM oder WM. Aber da war Deutschland ja schon in der Vorrunde draußen. Das fand ich übler als jetzt.
Die letzten 2 großen Turniere soweit ich weiß war in der Vorrunde Schluss, kann mich aber auch irren.
Aber das war halt auch Lust und Leidenschaftslos heute
Nunja verdient ausgeschieden, es bedarf einiger Rücktritte und mehr stolz und Einsatz beim Tragen des deutschen Trikots.
Das Elfmeterschießen war außer Amiri auch unterdurchschnittlich, immerhin hat Orlando Gill das Spiel seines Lebens gemacht 😉
Ich zocke mal wieder, Yakuza Like a Dragon
Seine "Wettscheine " (Tipps) sind dahin 🤣
Das ist so ein Trauerspiel,
Spätestens gegen Frankreich in der nächsten Runde ist vorbei, zum Glück.
Das hat mit "Die Mannschaft" nichts zu tun.
Ich bin einfach nur hungrig
Essen soll da helfen, hab ich gehört. 😜
Nefarious Maniac naja Einstieg war ja einfach eine völlig berechtigte Verständnisfrage, die ich nicht überzeugend genug beantwortet habe
Jetzt driften wir halt erwas ab...
Aber das beim Fußball jemand gewinnt ist nunmal klar, dass das Elfmeterschießen am Ende den Tipp entscheidet ist dann logisch.
Der münzwurf gibt ne größere Chance für ein Team zu treffen, aber eben auch nur 50 zu 50, Team trifft oder eben nicht.
Es ist halt anstrengend, das immer das Haar in der Suppe gefunden werden muss.
I.wie finde ich die Diskussion hier witzlos, da steckt mega viel Arbeit drin für das Tippspiel, und Kritik ist i.d.r ja angebracht.
Aber muss immer i.was gefunden werden?
Lasst doch einfach Spass haben
Ist es okay wenn jemand alle 10 Sekunden darüber jault das es heiß ist, ihm zu sagen daß er endlich mal die Fresse halten soll ?
Alles gute nachträglich Ruza
Viel Glück und Gesundheit und all das andere natürlich auch 😜
Langsam Sachen packen für den Trip an Badesee, mal sehen ob die magie mit den Leuten von damals noch so knallt.
Wie ich vor ein paar Minuten festgestellt habe: In kurzen Klamotten ist es doch etwas angenehmer bei diesem Wetter
Highlight meines Tages,😘
Von mir aus kann es sobald ich wieder Zuhause hin Katzen hageln,
Aber erst mal geht's an see und das Leben wird genossen
Denn Sinn einer Kirche, Moschee, Synagoge oder generell ein Haus zum anbeten von irgendwas
Ich finde es i.wie traurig das man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss, wo kommen wir hin wenn ich meinem Gegenüber nicht Mal mehr ein Kompliment machen kann, ohne Angst haben zu müssen.
Ich kann dir sagen, solange es im vernünftigen und stilvollen Rahmen ist, Feuer frei.
Dein Gegenüber wird sich freuen und vilt mit einem Lächeln durch den Tag gehen.
Wünscht sich Eiswürfel in Plot Form damit es heiß und kalt wird