Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Natürlich sollte das Forum hauptsächlich zum Austausch oder vilt auch zur neufindung von Animes und Mangas führen.
Es lässt sich aber nicht bestreiten, dass das den mit geringsten Teil der Diskussionen, Beiträgen ect. Ausmacht.
Das meiste sind doch Forenspiele, Spam und allgemeiner Klatsch und Tratsch.
Ich halte nichts von Zensur oder Sperren, natürlich wenn es keinen anderen Ausweg gibt, kann man das in Erwägung ziehen, aber man muss das eben aushalten können, Meinungen und Ansichten, egal über welches Thema, links, rechts, Hamas, Israel whatever,
Die Moderation wird sich einschalten wenn sie denkt das es genug ist.
-
Dann benutze Photoshop und Bring beide auf ein Profilbild
Ich meine hier gibt es viele talentierte Künstler die dir das realisieren können
-
-
-
-
Nettes Thema,
Natürlich muss ich mich dazu äußern.
Das wichtigste sollte sein, wir sind in Deutschland nicht in Nordkorea oder China, wo eine Meinung bindend für alle ist, nur weil einem eine Meinung nichts Weltbild passt, heißt das nicht das sie direkt falsch oder rechts ist.
Vorallem ist in Deutschland sowohl eine rechte wie auch linke Meinung politisch vertretbar, egal ob das jemanden gefällt oder nicht.
Wir sind doch mittlerweile an einem Punkt angekommen wo alleine der Gedanke reicht um jemanden, in eine Schublade zu stecken weil es anscheinend nur noch links und rechts gibt, was absoluter nonsense ist.
Ich kann gegen illegale Migration sein und dennoch bin ich kein Nazi oder Pack die Nazi Keule aus.
Bevor hier überhaupt jemand schreit, wie der Hofreiter, sollte man sich mit Meinungen auseinandersetzen, und wenn man dann noch den Intellekt hat, kann man die Argumente seines Gegenübers zerpflücken.
Hat den wirklich jemand erwartet das ein Thread der Politische Meinungen heisst nicht brennen würde??
Es werden kriege geführt aufgrund verschiedener politischer Meinungen, dieses Forum hat keinen Sonderstatus, hier agieren auch Menschen mit Gedanken und Gefühlen, auch hier neigen Menschen dazu ihre Meinungen konsequent zu vertreten.
Auch dieses ganze gebanne und gesperre, wenn man nicht in der Lage ist NS Propaganda oder tatsächliche rechte Meinungsmache zu entkräften bzw zu widerlegen, sollte man andere Sorgen haben, als ein Post in einem Forum.
Liebste Grüße
-
Bruder emil sinnierte "Chauvinismus ist sexuell sonderbarer Erdmännchen nonsense"
-
-
-
Unhygienisch
-
Wespenstich kühlen
Einmal im.jahr muss ja sein 🥹
-
-
Stromfresser
-
-
Hot Dogs bauen
Wie geht es deinem Finger?
Topic: Anime schauen und die letzten Stunden meines Urlaubs verstreichen lassen. (Ich hasse ja den Tag davor. Zu wissen, ab morgen wieder Stress zu haben, ist einfach uncool)
Lieb das du fragst, soweit alles cool, schmerzt natürlich gelegentlich aber das geht mit Mitteln.
Und zu deinem Post, ja der letzte Tag ist der härteste, ich wünsche dir noch einen super angenehmen Abend
-
Hot Dogs bauen
-
Ich würde weitermachen aber erst ab ca 14 Uhr
-
Boys over flowers
Sry muss mies dafür googlen
Ohaaa yes!!!!
Ach was, danke Google 🤣
-
Boys over flowers
Sry muss mies dafür googlen