Black Torch wird animiert und kommt nächstes Jahr im Sommer raus - ich bin sehr gespannt, weil der Manga leider nach dem 5ten Band abgebrochen wurde und ich nicht erwartet hätte, dass man jemals nochmal was Neues dazu hört! Finde es daher allerdings auch etwas komisch, dass die einen Anime zu einer unvollständigen Reihe machen, aber da es einer meiner Lieblingsmanga ist, freue ich mich trotzdem richtig auf den Anime. 
Auf welche kommenden Animes freut ihr euch schon?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Die Animes auf die ich mich freuen.
Yamishibai Staffel 16
Jujutsu kaisen Staffel 3
Hell's Paradise Staffel 2
MF Ghost Staffel 3
Frieren Staffel 2
Oshi no ko Staffel 3
Dark Moon
Dead Account
SHIBOYUGI: Das Phantom-Mädchen im Spiel des Todes
Tamon's B-side
Tune In to the Midnight Heart
Hitori no shita staffel 6Was weiter geht ist: To your Eternity Staffel 3, SI-VIS und Digimon Beatbreak
-
Thema
Auf welche kommenden Animes freut ihr euch schon?
Ich dachte eigentlich, dass es diesen Thread schon gibt, aber offenbar habe ich da etwas falsch in Erinnerung, denn gefunden habe ich gerade nichts.
Falls es den Thread doch schon gibt bitte ich darum meinen Beitrag zu verschieben.
Ich habe mich heute das erste Mal damit beschäftigt, was 2026 alles an den Start geht, und festgestellt: Das wird ja mein absolutes Anime-Jahr.
Wie viele großartige Animes erscheinen da denn bitte? Jetzt habe ich schon richtig Vorfreude auf Januar.
Frieren Season 2
Witch…
Tsukimi4. Dezember 2025 um 13:33 Gibt schon einen Thread mit dem Thema, bitte dort rein schreiben :)
-
Gibt schon einen Thread mit dem Thema, bitte dort rein schreiben :)
Habe eure Beiträge verschoben Selina JohnCaulfield
-
-
Bisher freue ich mich auf Dead Account! (๑•͈ᴗ•͈)
Screenshot 2026-01-08 171038.png -
Hells paradise Staffel 2
-
Hells paradise Staffel 2
Das wissen wir doch schon :P Aber keine Sorge, ich werde auch immer seniler und leide mit dir.
-
Aber keine Sorge, ich werde auch immer seniler und leide mit dir.
Hahaha super danke für den reminder
😂😂😂
-
format(webp))
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, soll im Oktober diesen Jahres die dritte Staffel von The Apothecary Diaries erscheinen. Freuen würde vllt. eine etwas zu starke Emotion darstellen, ich bin aber daran interessiert wie es mit Maomao weitergeht.
-