Weiß sich in Szene zu setzen
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich finde bevor man überhaupt über eine Rückkehr der Wehrpflicht spricht sollte man sich ehrlich machen, wie ungerecht das alte System in der Praxis war. Denn wer damals Geld, gute Beziehungen oder den richtigen Arzt hatte kam sehr leicht drumherum während der Rest, oft aus einfachen Verhältnissen, keine Wahl hatte. Von „alle gleich vor dem Staat“ konnte da keine Rede sein.
Das ist ja in den meisten Ländern so, siehe über den Teich in good ol America, da laufen die Anwärter der Marines auch nicht durch Beverly Hills, immer da wo die sozial schwachen sind, deren Perspektive bestenfalls schlecht ist.
Recht geben ich dir aufjedenfall
-
-
Wenn der Staat eine Wehrpflicht einführt dann für alle, Männer und Frauen.
Da gibt es nicht Mal eine Diskussion, das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz schreibt das ja quasi vor.
Ich finde jeder der die körperliche und psychische Vorraussetzung hat sollte sich zumindest den Grundwehrdienst leistend seinem Land verpflichtend fühlen.
Das wird den wenigsten passen, aber uns geht es verdammt gut hier und ich für meinen Teil liebe Deutschland, im Gegenteil zu manchem Politiker der Vaterlands liebe stets zum kotzen fand, aber die Diäten Erhöhung gerne nimmt.
Der Grundwehrdienst und auch darüber hinaus können charakterstärkend und bildend sein, ich hab meine Zeit da genossen und lege es jedem ans Herz für sein Land einzustehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich will auuuuchhhhDie rudimentärste Variante wäre eine Badewanne voller Salzwasser 😁
-
-
Cooler thread
Also für mich sind die meisten Küchenmaschinen, relativ unnötig, dennoch nutze ich natürlich auch welche.
Wenn ich mir überlege eine neue anzuschaffen, geht's mir hauptsächlich darum, ob ich mir zum Beispiel eine Fritteuse kaufe, weil ich jetzt gerade Bock drauf habe, oder werde ich sie öfters benutzen.
Ansich gibt es auch nur ein Gerät das für mich unverzichtbar ist, da ist Meine Espresso Maschine von La Pavoni ( sehr zu empfehlen )
Ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und das auch zur jeder Tageszeit das meiste andere sind optionale Zeithelfer.
-
Weißt du Nefarious Maniac, manchmal frag ich mich, warum ich nicht auf deine "Inhalte" reagiere oder generell mit dir interagiere.
Dann mach ich's einmal und zack - gibst du einfach so nochmal nen neuen Grund es zu lassen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir es schaffen uns einfach zu ignorieren :) ich mach auch gerne den Anfang.
Topic: Ich zeichne, ohne Anleitung :)
Coolio bin ich dabei 😘
-
Was'n das? Ghost of wem?
Ghost of Yōtei ist ein Open-World-Action-Adventure mit Rollenspielelementen, das von Sucker Punch Productions entwickelt und von Sony Interactive Entertainment exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung von Ghost of Tsushima ist am 2. Oktober 2025 erschienen.
-
-
Zahnarzt 🤐
Yes sir
-
Oh nein, Leute lesen Anleitungen!
Sorry bin kein männlicher Mann, der intuitiv erkennt ob an Stelle A jetzt ne m4x10 oder ne m4x15 reinkommt, hängt mich!

Wow wirklich wow
85329c21c6c8e6c63cb545b20ae8b771.jpgnormal antworten war wohl nicht mehr drin, die Anleitung musst dann wohl nochmal Durchblättern.