Ausversehen das falsche in OBS angeklickt. Wollte aufnehmen, nicht streamen. Gomenasai Master, bitte nicht zu hart schlagen
Hach die Freude war groß,
Immerhin 3 Minuten Clip 🤣
Ausversehen das falsche in OBS angeklickt. Wollte aufnehmen, nicht streamen. Gomenasai Master, bitte nicht zu hart schlagen
Hach die Freude war groß,
Immerhin 3 Minuten Clip 🤣
Manwein 100 years ist halt super dystopisch aber i.wie sehr nah dran mittlerweile
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist nicht nur geile Screenshots von Games, sondern auch Clips oder Videos hochzuladen?
Gibt bestimmt genug Leute hier die mal nen epischen Moment hatten, den geclipt haben und gerne teilen möchten.
Gibt's da ne Möglichkeit für?
Eyyyyy LadyMell
Ich sehe gerade du bist live auf Twitch, ich öffne Twitch, aber keine Lady auf Twitch, 🤣
Was da los
Overwatch und es bockt mich von Game zu Game mehr
Streifschuss
Da muss ich wohl Kontakt zu jemand ganz besonderen aufnehmen ❤️
27
Wer außer du
Die Dunkelheit des Raums wird von der Hitze ihrer Körper verdrängt, während sie ihn tiefer in ihr eigenes Labyrinth aus Verlangen zieht. Es gibt keine Distanz mehr, nur noch das feuchte Gleiten von Haut auf Haut, das bei jeder Bewegung ein schwelgerisches Geräusch erzeugt. Sie umschlingt ihn mit der unerbittlichen Kraft einer Ertrinkenden, die im Sturm der Lust ihren einzigen Halt findet. Ihre Schenkel pressen sich um seine Hüften, ein Schraubstock aus Verheißung, der ihn dazu zwingt, jeden Millimeter ihres brennenden Inneren zu fordern.
Das Keuchen in ihrem Nacken wird zu einem tiefen Grollen, das durch ihr gesamtes Skelett vibriert. Sie spürt das Pochen seines Blutes in sich, ein unaufhaltsamer Rhythmus, der die Zeit in Fetzen reißt. Jede Penetration ist eine Offenbarung, ein rücksichtsloses Vordringen bis an die Schwelle des Ertragbaren, wo die Lust so scharf wird, dass sie fast wie eine Klinge schneidet. Sie krümmt den Rücken, die Adern an ihrem Hals treten hervor, während sie die Reibung provoziert, die das letzte bisschen Vernunft in Asche verwandelt.
Ihre Lippen suchen die seinen nicht für einen Kuss, sondern um seinen Atem zu stehlen, um den Schrei der Ekstase direkt aus seiner Kehle zu trinken. Schweiß perlt von ihrer Stirn und vermischt sich mit dem Duft von Moschus und wilder Erregung, während die Bewegungen schneller, härter und fordernder werden. Es ist ein Tanz auf dem Vulkan, ein rücksichtsloses Geben und Nehmen, bei dem das Fleisch zur einzigen Wahrheit wird.
In dem Moment, als die Spannung ihren unerträglichen Scheitelpunkt erreicht, bricht das Gewitter los. Ein krampfhaftes Zittern durchläuft ihren Körper, als die Wellen der Entladung sie von innen heraus überfluten. Sie presst ihn mit einer letzten, verzweifelten Gewalt an sich, während sie im gleißenden Licht des Orgasmus untergeht – ein heiliger Untergang in der gnadenlosen Schwärze der totalen Hingabe.