Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Eine Route mit dem Auto planen um gemeinsam mit LadySunny und MatchaLatte Tasuki und Morpeko heimzusuchen

Dieses Gif xD
-
-
Das Kompliment welches ich gerade für meine Cosplay bekommen habe, ich merke immer wieder das ich das nicht gewohnt bin und es mir immer eine Mischung aus Freude und "ach quatsch" ist was ich empfinde
.Und die nette Unterhaltung mit dem älteren Herrn am Bahnhof heute, der mich gefragt hat wie er sein Fahrrad im Zug mitnehmen kann und was er beachten muss dabei. Das war schon irgendwie süß.
-
Manche Szenen aus Scary Movie 6 geistern mir auch nach dem sufwachen noch im Kopf rum und bringen mich zum schmunzeln.

-
Travorist das wirklich das offizielle Mannschaftsfoto?
Wenn ja ist das absolut geil.
Könnte sich "Die Mannschaft" mal was von abschneiden.
-
Schöne Zeit mit Freunden verbracht und einfach 2 kleine fuzzy Hamsterfiguren geschenkt bekommen, weil ich Hamster so mag.

Und das
:Na gut, ich setz mich dran, weil ihr es seid.
-
Das mir heute über Instagram eine Magia Baiser Cosplayerin geschrieben hat mit der ich als Magia Sulfur auf der SAMT ein Foto gemacht habe.
Sie sagte über den Dokomi Beitrag von Animoon hätte Sie mich wieder erkannt und wollte nur mal Hallo sagen und sich für das Foto nochmal bedanken🥰.
Langsam fühlt sich Cosplay Community an wie ein Dorf irgendwie kennt jeder zumindest einen den der andere kennt und das persönlich und nicht nur über Internet.
-
I’m Just a Corporate Girl auf Instagram1M Aufrufe, 72K „Gefällt mir“-Angaben: "Hehe hope my face doesn...www.instagram.com
-