Wie jedes Weihnachten ohne Freunde und Familie, Death Note gucken, das ist irgendwie ne neuere Tradition von mir geworden. :P
Bei mir ist es John wick 😘
Der Rest stimmt aber überein
Wie jedes Weihnachten ohne Freunde und Familie, Death Note gucken, das ist irgendwie ne neuere Tradition von mir geworden. :P
Bei mir ist es John wick 😘
Der Rest stimmt aber überein
Momoco freut mich das dir gefallen hat, schade um das ei Hauptsache es hat dir Freude bereitet.
Danke für die warmen Worte, das ließt sich unglaublich gut und geht ehrlich gesagt runter wie Butter
Liebe ACG,
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es gab viel zu lachen, viel zu weinen und einige Dinge die der Kopf nicht begreifen will.
Turbulent und schmerzhaft begleiteten uns, Kriege, Krisen und Kleber die letzten 12 Monate, wie ein Wimpernschlag verging die Zeit und die Momente die uns glücklich machten wurden überschattet von Schreckensmeldungen aus aller Welt.
Erst vor kurzem mussten wir mit Trauer und Unglauben nach Tschechien schauen, wo die nächste Tragödie seinen Schatten über die Weihnachtszeit legte.
Ich möchte diesen Moment nutzen, vielleicht aus besinnlichkeit vielleicht aus Empathie oder dem Drang nochmal etwas gutes tun oder Denken zu wollen, um all den Menschen zu gedenken, sei es privat oder aus aller Welt, denen es nicht vergönnt ist friedlich und liebevoll das Weihnachtsfest und Jahr zu beenden.
Um jetzt nicht i.wie abzudriften, wünsche ich allen In der ACG eine besinnliche und wundervolle Weihnachtszeit, mit gutem Essen, anregenden Gesprächen, der einen oder anderen warmen Umarmung und der Zeit der Ruhe die wir uns alle verdient haben.
Lasst es euch und euren Familien gut gehen, schenkt und werden reichlich beschenkt.
In diesem Sinne,
Merry Christmas at all.
Also N3rdine deine Handschrift ist ja Mal brutal geil, wow
all meine Freunde sind nach Berlin gezogen xD
Kann ich nicht nachvollziehen,
Die Gegend rund um Landau ist mega, Bergzabern, Kandel, Weinstrasse, mega
Ich komm der wunderschönen Pfalz xD
Inhalt melden
Reagieren
die Pfalz herrlichet Fleck Erde,
War ne Zeit lang in Landau
Wie Ente komme ich auch aus Berlin.
Same
Bitte, falls der Manga trotz trocknen unlesbar sein sollte melde dich gern und ich bestelle den bei Thalia neu und schicke ihn dir.
ALles gut mein lieber,
Der bekommt seinen Platz im Regal,
Ob lesbar oder nicht. Das ist immerhin ein Geschenk 😀
Nefarious Maniac Freut mich das du es gefunden hast und dich trotz des Zustands freust! Möchtest du einen Ersatz für den Overlord-Manga?
natürlich freue ich mich, du hast es geschafft trotz der Wut mein Lächeln hervorzuheben.
Ich mach mich jetzt über die Süßigkeiten her 😁
Den Overlord Manga werde ich trocknen und trotzdem behalten, ein Geschenk bleibt ein Geschenk
Durch Aerishi würde ich aufmerksam gemacht das mein Wichtelgeschenk schon seit einer Woche bei mir eingetroffen ist, laut Sendungsverfolgung wurde es morgends um 10 bei mir an der Wohnungstür abgegeben, da war ich aber nicht Zuhause.
Also habe ich jetzt Nachforschungen angestellt, Nachbarn genervt und am Ende in meinen Vorgarten geschaut.
Da ist schon länger alles winterfest mit einer schwarzen plane eingepackt, und da drunter hat der scheiss Hermes Bote mein Paket gestellt, seit einer Dreckswoche liegt das Paket da, Schnee, Regen, Sturm alles kam darüber hinein, anstatt wie jeder normal denkende Mensch, in der Sendungsverfolgung zu schreiben das es einem bestimmten Ort abgelegt wurde, steht da Haus und Wohnungstür.
Ich Raste vollends aus bei soviel Dummheit und Ignoranz, ich würde am liebsten jeden Hermes wagen in Brand setzen.
I.wann werde ich erfahren welcher Hermes Bote es war, und Gnade ihm Gott wenn ich ihm begegne.
Vielen Dank an meinen Wichtel, der mit 2 Mangas und ein wenig süßkram geschickt hat, trotz allem hast du mir ein Lächeln bereitet,
Der Overlord Manga ist leider völlig hinüber, der Akame Ga Kill ist zum Glück eingepackt, die Süßigkeiten, werden direkt aus Frust gegessen.
Vielen vielen lieben Dank 
Vielen Dank für die Leckereien und die Mangas ❤️IMG_20231223_184157.jpg
Vielleicht. Kommt ganz drauf an wie sehr ihr euch bei mir einschleimt
Im Namen aller aktiven Forumsmitglieder möchte ich dir Lob und Dank aussprechen, für die Möglichkeiten mehr packs zu kaufen, die Gewinnspiele und die täglichen Updates zu den rätseln, du hast einen herausragenden Job gemacht, so herausragend das selbst ein mit Der teuersten und besten Kamera dieser Erde geschlossenes Bild von dir, nicht Mal Ansatzweise Wiederspiegeln könnte welch Person du bist.
Also ich bin ein wenig stolz das mein Name im Rätsel vorkam, hört sich vilt echt absolut kindisch oder dumm an aber das hat mir ein gutes Gefühl für den Tag gegeben 😘
Was mein vorposter sagt 😢😢😢
die Leute wären ja mal so was von am Arsch, wenn wirklich mal ein ernstes Szenario eintreten würde. xD
Du sprichst mir aus der Seele, aber das hat sich ja schon während coroni gezeigt, wie egoman und gestört die Menschen sind
Die Hektik der Leute betrachten, die im Vorweihnachtsstress so tun als wenn die Welt unterginge.
Es ist amüsant und erschreckend zugleich
YouTube Premium empfinde ich grundsätzlich als Abzocke,
Mein Xiaomi hat eine Funktion, wo ich YouTube einfach minimieren kann, oder Display ausschalten kann, adblocker erledigt den Rest.
Aber ich verstehe dich, du bist bereit dafür Geld auszugeben und sie spucken dir ins Gesicht.
Wie wirst du jetzt weiter verfahren?
Was mich aufregt sind vandalen die keinerlei Respekt vor Eigentum haben.
Muss ich mir Sorgen machen das mein Paket nicht ankommt, 😔
Ich habe heute auch mein Wichtelpaket geöffnet, da ich heute ja meinen Geburtstag als Ausrede nehmen kann,
Happy birthday