Alles anzeigenDas Statement ist jetzt da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zugegeben: Würden die Vorwürfe aus nicht so vielen unterschiedlichen Richtungen kommen, könnte man das Statement sogar schlucken. Manche Punkte kann ich sogar nachvollziehen (Stichwort Fans), aber bei allen anderen Sachen fehlt einfach der volle Kontext. Deswegen bin ich eher auf der Seite von Mowky und Reved. Mal gucken ob daraufhin nochwas kommt.
Ich werde mich vermutlich auch zukünftig da auf keine Seite stellen (können), da ich die Personen schlichtweg nicht kenne und mich mit der Thematik auch nicht auseinandergesetzt habe bzw. auseinandersetzen will.
Außerdem weiß man als Zuschauer auch nie, wer hinter der Maske steckt.
Mowkys Statement ist da
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.