Ich glaube ich kein Spiel so oft durchgespielt wie RE4 original und das Remake hab ich auch schon 5 durchgeholtz. Vielleicht sollte ich mir echt mal die VR Version anschauen.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a8/719-a88c85b4aa44e50962504cb1ecb30b1a43fbf2aa.jpg)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Vielleicht sollte ich mir echt mal die VR Version anschauen.
Welche denn? Es gibt ja zwei VR-Versionen. Eine vom Original für die Meta Quest 2 und eine vom Remake für die Playstation VR 2.
(Habe beide gespielt und beide lohnen sich wirklich sehr - wie könnte es auch anders sein? :D)
-
Vielleicht sollte ich mir echt mal die VR Version anschauen.
Welche denn? Es gibt ja zwei VR-Versionen. Eine vom Original für die Meta Quest 2 und eine vom Remake für die Playstation VR 2.
(Habe beide gespielt und beide lohnen sich wirklich sehr - wie könnte es auch anders sein? :D)
Am liebsten natürlich beide.
Das Original ist für mich Nostalgie pur und immer noch ein tolles fantastisches Spiel.
Und das Remake hat seine ganz eigene Charme und Reiz.
Mein Problem ist ich hab nicht die nötige VR Hardware, müsste die dan kaufen oder schauen ob ich die irgendwo geliehen bekommen.
Ich hab RE4 das erste mal auf der Wii gespielt und dann noch auf der 360/PS4/Switch und natürlich dann das Remake auf der 5.
Habe das Original bestimmt so 30 mal gespielt.
-
ophthalmer | Dr. Patrik Rajs auf Instagram: "😅 But seriously. Ophthalmology is very technology-oriented, with cutting edge lasers, microscopes, cameras, and various instruments used to prevent blindness. 🕹️🚀📸 #ophthalmology #ophthalmology #medicine…2,551 likes, 17 comments - ophthalmer am July 31, 2024: "😅 But seriously. Ophthalmology is very technology-oriented, with cutting edge lasers, microscopes,…www.instagram.com
Sehr akkurat
-
Ich hab RE4 das erste mal auf der Wii gespielt und dann noch auf der 360/PS4/Switch und natürlich dann das Remake auf der 5.
Habe das Original bestimmt so 30 mal gespielt.
Ich besitze auch jetzt noch mehrere Versionen des Originals (PS2, PS4, Switch, Wii, PC). Das Game ist seit 2005 mein Lieblingsspiel und ich denke das wird sich nie ändern
-
Ich besitze auch jetzt noch mehrere Versionen des Originals (PS2, PS4, Switch, Wii, PC). Das Game ist seit 2005 mein Lieblingsspiel und ich denke das wird sich nie ändern
RE4 ist einfach
Ein Remake davon habe ich zwar nicht gespielt aber das Original würde ich immer nochmals spielen wollen. Es hat so eine krasse Atmosphäre. Ein ganz besonderes Spiel.
-
Klassischer Cat Content
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass ich heute zum ersten mal in meinem Leben einen DeLorean in echt gesehen hab.
-
-
von Nefarious Maniac zu lesen ;)
-
-
-
Gerade mit Pony am rumspielen und diese Bilder haben mich daran erinnert, wenn man versucht diese komischen Riesensofas auszuprobieren und einfach nich weiß, wie man sich da drauf setzen / legen soll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
?!?!?! Bitte was?! Definitionen, die die Welt nicht braucht, Episode 5454564
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
?!?!?! Bitte was?! Definitionen, die die Welt nicht braucht, Episode 5454564
"Viele junge Leute raw-doggen gerade während eines langen Fluges."
Läuft bei denen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Schüler, der brabbelnd zu seinem Kumpel vor der Tür des Sekretariats meinte.
"Boah dauert heute etwas, die Eine is ja ganz alleine heute, aber das ist die Coole mit den Animes."
-
-
-