Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich dachte es kurz.
-
-
Kuriose Fehlplanung: Britische Stadt baut Parkplatz für 850 Autos – aber keine ZufahrtDas südenglische Eynsham hat sein Parkplatzproblem gelöst: Auf einer Fläche von knapp 50 Fußballfeldern können nun Autos parken. Könnten. Wenn sie denn…www.spiegel.de
-
↑
Diese komplette Szene und Konversation mal wieder und abermals
-
Der Spruch: Hast du Tzatziki im essen, kannst du flirten vergessen
-
Der Spruch: Hast du Tzatziki im essen, kannst du flirten vergessen
Wenn beide Tzatziki in Essen haben geht's.
-
Vor allem die Kommentare darunter
Ein Vater spielte mit seinem Kind jahrelang auf der PS2, weil er sich nichts Besseres leisten konnte. Nun schenkte ihm der inzwischen erwachsene Sohn eine PS4 Pro.Eine kleine Geschichte, die zeigt, wie prägend gemeinsame Spielerfahrungen in der Kindheit sein können.www.gamestar.de -
Ich lass das einfach mal hier.
-
-
Zum Lächeln gebracht hat mich heute das drölfenzwölfzigste Memmeon, das ich in Pokemon Go gefangen habe.
Ich find es einfach sooo süß!
-
Lachen ist wohl übertrieben, aber ich findes schräg, dass ich es nicht hinkriege mit Flux (bild-generative ki) ein Szenario im Manga-Stil zu basteln, in dem ein krass übergewichtiger Typ an der Haltestelle wartet. Scheinbar gibt es keine morbidly obese ppl in Japan, der Stil ist IMMER amerikanische Cartoon Style, unabhängig davon, was ich probiere. Sobald der Typ nicht mehr morbidly obese ist, wirds Manga-Style.
"Peter is morbidly obese"
"Peter is a student"
-
Ein Sieb bat eine Pfanne um ein Date. Darauf die Pfanne "Bist du noch ganz dicht?"
Warum stehen Supermutanten auf einem Kneipendach?
Der Wirt hat gesagt "Geht aufs Haus!"
Die Demokratie zu ihrem Date "Wo soll es denn hingehen? Du hast die Wahl."
Wie nennt man einen Feta, der noch nicht ganz reif ist?
Beta
80% der Bevölkerung leiden an schlechten Witzen. Die übrigen 20% erzählen sie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach wie herrlich. Als ehemaliger Asthmatiker habe ich schon keine Luft mehr vom lachen bekommen.
Ich meine rund 18 Jahre Sport (Judo 2x in der Woche) und mehrmals an der Nordsee bei der frischen Luft, helfen besser bei der Selbstheilung als dieses Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TikTok · Diana46.6K Likes, 431 Kommentare. „Lang ischs her mei Mo hat lang nix mehr zum essa bekomma. Heude gibts vietnamesisches Banh 😍“www.tiktok.com
-
Reddit: "Death by Snu-Snu"
-
-
-