Der Gedanke das die nur begrenzt verfügbar sind und wenn sie keiner zurückgibt es keine neuen mehr gibt für andere...Horrorgedanke gerade... X_X
Dragon Ball Pack - Feedback, Fragen und Antworten
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mit Geduld passiert das?! Zum Glück neige ich zur Ungeduld. xD'
-
Edit: Hirano du willst auch eine Veränderung? Oder
Nö alles gut soweit, von mir aus kann es noch ne Zeit so bleiben,
Wir wollen ja nicht das es wie bei den PKM mit einen Shiny-Crusher ausartet
-
@Makkenyu Hab dich auch lieb
-
Ihr dürft natürlich gerne weiter hoffen, aber geplant ist nichts in der Richtung.
-
Ich sag mal so, das was den Quests am nächsten kommt, ist der Toriyamarkt.
Wird ja mal wieder Zeit, das hier bisschen Leben in die Bude kommt ^^
This.
Edit: Hirano du willst auch eine Veränderung? Oder
Mein Kommentar war jetzt zwar nicht spezifisch auf irgendwas bezogen...aber wenn es den Dragon Ball Sammlern hilft
-
Hirano ich meinte eigl wie ACG Dragon Ball Center Quest League
Ohh das klingt aber doch recht verlockend
-
Momentan wüsste ich nicht, wie ich Toriyamarkt und Quests unter einen Hut bringen könnte, sorry
-
Momentan wüsste ich nicht, wie ich Toriyamarkt und Quests unter einen Hut bringen könnte, sorry
Das coolste wäre bei Pokemon eine Art Toriyamarkt und bei Dragonball eine Art Quest Liga. So könnte man sagen. Für die Zukunft hat man eine Motivation mehr zu ziehen auch wenn man schon fertig ist. Natürlich nur wenn es technisch umsetzbar ist.
-
Danke an MatchaLatte und Miako für eure unschlagbaren Angebote auf dem Marktplatz für Dragonball items ❤️