gibt mir dann bestimmt Mal eine Thüringer Rostbratwurst aus
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Wird hoffentlich eine gute Schülerin
-
Weiß wie man Smileys malt
(Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht )
-
Kann die 18 bestimmt erklären xD
Ich glaube es hatte etwas damit zutun dass man zur 9 kommt und das noch ein weiteres mal macht um dann die 18 zu haben, aber den Schritt zur 27 verpasst
-
Soll wissen dass ich schon Mathe kann, aber auf falsche Ergebnisse zu kommen wenn man das richtige kennt ist nicht so einfachWar schneller und rechnet den Rest des Tages, 1/3*1/3=1/9, also 9 Teile
-
9 wegen 3 mal 3 und 18 weiß ich gerade gar nicht.
Kannst du dir bestimmt von jemandem erklären lassen der nicht so Mathebegabt ist
-
kann unbesorgt sein, da ich positiv überrascht bin, dass er gleich bei 27 gelandet bist. Mit den meisten diskutiere ich über 9 oder 18
-
Nach gefühlt tausend Diskussionen mit Usern (und den Namen trage ich schon über 10 Jahre und jeder fragt danach), kann ich dir sagen dass ich aus 27 Teilen bestehe
-
erkennt sofort die Natur von den Leuten
Ich denke Shelly klingt süßer als Dosti, also bleib ich lieber dabei wenn es dir recht ist xD
-
Hat ganz bestimmt einen süßen Spitznamen, den inkompetente Personen wie ich nutzen können
-
Hat einen Namen, den man erst dreimal lesen muss, bevor man ihn aussprechen kann xD
-
Hätte es auch für Ihre Oneesan als Osterpräsent kaufen können
-
hätte es mir ja abkaufen können
-
-
Ich hab zu danken, neben den Legendären fehlen mir auch nur noch 2 magische.
Suche:
146 Maron Collection No. 6
375 Namekianischer Dragon Ball mit vier Sternen
Biete:
144 Maron Collection No. 4
218 Boo-Schokolade
350 Shenlong
351 Shenlong erscheint am Quittenturm
363 Irdischer Dragon Ball mit sechs Sternen
364 Irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen
372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern
376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen
378 Namekianischer Dragon Ball mit sieben Sternen
387 Topf mit magischen Senzu Bohnen
442 Gotenks Super Ghost Kamikaze Attacke
-
Also ich bin super Glücklich :). Hab nun alle 4 Küken zusammen
Sag mal wie hast du denn das Küken bei den Items bekommen? Mir wird wie anderen auch angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann? 🙈
dieses nciht kaufbare Küken gehört nicht dazu.
Aber genau wissen welche 4 Küken man braucht tu ich auch nicht. Ich war überrascht, als ich den award bekommen hab
-
und damit haben wir eine glückliche Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch Keily, ich freue mich auf die nächsten Geschäfte dieser Art
-
Die letzte Stunde um auf dieses Super seltene Keitos-Kaminfeger-Küken zu bieten.
Bleibt es bei Keilys 1500 Münzen oder schnappt es ihr jemand mit noch höherem Gebot vor der Nase weg?
Wir sind gespannt
-
das gebot mit 1200 wurde zurück gezogen, damit war das höchste Gebot bei 1000.
Bzw. jetzt ist es bei deinen 1500
-
Aber...Onee-San! ich möchte es doch so gerne noch dieses Jahr. Hast du nicht eins für deine süße Imouto über? Dein Nicht-Sohn will uns hier alle ausnehmen.
Ich nehme niemanden aus, ich befriedige nur die Gier der Menschen