Ostern in der ACG 2024

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • das war richtige Qualitätsware, was kann ich dafür dass du dir diesen billigen Chinamist andrehen lassen hast :muha:

    Gib doch einfach zu das du genau das bist was kein Sammler mag: ein gemeiner Scalper der "nur unser bestes" will, nämlich unser hart verdientes Geld :wein:

    du siehst das falsch ich bin ein Lehrer.

    Ich habe euch beigebracht was passiert wenn die Gier zu groß wird bzw. das Konto zu voll.

    Die Münzen die ich erhalten hab waren nur mein Honorar :hero:

  • Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂

    Gib mir davon eins ab.
    :bongocat:


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂

    Gib mir davon eins ab.
    :bongocat:

    *Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

  • Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂

    Gib mir davon eins ab.
    :bongocat:

    *Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

    Warum soll ich geschlagen werden? :ohnoes:

  • *Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

    Warum soll ich geschlagen werden? :ohnoes:

    Entweder weil du es verdient hast oder weil du heimlich drauf stehst mit roten Pumps geschlagen zu werden.

  • *Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

    Warum soll ich geschlagen werden? :ohnoes:

    Entweder weil du es verdient hast oder weil du heimlich drauf stehst mit roten Pumps geschlagen zu werden.

    ich wüsste von beidem nichts :nuu:

  • *Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

    Warum soll ich geschlagen werden? :ohnoes:

    Entweder weil du es verdient hast oder weil du heimlich drauf stehst mit roten Pumps geschlagen zu werden.

    Hahaha, ich hab dich doch gar nicht gemeint dreimal gedrittelter xD aber ich finde beide Gründe sind vertretbar 😂😂

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jetzt muss ich wirklich mal fragen, sind die Booster für die gezeichneten Bilder schon raus?🫣 (Kann ja wirklich sein, dass mein Bild zu schlimm war xD)


    BTW. wie erwartet wieder kein Küken. ;-(


    Edit: Ok hat sich erledigt und wie ich mir dacht schon wieder nichts dabei, ich glaube die letzten fünf werden es auch nicht mehr rausreißen. xD

    Same... ich glaube mittlerweile gibt's gar keine Küken mehr, glaube die sind aus gegangen😅😂

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Same... ich glaube mittlerweile gibt's gar keine Küken mehr, glaube die sind aus gegangen😅😂

    Wir geben uns einfach damit ab, dass wir vllt. nächstes Jahr das Glück haben, zumal es soll ja noch ein extra Küken geben, wenn ich das richtig gelesen habe, wenn man an allen Quickies teilgenommen hat. Vllt. reißt das ja noch was raus. xD

    Hoffentlich ist es ein bewegliches 🙈 Eins was aus seinem Ei schlüpft, wäre doch nett ^^

  • :lautsprecher: :lautsprecher: :lautsprecher:


    Da ich heute ein zweites Kaminfeger-Küken gezogen habe und es einige Interessenten gibt, werde ich ein kleines Gewinnspiel daraus machen, damit jeder die gleichen Chancen hat es zu gewinnen :D


    Dieses Gewinnspiel besteht aus 3 Aufgaben:


    1. Aufgabe

    In meinem Profil sind mehrere einzelne Buchstaben (nicht die Überschriften) rot und fett markiert. Sucht alle Buchstaben und nennt mir das Wort.


    2. Aufgabe

    Was ist meine Glückszahl und Lieblingszahl :3

    Glückszahl = (2 x 60 + 5 x 12 - 150) / 10

    Lieblingszahl = (234 - 2 x 84 + 384) / 30


    3. Aufgabe

    Macht einen Screenshot vom fehlenden Award (Keitos-Kaminfeger-Küken), damit ich weiß, dass ihr das Küken auch benötigt :) Man kann sehen, ob ihr den Award wirklich habt xD


    Die 3 Lösungen der Aufgaben und den Screenshot vom fehlenden Award schickt ihr mir dann bitte über eine Konversation.


    Sollte hier jemand die Lösungen im Forum posten, dann muss ich leider das Gewinnspiel erstmal pausieren und mir etwas neues überlegen und die Person wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Also seid bitte so fair zu den Personen, die das Küken noch nicht haben und *pssst*


    Ihr habt bis heute Abend 18:00 Uhr Zeit, aber es wird bestimmt schon vorher gelöst :D Die erste Person, die alles richtig macht, kriegt das Küken und gewinnt dadurch richtig viele Punkte und Münzen (falls ihr für den 4-Küken-Award dieses Küken noch braucht).

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ging aber schnell Dehrion 😏👍🏻


    Der frühe Vogel fängt den Wurm und sorry an alle Anderen, dass es so schnell wieder vorbei war :/

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Versuch es noch mal, das Problem hatte ich schon mal. xD


    Und äh danke, ich dachte wirklich das wird noch verlost unter denen die beim Gewinnspiel mitmachen. xD


    Danke :D


    Edit: Oh vllt. mal den letzten Abschnitt durchlesen. xD

  • Beim nächsten Mal werde ich vielleicht die Personen, die alles richtig machen, sammeln und dann per Zufall entscheiden lassen. Das ging mir dann doch etwas schnell, aber gut für dich :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Beim nächsten Mal werde ich vielleicht die Personen, die alles richtig machen, sammeln und dann per Zufall entscheiden lassen. Das ging mir dann doch etwas schnell, aber gut für dich :D

    Ich habe wirklich den letzten Abschnitt verpeilt, mein Kopf hat sich einfach zusammen gereimt, löse die Aufgaben bis 18Uhr und unter allen die bis 18Uhr das gelöst haben, verlose ich es dann. xD


    Btw. dann kann ich ja nur von Glück reden, dass ist jetzt mal früher wach geworden bin und rechtzeitig ins Forum geguckt habe. xD


    Edit 2: Gz an Tasuki , die es anscheinend doch noch per Booster bekommen hat. :partyparrot:

  • Beim nächsten Mal werde ich vielleicht die Personen, die alles richtig machen, sammeln und dann per Zufall entscheiden lassen. Das ging mir dann doch etwas schnell, aber gut für dich :D

    Ich habe wirklich den letzten Abschnitt verpeilt, mein Kopf hat sich einfach zusammen gereimt, löse die Aufgaben bis 18Uhr und unter allen die bis 18Uhr das gelöst haben, verlose ich es dann. xD


    Btw. dann kann ich ja nur von Glück reden, dass ist jetzt mal früher wach geworden bin und rechtzeitig ins Forum geguckt habe. xD

    :peepogiggles:


    Ja, heute hat es sich gelohnt früher aufzustehen :yeppers:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂

    Gib mir davon eins ab.
    :bongocat:

    *Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

    Tu ich :peeposhy:


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Ach menno, früh auf war ich heute auch schon... aber als das gepostet wurde, war ich mich grad am fertig machen und schminken🙈

    Könntest du also bitte nochmal eins ziehen? :kawai: