Ja, find ich jetzt allerdings auch.. ist mir zu aufwendig xD
Ich antworte - und schon kommt irgendeine neue Benachrichtigung hinzu ;-; ein Teufelskreis gerade xD
Ich gehe jetzt schlafen ;-;
Ich antworte - und schon kommt irgendeine neue Benachrichtigung hinzu ;-; ein Teufelskreis gerade xD
Möglicherweise gebe ich jetzt guten Tipp: sieh es als Aufgabe die du lösen kannst. Wie einfaches Mathe"problem".
Ansonsten bisschen schreiben und...versuchen mich in der Würfelliga zu halten. X_X
dann schlaf gut und träume schön
Nach dem putzen der Wohnung verputze ich jetzt Nudeln
Durchs Bett kullern
Mir einen ablachen
Durchs Bett kullern
Hoffen das du nicht aus'm Bett fällst! O_o
Mittag essen und mich dann weiter an Auftragszeichnungen dran setzten.
Tatsächlich halbwegs produktiv sein auf Arbeit
Nicht wissen was ich mit mir anfangen soll.
Mittagspause ( essen und trinken) und hoffen das der Arbeitstag schnell vorbei ist. Es ist einfach nichts los
Mich seelisch darauf vorbereiten dass ich nachher noch telefonieren muss...
Was ist daran denn so schlimm?
Was ist daran denn so schlimm?
Für gesunde Leute wohl nicht viel, für mich (Telephonophobie + Sozialphobie) so ziemlich alles. Aber wir könnten auch einfach hinnehmen das nicht jeder alles gleich gut kann, steile These ich weiß.
wir könnten auch einfach hinnehmen das nicht jeder alles gleich gut kann
Amen!
Aber wir könnten auch einfach hinnehmen das nicht jeder alles gleich gut kann, steile These ich weiß.
Es war auch nur eine Frage und kein "HAHAHA schau mal die da...". E hätte ja auch einfach sein können, dass dir ein unangenehmer Anruf bevorsteht. Pure Neugierde
Aber wir könnten auch einfach hinnehmen das nicht jeder alles gleich gut kann, steile These ich weiß.
Es war auch nur eine Frage und kein "HAHAHA schau mal die da...". E hätte ja auch einfach sein können, dass dir ein unangenehmer Anruf bevorsteht. Pure Neugierde
Naja, ich bis immer noch keine Zollanmeldung fertig machen und fühl mich dezent dumm, weil ich keinen plan bei einigen Teilen hab als es ich die da eintragen muss. Also ja, mal abgesehen davon das für mich jedes Telefonat unangenehm ist ist das Thema für das heutige auch nicht gerade meine erste Wahl.
Naja, ich bis immer noch keine Zollanmeldung fertig machen und fühl mich dezent dumm, weil ich keinen plan bei einigen Teilen hab als es ich die da eintragen muss. Also ja, mal abgesehen davon das für mich jedes Telefonat unangenehm ist ist das Thema für das heutige auch nicht gerade meine erste Wahl.
Ich habe bei solchen Telefonaten eher immer die Sorge, dass ich frech werde, wenn ich mich nicht verstanden fühle bzw. man mir nicht wirklich hilft. Dadurch wird das Gespräch dann nicht angenehmer xD. Von Zoll Dingen habe ich Allerdings gar keine Ahnung.
Multitasking vom allerfeinsten. Schreiben, labern, recherchieren, gammeln, surfen Oh, und essen^^
Schwarzen Tee saufen und im Halbschlaf Benutzerhandbuch auf Englisch übersetzen für meine Musiksoftware.