Beiträge von Tarmin

Rausgeschmissenes Geld Pur?
    Meiner Meinung nach war es Underworld Awakening.. Ich fand die vorrigen teile um einiges besser, dieser Film hat mich mehr an Resident Evil Apokalypse erinnert als an alles andere irgendwie..

Spoiler anzeigen

LG.: Tarmin

Als ich mich nach Filmen umgesehen hatte was ich mir am Abend zum Täglichen Bedarf zumuten kann sties ich auch auf diesen Film.
    An anfang dachte ich mir der könnte echt gut sein aber mir wurde schnell klar das es eher ein FIlm ist für einmal anschauen dann nie wieder und bitte, ja um gottes willen, bitte bringt nie einen Zweiten Teil hiervon herraus x.x

Wie schon gesagt, einmal kann man sich Ihn ansehen aber dann nichtmehr.

Zitat

Der geilste Spruch im Film:

Sag das nochmal... die Planzen haben geklingelt ?!

xDDD

Ich muss gestehen das ich mir alle Teile von Scream bisher angetan hatte dennoch bin ich ebenfalls hier der Meinung das der erste Teil der Genialste war!
    Alle Nachfolgenden Teile waren immer nur noch das gleiche in meinen Augen und irgendwann wurde es halt auch mal Langweilig..
    "story, weglaufen, sterben, story, weglaufen, fakes, story, weglaufen, sterben ect.."
    Ich werde sie mir dennoch weiterhin anschauen aber nicht mehr mit der absicht "den musst du schauen der ist geil" sondern eher weil ich wohl langeweile habe und nichts besseres kommt ^^

Um Ehrlich zu sein fand ich den Dritten teil der Transformers Filme nicht so Klasse wie den ersten Teil.
    Meiner Meinung nach war es zwar massig Action doch ich fand es echt Blöd das Schauspieler ausgetauscht wurden.. ich finde diese Unterwäsche Model hat ihre Rolle echt mieß gespielt was mich den ganzen Film über angenervt hatte.

Die Speziell Effects waren auch Klasse dennoch bleibe ich bei der Meinung das Transformer 1 immernoch der beste ist ^^

Kaum zu Glauben das ich hierzu noch nichts geschrieben hatte.. naja nun wird es aber Zeit!

Ich spiele selber aktiv s4 League und spiele es auch wirklich sehr gerne. Es macht einfach voll Spaß mit anderen nebenbei im TS oder Skype dabei zu quatschen und sich abzusprechen und Taktiken auszuklügeln.
    Was ebenfalls wirklich Spaß macht ist Clanwars dann zu haben und einfach besser zu sein als andere :D

Leider sind die Server immer mehr von Kiddis und Hackern eingenommen wurden wodurch eigentlich nur noch geschlossene Räume in Frage kommen was ich wirklich sehr sehr schade finde..

Das Lustige dabei ist aber das viele Spieler übelst das Geld in ihren Charakter reinstecken nur um dann doch kurz und schmerzvoll von einem Normal aufgerüsteten Spieler gekillt zu werden, tja shit happens xD <3

Also wer mal lust hat kann sich ja mal bei mir Melden um mal ne runde mit mir zu zocken.
    Achja, meine Hauptmap ist Neden-1 und bin Only Deathmatch Player.

Klar kenne ich Siedler auch und habe ebenfalls wie meine vorposter damals mit dem dritten Teil von Siedler angefanfen aber leider zu schnell dann die Lust an diesem Spiel verloren :(

Zwischendurch hatte ich mich dann mal an Siedler 1 und Siedler 2 Probiert aber da war es ganz aus.. in dem Fall kann man wirklich sagen was neu ist ist auch besser.

Sacred [Underworld] kenn ich Selber nicht aber den zweiten teil davon Sacred 2: Fallen Angel kenne ich.
    Habe es damals mit ein paar freunden auf einer Lan durchgespielt und es hat wirklich Spaß gemacht. Am Anfang kam ich nicht wirklich mit der Steuerung zurech aber das hatte sich dann zum Glück rasch gelegt ^^

Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger und würde mich über einen dritten teil von Sacred freuen.
    Falls jemand darüber was weiß immer her damit :)

Mein bester Kumpel spielt das Spiel und war ganz begeistert davon, als ich Ihm dabei zusah dachte ich nur wtf? was ist das denn für ein Schrott xDD
    Ne aber echt, Plants vs. Zombies kann ich echt nichts abgewinnen, tut mir Leid - gibt echt besser Spiele um die Zeit tot zu schlagen meiner Meinung nach ^^

Also wenn ich mein eigenes Death Note besitzen würde wüsste ich glaub auch nicht ganz was ich damit machen würde..
    Eventuell würde ich es ab und an mal Benutzen um gewisse Menschen die es wirklich verdient haben die ewige Ruhe bringen wenn ihr versteht, zum Bleistift Kriminelle Leute oder Pedos.
    Aber ansonsten würde ich es wohl gut Aufbewaren, man weiß ja nie wann man mal eins braucht ;)

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Neon Genesis Evangelion.

Was ist euer absoluter hass Anime?
    gibt irgendwie keinen..

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Angel Beats?

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Die Ewigkeit, die du dir wünscht

Was ist euer Lieblings Genre?
    Glaube Action..

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Romanzen

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

viele.. schwer zu sagen.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Akane Suzumiya würd ich meinen..

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keine Ahnung xD

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    3 Minuten..

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    One Piece halt, keine Ahnung wie viele der hat.

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ich glaub Hellsing.. bin mir nicht ganz sicher.

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

Ich glaub das Death Note

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil sie mich Interessieren ôô

Ich bin absolut gegen den Download von Anime..
    Wo ich aber nichts dagegen habe sind Anime die einen Fansub besitzen anzuschauen da diese ja bekanntlich ja auch den bekanntheitsgrad erweitern und somit jeder was davon hat.

Eine genaue Zeit wo ich das erste mal Anime sah kann ich auch nicht direkt sagen, tut mir Leid. Ich weiß aber das ich Früher schon welche gesehen hatte wo ich noch in die Grundschule gegangen war xD
    Zum Beispiel Mila Superstar usw kam damals noch bei glaub RTL2 frühs so gegen 6 Uhr ^^
    Also schon bestimmt die 15 Jahre werden es wohl sein :)