Witzig ![]()
Mir war klar das einer von den drei Schwitzern es noch schaffen wird!
Egal!
Wenn dann in Würde absteigen!
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Witzig ![]()
Mir war klar das einer von den drei Schwitzern es noch schaffen wird!
Egal!
Wenn dann in Würde absteigen!
Ich blocke grundsätzlich nur mods.
Der Begriff "Kindergarten" wird fast ausschließlich im negativen Kontext genutzt. Er ist vergleichbar mit Humbug, Unfug, Quatsch,Unsinn oder ähnliches.
Von daher ist es selten produktiv wenn man sein Anliegen/seine Meinung dadurch bekräftigen möchte indem man oben genannten Begriff einfügt. Schließlich wirken solche Kommentare - zumindest auf mich - so, als würde man andere Ansichten für nichtig erklären.
Amen
Ich habe heute gelernt das die Viecher ultra Aggro sind und die Küken aussehen wie Punks:
Für die hier anwesenden Ornitholog*innen:
Chillt doch mal alle! ![]()
Ob meine 416 reichen werden um in Rubin zu bleiben? ![]()
Ich will doch eine Wand in meinem Zimmer grün streichen!
Spontan beim Hugendubel gekauft - bin sehr gespannt :)
Tolles Buch. Alle Bücher der Kosuke Kindachi Serie (die auf deutsch erhätlich sind) sind lesenswert.
Direkt Lust bekommen es nochmal zu lesen,
(Es sei denn ihr wollt eine gigantische Wall-Of-Text mit tausend nicht nachvollziehbaren Gedankensprüngen im Forum haben, die ins leere läuft)
Perfekt. Du bist hier genau richtig. 
Wie der Mann seinen "Pudding" gerade zustande bekommen hat. Er hat einfach nur Schoko Baileys und Kirsch Moonshine von O'Donnels gemischt und es wurde von der Konsistenz zu Pudding. Da reagiert anscheinend irgendwas miteinander.
Geil! Küchenexperimente! Das Protein im Baileys hat auf die Säure und den höheren Alkoholgehalt des Moonshiners reagiert und ist denaturiert, also ausgeflockt. Ergebnis: ein puddingartiger Nachtisch wenn einem die Konsistenz zusagt!
Das Wuppertal einen go asia in die Fußgängerzone bekommt.
Dass ich jetzt ein dickes Auge habe, nur weil ich mir eine alte Kamera ans Auge gehalten habe, die seit 20 Jahren im Keller vor sich hinschimmelt!
UND
Das ich mir deshalb Salbe ins Auge auftragen muss! Bah10!
Wenn du Chrome benutzt, gibt es eine Erweiterung die dir direkt auf der Produktseite von Amazon die Preishistorie mit anzeigt.
Das sieht dann so aus:
ama.JPG
Beispiel hier: "Die Königin der tausend Jahre - Remastered Edition: Volume 1 (Ep. 1-21) (4 Blu-rays)"
So kann man dann sehen ob es wirklich ein Angebot ist oder nicht.
Nennt sich Keepa - Amazon Price Tracker
Gibt es sicher auch bei Firefox.
Es ist doch erst Dienstag....
Wenn der Fokus nicht so auf dem Angeln liegen würde dann hätte ich Kingdom Come: Deliverance Royal Edition für die Switch vorgeschlagen. So sind Stardew Valley und die Zelda Games wirklich die besten Alternativen.
Aber wie so manche Werke von Fitzek, ist auch dieses keine leichte Kost.
Auf jeden Fall!
Fitzek greift in seinen Büchern fast immer zu harten Themen: Missbrauch, Mord, psychische Gewalt. Meistens oder eher hauptsächlich an Kindern oder jungen Frauen. Seine erzählerischen Tricks wiederholen sich dabei doch schon sehr oft. Wer „Die Therapie“ gelesen hat (was ich auch empfehlen würde als erstes zu lesen) erkennt in vielen späteren Büchern ein sehr ähnlichen Aufbau. Erst Verwirrung, dann ein Twist und noch einer und noch einer und am ende alles nochmal anders. Dazu dann die Schockeffekte.
Der oben erwähnte "Augensammler" wird von der breiten Masse geliebt und scheint zu liefern. Ich habe den aber abgebrochen.
Das ist Boa Hancock aus One Piece, ja. Ich kann die Figur aber nicht finden, nichtmal bei myfigurecollection.
Die gibt es auf aliexpress; https://de.aliexpress.com/item/100500875…ayAdapt=glo2deu
Standhaft war ich, aber die Würfel waren schlussendlich der Boss, nicht ich.
![]()
Mega! Immer beeindrucken wenn sowas jemand selber herstellen kann!
An die Moderatorin muss man sich etwas gewöhnen (€: ich wollte nett bleiben aber die Moderatorin ist wirklich grauenhaft). Besonders bei dem Beitrag über die Frau mit ihrer Single-Hochzeit.
Insgesamt wirkt die Doku stellenweise recht oberflächlich. Wenn man sich mit der Kultur und Mentalität des Landes nicht wirklich auseinandergesetzt hat wirkt vieles automatisch fremd und seltsam.
Dass Mietfreundinnen in Japan aber tatsächlich ein so großes Thema sind hat mich dann doch überrascht.
Holo aus Spice & Wolf aus der Dressta-Reihe von Taito.
Die Letze für meine Sammlung. Die Haare sind nicht optimal und etwas transparent aber das scheint gewollt zu sein (lol).