Kosuri Onigashira könnte auch passen. Oder der Tipp war eine Falle!
Da ich schon nach pinken/rosa Haaren fragte und das ausgeschlossen wurde kann sie es nicht sein.
Beiträge von Travor
-
-
Kosuri Onigashira könnte auch passen. Oder der Tipp war eine Falle!
-
Hat die Person die Rolle einer Vizepräsidentin?
-
Selbstständigkeit
Stimmt. Mittlerweile müsste man die Geschenk abos sicher auch als Werbungskosten absetzten können!
-
Es gibt immer noch Werbepartner (zum Beispiel aus China usw.) denen nur wichtig ist wie groß der Kanal ist. Verdienst ist kleiner als bei "seriösen" Trinkpulverherstellern aber es kann sich sicher rechnen.
-
Wenn man rechnet das man für zb 2000€ mal schnell 400 Abonnenten mehr vorweisen kannst für einen ganzen Monat, dann kann das in Bezug auf Placements und Werbung sich rechnen. Evtl. macht man sogar ein plus am ende des Monats.
-
Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Ist der Marmeladendöner, oder?
-
Dass ich nach meiner gripe nicht wieder gesund werde irgendwie
Ich habe auch gedacht das ich das nie wieder los werde! Gute Besserung!
Topic: Die Flohmarkt-Saison scheint wieder angefangen zu haben. Jetzt strömen Sonntags wieder Horden von Messis zu diesem Pseudo Trödelmarkt.
-
Mein Februar:
- Spice and Wolf Collector's Edition Vol. 01 - habe ich mich am meisten drüber gefreut!
- Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri 01+02 - habe ich mir zu dem Anlass direkt noch mal nachgekauft. Martin Luther Storyline mit Wolfmädchen! So könnte man das Christentum vor der Bedeutungslosigkeit retten!
- Voll kein Typ 03 - einer meiner Lieblingsmangas momentan!
- Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 03 - mehr Feel-Good-Manga geht nicht! Braucht man aber auch manchmal!
- Der Sommer, als du da warst 03 - manchmal ist man auch gerne traurig. Zum Glück ist der Manga nicht so toxisch wie ich befürchtet hatte.
- Hokkaido Gals Are Super Adorable! 02 - der MC nervt so hart aber ich kaufe den Manga eh nur zur Hälfte wegen der Story...
-
Ein Reinfall war es sicherlich. Ich kann mich auch an keinen größeren diplomatischer Misserfolg der Neuzeit erinnern der so vor der Öffentlichkeit passierte. Trump und die anwesenden Mitglieder der Regierung(?) kamen mir eher wie empörte Wutbürger vor die nie die Absicht hatten irgendeine Verhandlungsbereitschaft bei dem Gespräch anzubieten.
Und der größte Kritikpunkt im amerikanischen Twitter ist, dass Selensky keinen ... Anzug getragen hat? wtf?
-
Kunden die ihrer Rechnung nicht bezahlen.
Als ob ich das einfach vergessen würde oder mir sagen würde: "Oh, naja was soll`s. Dann bekomme ich halt kein Geld!"
Die Zeit könnte ich besser Investieren!,
-
Leute sind nett zu mir! Immer ein schlechtes Zeichen!
-
... und die Hasel und die Erle!
-
-
Die SPD hingegen will sich eigentlich erstmal neu aufbauen
Wenn man das so betrachtet kann ich verstehen warum Pistorius nicht Kanzlerkandidat wurde. Jetzt kann er vier Jahre lang seine Position festigen ohne als verbrannt wie Scholz zu gelten.
Wenn er jetzt das Ministerium wechselt und das Außenministerium übernimmt (was ja normalerweise immer der kleinerer Koalitionspartner bekommt) könnte das sogar funktionieren. Solange er sich ordentlich präsentieren kann.
Gelegenheiten wird es ja leider zu Genüge geben...
-
Outlaws!
Kam mit einem ollen Atari 7800 den ich zu Ostern aus dem Quellekatalog bekommen habe!
-
Was soll denn bei den Koalitionsverhandlungen großartig passieren?
Die CDU wird mit der SPD koalieren - Merz wird Kanzler.
Die einzige Überraschung wäre für mich nur wenn Söder plötzlich Tot umfällt (politisch) und die CDU auf einmal doch mit den Grünen koalieren (und den Linken lol)
Oder ist jemanden hier wichtig wer welchen Ministerposten bekommt?
-
Nach fast drei Wochen geht es mir endlich wieder "normal"!
Heute war ich zum ersten mal wieder beim Sport.
Das war die mieseste Erkältung die ich seit langer Zeit hatte. Erst meine beiden Kinder und dann ich.
Bedarf gedeckt!
-
Die meisten User auf Twitter vermuten das zu Release der Switch 2 ein neues Belohnungssystem eingeführt werden soll.
Dagegen spricht aber das die Platinpunkte aus dem aktuellen System anscheinend erhalten bleiben! Mit denen konnte man aber keinen Rabatt im e-Shop bekommen. Es sieht fast danach aus also ob Nintendo einfach nur Kosten sparen will, da kaum noch einer physische Spiele kauft sondern direkt im e-Shop.
-
Nintendo beendet sein Gold Points-Programm. Aus Gründen!
Abschied von eShop-Rabatten: Nintendo beendet sein Gold Points-ProgrammWährend du die bereits vorhandenen behältst, erhältst du ab dem 25. März keine Goldpunkte mehr, wenn du Geld für deine digitalen Switch-Einkäufe ausgibst.www.gamereactor.deAnkündigung zum Ende der Vergabe von My Nintendo-Goldpunkten | My Nintendo-Neuigkeiten | My NintendoMy Nintendo-Seite für Neuigkeiten zu Ankündigung zum Ende der Vergabe von My Nintendo-Goldpunktenmy.nintendo.com