Beiträge von ShadowCast

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste es das Internet ist ein Zweischneidiges Schwert und besonders Datingapps sind für,n Arsch, ergibt Sinn

    weshalb so viele Männer so frustriert sind und so viele Frauen so genervt... Auf Datingapps und Seiten treiben sich nämlich vorwiegend unzufriedene und Frustrierte Leute herum, Frauen die oft nur wegen Aufmerksamkeit dort angemeldet sind und gar kein Interesse an Dating haben, Creeps die ständig irgendwelche Dick Pics verschicken oder einem dass Gästebuch mit irgendwelchen übertrieben kitschigen und bekloppten Sprüchen zu sülzen xD Was ich da schon in den Gästebüchern von Frauen gelesen habe xD


    Ja Im Internet gibt es auch schöne Dinge und es spricht nichts gegen eine gesunde Nutzung. Ich selbst merke, dass ich mit zunehmender Zeit online immer unzufriedener werde und ich denke es geht jedem so, bloß die meisten möchten dass nicht zugeben. Daher ist es empfehlenswert auch mal Offline Aktivitäten zu machen mal rausgehen in die Natur, mit Bekannten mal was machen wenn es sich ergibt. Sich mehr mit sich selbst beschäftigen und weniger mit anderen (Persönlichkeitsentwicklung) Offline Hobbys nachgehen oder entwickeln.


    Das Internet ist der perfekte Spiegel der Gesellschafft, welche sich durch das Internet wiederum immer weiter verändert, wie wenn man eine Kamera in einen Spiegel hält und daraufhin ein unendliches Kamerabild entsteht.

    Unter dem Deckmantel der Toleranz floriert Faschismus ungehindert...!!! Toleranz ist gut und wichtig, aber sollte nicht die Meinung des einzelnen unterdrücken und niemanden zu etwas zwingen was er nicht möchte....!!!

    Dann wollen wir mal ein wenig Öl ins Feuer gießen.

    Ich finde, niemand sollte das Recht haben, einen Mörder zu foltern oder menschenunwürdig einzusperren. (Passiert ja gott sei Dank nicht, aber ich vermute ein großer Prozentsatz der Menschen würde es sich wünschen.)

    Die wenigsten "Monster" werden geboren, sondern erschaffen. Ob die Meinung bestehen bleiben würde, wenn ich persönlich in soetwas involviert wäre, sei jetzt mal dahin gestellt, aber bis dahin bleib ich bei der Meinung.

    Genau meine Rede. Monster werden durch die Gesellschafft und ihre Anforderungen an Menschen tagtäglich geschaffen, bei den meisten Menschen äußert sich so etwas in psychischer Gewalt, was dann im schlimmsten Falle in Mobbing ausartet, bei dem Endprodukt am Ende der Kette, entsteht dann eben sowas daraus, Mörder, Amokläufer und Vergewaltiger... Nicht alle Menschen sind psychisch gleich aufgestellt, andere sind komplexer oder simpler und können mit dem Durchschnitt an Menschen und deren Anforderungen aneinander nicht mithalten, da die Anforderungen schon lange nicht mehr aus freundlich und ehrlich zueinander bestehen, sondern aus maskieren, lügen und manipulieren, wer das am besten kann, wird am meisten bewundert, am innigsten geliebt und ist am heißesten begehrt, wer dass nicht kann, wird als absonderbarer Creep (Ich zum beispiel) betrachtet und in den meisten Fällen angegangen und gemobbt... Der psychische Druck der bei so etwas entsteht ist enorm, bloß im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, halte ich mich dann eben von solchen Leuten fern, da ich ehh nicht viel auf sowas wie Arbeit gebe, Zumindest nicht das was die meisten Menschen darunter verstehen. Wir leben in einer Gesellschafft der kognitiven Dissonanz, A wird gesagt aber D wird erwartet, C wird gemacht aber F ist das richtige, kommt da noch non stop Druck durch Familie und Gesellschafft hinzu (Du musst arbeiten sonst bist du nur ein Parasit, ADHS und Autismus eyxistiert doch gar nicht, du siehst doch gesund aus, also geh arbeiten, du musst erfolgreich sein, sonst bist du nichts, sei ein Mann und geh arbeiten, sei ein Mann und hau irgendwelchen anderen Leuten auf,s Maul, sei eine Frau und such dir n wohlhabenden Mann, lern was gescheites, Philosphoe Studentinnen sucht niemand heutzutage, such dir doch n cooleren beliebteren Kerl...) Es ist nicht verwunderlich dass die menschliche Psyche an so etwas zerschellt und dass daraus dann entweder Narzissten, Soziopathen oder im schlimmsten Falle Mörder und Amokläufer entstehen.

    Hirayuki Ach, eigene Erwartungshaltung. Gute Besserung dir, damit ist nicht zu spaßen... Gönn dir n Tee und ne gute Anime Serie, das hebt wenigstens das Wohlbefinden wieder, wobei mir auffällt, dass ich vermehrt wenn ich krank bin oder es mir schlecht geht, Animes anschaue, weil Anime,s für mich irgendwie etwas tröstendes an sich haben, irgendwie heimelig :<3:

    Gut, mit Männern, Verwandten und Freunden gehe ich auch so um, was wohl die Vielzahl männliche Stalker in meinem Leben erklärt, die mir immer wieder begegneten... Das war sehr creepy und unschön... Vor allem da einige auch agressiv wurden, also ja mit Männern habe ich auch mehr als nur schlechte Erfahrungen gemacht, wobei viele aber zum Glück sehr direkt waren, weshalb ich mich da immer auf ne Enttäuschung einstellen könnte, Frauen hingegen sind da leider nicht immer direkt, ich vermute mal auch au dem Grund heraus, weil manche Frauen einen nicht verletzen wollen... Dass sind dann auch die angenehmeren Frauen, wo die Situation oder das drumherum einfach irgendwei doof war oder es einfach nicht gepasst hat, wo wie bei Mrs Sus, die ist da auch sehr höflich geblieben, was ich ihr immer noch zur gute halte. Ja gut, dass kann ich sehr gut verstehen, kenne das schließlich von meinen männlichen Stalkern xD Das erklärt auch warum die beste Beziehung die ich bis jetzt hatte aus einer Freundschaft entstand.


    Ja das stimmt, wobei ich auch Leute kennengelernt habe, die aufbrausend bei einem Nein wurden, Männer wie Frauen... Ich bin es leider von meiner Mum gewöhnt, dass ich mir ein Nein nicht erlauben kann und dann meistens irgendwelche Ausreden erfinden muss, weil ich immer gleich sofort springen muss, bevor mir die gute, die Hölle heiß macht...


    Ja ich drehe mich gefühlt seit 12 Jahren im Kreis... und es ist zermürbend.... Das mit der Vergangenheit ist so eine Sache, ich bin Trauma Patient und durch gewisse Aktionen oder Interaktionen, wird bei mir das Trauma wieder getriggert, weshalb ich dann automatisch in die Opferrolle schalte, da das damals die beste Überlebensstrategie war in meiner Kindheit... Gut, dass ich kein Kind mehr bin ist mir bewusst, auch dass die Vergangenheit vorrüber ist, aber in Teilen agiert das Hirn gerne mal auf Autopilot.... Bis man merkt, scheiße ich hab,s schon wieder verkackt, wieder die gleiche Scheiße, wie bisher... Gut mitlerweile, kann ich zum Glück öfter nein sagen, bloß bei meiner Mum ist das Thema noch schwierig da die dann cholerisch wird...wenn nicht immer alles gleich nach ihrem Kopf geht...


    Gut, ich denke in gewissen Maße obliege ich hier der Definition des Wahnsinns...!! Aber es ist kein Geheimnis dass ich wahnsinnig bin... Denn Wahnsinn und Erleuchtung liegen nahe beieinander xD Mir ist bewusst, dass ich mich damit auch zur Zielscheibe mache, weil die Gesellschafft mit solchen Leuten nun mal auch durchsetzt ist und auch in der Hoffnung, dass ich solche Leute vielleicht zum nachdenken anregen könnte, hast du recht, man kann niemanden Ändern und ich weiß auch gar nicht ob ich das möchte, es wäre nur schön, wenn alle ehrlicher miteinander umgehen würden, aber das it leider nun mal nicht möglich, da manche ja nicht mal ehrlich zur sich selbst sind. Ich werde nichts daran ändern können, dass konnte ich vor 700 Jahren nicht, werde ich heute und vermutlich auch nicht 250 Jahren ändern können, da Menschen immer nur von ihrem Standpunkt aus, etwas nachvollziehen können .

    Es geht mir hier nicht Per-Se darum Frauen an den Pranger zu stellen, ich hab weibliche Freunde, meine Mutter ist eine Frau. Und es sind zum Glück nicht alle Frauen gleich. Es geht mir eher darum, dass Frauen sich wie Monster aufführen können und immer noch als unschuldige heilige Engel innerhalb unserer Gesellschaft gelten und bloß niemand was dagegen sagen darf, während Männer, die mal ihre Meinung sagen, gleich als Mysagonist und Böse hingestellt werden... Das ist es was mich so ankotzt... Menschen sind oft Scheiße zueinander, auch Frauen können scheiße zu anderen sein... und es ist nicht immer der Mann Schuld, wenn sich eine Frau ihm gegenüber scheiße verhält...!!!


    Tsukimi Danke für deinen differenzierten Kommentar :-) Besser hätte ich es nicht darstellen können.

    Es geht nicht darum, dass ich mich verstellen würde, nein sowas kann und möchte ich nicht, könnte ich mich verstellen wäre ich wohl sehr beliebt. Es ist eher o, dass ich eben viel zu nett und offen mit Leuten umgehe, denen gleich alles über mich erzähle, ihnen immer gleich riesen Portionen Aufmerksamkeit zu kommen lasse und sie mit Komplimenten überhäufe. Oft möchte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch gar nichts außer sie kennen zu lernen und verfolge keine Absichten, wäre schön wenn sich da was auch immer rau ergibt, sowas sollte immer natürlich seinen Lauf nehmen. Ja es ist sehr anstrengend, weshalb ich mich zwischen sozialen Interaktionen, bzw Leute kennenlernen in Real Life, Jahrelang zurückziehe. Auch weil diese Leute immer Erwartungen an mich hegen, jeder einzelne und jede einzelne. Ich möchte nicht jedes Wochenende saufen, ich möchte kein Kokain und ich möchte auch kein "schwuler" bester Freund werden.


    Ja ich sollte da kälter bzw sachlicher werden, ich habe Angst die Gefühle der Leute zu verletzen wenn ich nein sage... Weshalb ich mich dann lieber fernhalte, bzw zurückziehe auch wenn manche Leute nett zu mir waren, so gefiel mir nicht wie diese Personen bzw diese eine Person mit einer anderen Person umgegangen ist, aber das habe ich ihr bis heute nicht gesagt, weil ich weiß dass sie das nicht versteht...


    Das Thema, kommt irgendwann wenn ich die Personen schon ein wenig kenne beiläufig irgendwann mal, bei manchen auch gar nicht. Es geht nicht darum Hauptsache mit irgend einer Person bzw in meinem Falle Frau, Sex zu haben, es sollte schon passen, weshalb ich mir die Frauen ganz genau anschaue, Sex könnte ich aktuell mit zwei Frauen haben, aber die eine, mit der hatte ich mal was und die wusste nicht was sie wollte, was sehr anstrengend war, auch wenn es der beste Sex meines Lebens war, aber ein ewiges hin und her, ist ein zu hoher Preis dafür, ich wäre bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen, aber jedes mal wenn ich darüber nachdachte und ihr emotional näher kam, wollte sie doch nur wieder Sex, hab ich mich emotional distanziert, sprach sie wieder das Thema Beziehung an, beim vierten mal hin und her, wurde es mir zu doof und hab damals den Kontakt abgebrochen... Die andere ist eine Bekannte, der Ex eine Cousins und, das Aussehen passt zwar, aber die Leute mit denen die so zuammenhängt sollte man lieber meiden, wenn einem etwas an seiner geistigen und Körperlichen Unversehrtheit liegt, deshalb habe ich auch da den Kontakt damals abgebrochen. Hätte wohl auch mit einer aus dem Forum, etwas großartige starten können, aber die hat sich ein wenig Suspekt verhalten, weshalb ich da lieber die Finger davon gelassen habe, da ich es vermeiden wollte wieder enttäuscht zu werden. Eine andere, naja ich denke die Geschichte kennt ihr bereits, die verrückte Katzendame, die mich zuerst in den Himmel lobte, dann sauer war, weil ich nicht so agiert habe wie sie wollte und die mich anschrieh, weil ich ihr ne ganz normale Frage über ihre Katze gestellt habe, die ihr nicht gepasst hat. Das Beziehungen mehr als nur Sex sind, dessen bin ich mir bewusst, aber zwei Erwachsene Personen, die sich einig sind und evtl auch beide die Schnautze von kaputten Beziehungen voll haben, können auch einfach nur Sex miteinander haben, wie das ganze aufgebaut ist, ist ja denen überlassen, wobei für mich schon eine soziale Komponente und Wiederholungsbedarf dazu gehört.


    Da hat offenbar jemand nicht ganz aufgepasst. Es geht hier nicht primär um das weibliche Geschlecht, da es auch Frauen gibt, die diese gesellschaftlich anerkannten Spiele nicht mit machen, welche aber eher selten anzutreffen sind, da viele Männer und Frauen auf Spiele konditioniert sind und diese ab nem gewissen zeitpunkt innerhalb sozialer Interaktionen auch oft unbewusst starten. Gibt da sogar ein schönes Buch von Dr Eric Berne dazu, die Spiele der Erwachsenen.


    Dessen bin ich mir durchaus bewusst und Das stimmt soweit auch, selbst wenn man gar nicht aktiv bei einem Spiel mitmacht sondern einfach nur passiv bleibt, solange man die Situation nicht verlässt oder keine Grenzen zieht, interagiert man stillschweigend und einvernehmlich mit, nur sieht man das im Moment nicht immer sondern oft erst hinterher. Mein Problem ist , dass ich als neurodiverser Mensch, solche Spiele (Soziale Interaktionen) nicht immer zu einem gewünschten Ausgang bringen kann, da ich einfach nicht weiß wie man spielt, 90% der menschlichen Kommunikation ist nun mal nonverbal, weshalb viele etwas sagen, aber etwas ganz anderes meinen und wenn man das nicht deuten kann, ist man eben leider das schwächste Glied einer Interaktionskette und wird entweder ausgenutzt oder fährt selbst mit irgendetwas unüberlegtem die Interaktion voll gegen die Wand.


    Es geht hier nicht um eine Verschwörung der weiblichen Spezies, sondern um eine Verschwörung der Gesellschafft die Menschen durch ein gewisses narrativ und der Manipulation durch Menschen in eine gewisse Richtung zu lenken und sie so zu gefügigen und angepassten Marionetten zu machen, die jeden Scheiß mitmachen, sich alles gefallen lassen und die man durch emotionale Trigger zum Konsum und Manipulation anderer führen kann. Ich weiß, wie sich das anhört, aber wenn man sich so ansieht, was die letzten Paar Jahre abging.


    Ich hab mir die Opferrolle nicht ausgewählt, sondern wurde von Kindesbeinen an, innerhalb einer missbräuchlichen Familie, die von einer Psychopathin, die mich und meine Mutter misshandelt hat und zusätzlich von meiner Mutter, die mich für ihr Leben verantwortlich machte, so wie durch Mobbing in der Schule da rein gedrängt und all die missglückten Versuche sozial zu interagieren, die alle in Scheiße gemündet sind, haben dann natürlich ihr übriges getan... Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen, ist soziale Interaktionen nicht mehr ernst zu nehmen und keine Emotionen mehr in sozialen Interaktionen mit rein zu bringen, denn Emotionen sorgen immer für Probleme... Da meine Emotionen in jeder Hinsicht extrem sind und ich sie nicht regulieren kann, das gepaart mit einer sozialen Unbeholfenheit, sorgt dann eben dafür, dass ich entweder ungewollt zum People Pleaser oder zur Hitler, Mussolini, Stalin oder dem Teufel, bei manchen Personen auch zu einer Synthese aus allen 3 werde xD


    Schon wieder verdrehst du mir hier die Worte im Mund, ich hab nicht gesagt das alle Frauen gleich sind... Genau wie die meisten anderen hier, betreibst du Rosinenpickerei... Ihr pickt euch heraus was ihr hier am besten verwenden könnt um es gegen mich zu verwenden bzw mich umzustimmen... Genau dass ist dieses manipulative Scheißverhalten, dass ich meine, das ist in diesem Falle eine Art persönlicher Mini Angriff gegen mich selbst, weil euch nicht gefällt was ich schreibe... "erst wenn du mal versuchst, dich in die andere Person (in dem Fall der Frau) zu versetzen und dann dir selbst die Frage stellst, würdest du so jemanden wie dich treffen /daten oder sogar dauerhaft binden wollen?" Wenn Jene Frauen, denen ich zum Opfer gefallen bin, das gleiche tun würden, dann gäbe es weniger Selbstmorde unter Männern. Du bedienst hier genau das gleiche Scheiss narrativ dass zur zeit in dieser verseuchten Drecksgesellschafft herrscht... Das Frauen alle immer gut seien, nur weil es Frauen sind... Das ist so dumm und verallgemeindernd, wie ihr mir hier eine allgemeine, verallgemeinerung vorwirft...


    Mir ist bewusst dass ich nicht perfekt bin... Aber was hier abgeht, ist der blanke Hohn...


    Hier mal etwas von einer Frau, die Ahnung hat....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde." Genau dass sind jene Narzistinnen von denen ich spreche

    Sorry ich hab mich da etwas blöde ausgedrückt. Und will das noch mahl richtig stellen.

    Das Problem hat mit mir zu tun und nicht mit dem Verhalten der Frauen. Es reicht ja das Sie sich nur neben mich stellt, und ich stehen schon Unterdruck. Ich habe ja auch keine negativen Erfahrungen mit Frauen je gehabt (kann mich zumindest an keine mehr erinnern). Besser gesagt ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, aber weil mir das halt unangenehm ist halt ich mich von diesen eben fern. Mir ist es auch vollkommen egal was andere da sagen "Was du suchst keine Frau, was stimmt mit dir nicht!" ich bin mit mein Single Leben zufrieden, darum will ich nicht auf krampf etwas das ändern.

    Tut mir leid dass es bei dir so heftig ist... Bei mir ist es tatsächlich manchmal ähnlich, wobei es früher um einiges Schlimmer war, da bin ich auch mal heulend vor attraktiven Frauen davongerannt... Manchmal bin ich immer noch schüchtern was Frauen angeht, die ich attraktiv finde, aber mir ist auch bewusst geworden, dass wenn ich die Person kennen lernen möchte ich mir nen Ruck geben muss und es fühlt sich Großartig an, wenn man eine Angst überwunden hat :-) Auch wenn nicht immer dabei etwas rumkommt und manche Frauen leider echt doof werden können wenn man sie anspricht... Ich kann verstehen, wenn es einem unangenehm ist von Fremden angesprochen zu werden aber man muss nicht gleich assozial darauf reagieren... Wobei es auch an meinem Aussehen liegen mag, ich sehe sehr kriminell aus in den Augen mancher Leute xD

    Erika Über Ansichten und Meinungen lässt sich streiten und Erfahrungen, sind nun mal nicht teilbar, wobei ich euch auch ehrlich meine Erfahrungen als Erlebniss ersparen möchte, da es mir nicht darum geht um des rechtens willen Schaden anzurichten, denn genau von solchen Menschen wurde ich traumatisiert. An dieser Stelle sei einfach mal deine Nüchterne Sichtweise auf das Thema gelobt. Wir alle können nur aus eigener Erfahrung sprechen @alle Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, aber Menschen sind auch nur Säugetiere und vor allem Raubtiere, wenn Menschen eine Chance wittern, versuchen sie meisten einen Nutzen daraus zu ziehen, nicht alle, aber viele, je nachdem wie ihre soziale Konditionierung aussehen mag.


    Jeder Mensch hat eine andere Geschichte, aber gewissen Faktoren sind wir gnadenlos ausgeliefert, die zu einem großen Teil unser Leben prägen, Erziehung, Umfeld und aus welcher sozialen Schicht wir kommen, dementsprechend sind manche bereitwilliger für gewisse Aktionen und andere eben nicht. Es gibt aber ein gemeinsames Muster bei jedem Menschen und zwar das Streben nach einer besseren Ausgangssituation, das Streben nach Weiterentwicklung, was für manche der Aufstieg in der organisierten Kriminalität darstellt, für andere einen Bachelor Abschluss oder ein Studium zum Sozialpädagogen, Streetworker, Arzt etc Für wenige das erstreben nach innerem Frieden und dem Studium der Geisteswissenschaften. Das Große Problem, das jeder von uns überwinden muss, ist eine gewisse soziale Konditionierung durch das Umfeld, diese kann positiv aber auch negativ ausfallen, genau anhand diesem Skilltree Shemas, bauen wir unsere Skills auf, ein wichtiger Skill wird dabei leider oft übersehen, manchmal sogar in negativ Ausführung ausgewählt, der Sozialskill, wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um? ich habe sowohl kriminelle Leute kennengelernt die einfach nur das Klischee bedienten und dementsprechend negativ sozial aufgestellt waren, habe aber auch kriminelle Leute kennengelernt, die das totale Gegenteil davon waren, die herzlich und fair waren (Robin Hood Syndrom) Genauso habe ich auch wohlhabende Leute kennengelernt die herzlich und Fair waren, aber auch welche die eher das Mindset von klischeehaften Kriminellen hatten. Dort wo Menschen vermehrt Kapitalismus und Egosimus gelehrt wird und die Menschlichkeit und das soziale außer Acht gelassen wird, ergreifen Menschen ungeachtet ihrer sozialen Schicht schneller Chancen auf möglichen Erfolg, auch wenn es nur ein kleiner Erfolg ist um sein Ego aufzuwerten, seinen sozialen Rang zu verbessern oder die Geldbörse ein wenig aufzustocken und leider wird in der Gesellschaft nun mal vermehrt Kapitalismus geprädigt und das soziale bei weitem nicht so geschätzt wie es immer propargiert wird, wenn man dort als jemand daher kommt der anders tickt, und obendrein zu nett und offen ist... ist man der gearschte... Das konnte ich gerade in Schulen und Bildungseinrichtungen beobachten, wo ich jedes mal rausgemobbt wurde, weil ich andere Ansichten zu einem Thema hatte oder eben eher alternativ unterwegs bin und kein Interesse an Kapitalismus habe, weil ich zu offen und zu nett war... Aber auch von "Freunden" Durfte ich mir oft anhören, ich solle mal arbeiten gehen, ich solle das Leben nicht so ernst sehen, einer brachte sogar mal den Satz ich solle aufhören zu denken und einfach Spaß haben.... Ehhm nein... einfach nur nein... xD. Wurde sogar schon von Bekannten, von Freunden und Bekannten von Bekannten grundlos angegangen, obwohl ich nicht mal ein Wort mit denen gewechselt habe... Bin immer wieder in Gefahrensituationen geraten, weil ich an das gute im Menschen glauben will und nicht nein sagen kann.... Werde vom anderen Geschlecht oft nur belächelt, weil ich alles tue damit ich gut bei ihnen ankomme, manche nutzen das auch gnadenlos au (Leider nicht sexuell) sondern wollen nur jemanden der sie anhimmelt, oder an dem sie ihre Unzufriedenheit über irgendwelche Idioten rauslassen können, wofür ich nichts kann (Selbstveständlich ist mir bewusst, dass andere Frauen auch nichts für meine Unzufriedenheit mit irgendwelchen Bratzen können) Die Quintessenz lautet, ich bin frustriert, weil ich Freunde und Partnerschaft, bzw Sex suche und dabei meistens nur an Leute gerate, die meine Offenheit und die Tatsache, dass ich andere gerne so behandle wie ich behandelt werden möchte ausnutzen (Wie mein Onkel es so schön propargiert, ich biete es denn Leuten quasi unbewusst an, dass sie so mit mir umgehen und rege mich dann darüber auf, dass genau das passiert) Das war mein Abschluß Plädoyer, vielleicht kann mich der ein oder die Andere jetzt etwas besser verstehen, warum ich mich oft über ein gewisses Thema aufrege, ich habe jetzt selber keinen Bock mehr da noch großartig weiter zu schreiben.

    Das mag soweit stimmen, aber tatsächlich funktioniert mein Gehirn anderes, als das einer neurotypischen (Normalen Person) Da ich an ADHS leide, wo durch sich mir wie gesagt gerade im sozialen Bereich Probleme ergeben, da ich eben Sage was ich denke und was ich fühle, ich maskiere meine Emotionen und meine Absichten nicht durch eine Persona, wie neurotypische Menschen das tun.


    Ich bin mir dessen bewusst und sage nicht dass per.se alle Frauen schlecht sind, Frauen und Männer sind von Natur aus von der Psyche her absolut gleich, das Problem ist die Gesellschafft, die Männer und Frauen in typische Geschlechterrollen drängt, diese waren damals so aufgebaut dass die Männer die Unterdrücker und die Frauen die unterdrückten waren, was sich nun ins Gegenteilige verkehrt, dass was uns hier als Feminismus verkauft wird, ist die Erhebung der Frau über den Mann, in dem alles männliche und auch selbstständige Männer als toxisch bezeichnet werden und Männer sich doch bitte der Frau unterordnen sollten, dass ist genauso verkehrt... Beide sollten die gleichen Rechte haben und auf Augenhöhe miteinander interagieren. Ich bin selbst nicht der männlichste Mann, vom aussehen her vielleicht, aber vom Verhalten eher Feminin, aber selbst ich habe erkannt dass wahre Männlichkeit, alles andere als billiges Machogehabe ist, wahre Männlichkeit ist wohlwollend, Väterlich, Brüderlich und Kollegial und behütend, während wahre Femininität, herzlich, liebevoll, tröstend und aufrichtig ist. Klar gibt es eine Reihe an Eigenschaften, die damit einhergehen und dass sind nur die Kern Eigenschaften, aber weder Männer noch Frauen, sollten sich das Recht rausnehmen sollen, eine andere Person, nur weil sie ihrer Vorstellungen nicht entspricht fertig zu machen, oder gar von vornerein abzulehnen, weil sie den Gesellschaftlichen Konventionen nicht entspricht... Des weiteren Hat jeder Mann einen femininen Kern, genauso wie jede Frau einen Maskulinen Kern hat (Anima und Animus) Das Problem der meisten Menschen heute ist, dass sie genau jenes von sich weisen und dadurch bei einigen die unbewussten femininen und maskulinen Anteile ihrer Psyche pervertieren und dann sowohl bei sich selbst als auch bei anderen großen Schaden anrichten können, das reicht von Gaslighting über Missbrauch, bis hin zu schwerwiegenden Straftaten, da in unserer Gesellschaft eben strikte Geschlechterrollen herrschen und der aktuelle Feminismus macht das ganze noch schlimmer, da wie gesagt, es nicht um die Gleichberechtigung von Frau und Mann geht, sondern einfach das Rollenbild kurzerhand umgedreht wird, irgend einen bösen muss es immer geben innerhalb der Gesellschafft... Ich kenne auch Frauen, die andere manch andere Frauen aufgrund ihrer negativen Verhaltensweisen hassen und die auch der Meinung sind, dass, das was in der Gesellschaft aktuell gepriesen wird, alles andere als meine Gleichberechtigung der Frau ist.


    "aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde." Genau dass sind jene Narzistinnen von denen ich spreche, Streit in einer Beziehung ist unvermeidbar, aber es kommt darauf an wie man streitet, wenn die Frau, nur Recht haben will und vehement immer nur auf das selbe Thema pocht, obwohl du, ihre Schwester und sogar ihre Eltern, ihr dass Gegenteil beweisen können, die es aber nicht sehen will, dann ist das ne riesige Red Flag und du hast es höchstwarscheinlich mit einer Narzisstin zutun. Eine gescheite Frau, die denkt über jedes einzelne Wort, dass im Streit gefallen ist nach und (Wenn auch erst hinterher manchmal) und dröselt das Thema komplett mit dir auf, bis es gelöst ist, egal wer recht hat. Die besten Frauen sind aber oft leider schon vergeben oder verbotene Früchte xD (Tipp) Onlinedating ist extrem frustrierend und gerade dort findet man die grössten Narzissten, leider habe ich den Fehler gemacht, mir gerade dort Frauen auszusuchen und hab die guten sausen lassen, da sie entweder schon vergeben waren oder gute Freundinnen, aber gerade aus Bekannten und guten Freundinnen bzw besten Freundinnen können die besten Beziehungen entstehen, war bei einer Ex, bei mir so, mit der ich ne Beziehung hatte, aber leider hat es nicht gepasst, da sie selber sehr unsicher war und es Mechanisch auch nicht so ganz zwischen uns passte, was schade, war, denn es war die einzige Ex, mit der ich mich wirklich Verstand.