Beiträge von ShadowCast

CBD und Tyrosin sollte man nicht miteinander kombinieren xD Die Wirkung vom Tyrosin dadurch ist zwar top, weil das CBD dafür sorgt dass das Tyrosin langsamer verstoffwechselt wird aber leider steigen auch die Nebenwirkungen an, weshalb ich jetzt mit ner steifen Schulter und Verdauungsproblemen zu kämpfen hab xD Immerhin beeinflussen beide zusammen die Laune Richtung Berggipfel, schon fast euphorisch trotz Toilettenthron Regentschaft und Schultersteife xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :-D Simpel aber trotzdem funny und irgendwie Süß :love:

Ich find Brötchen besser; besonders Laugengebäck (Brezel > alles :chefkiss:), aber ich war nie groß ein Brotesser irgendwie. Frühstück hab ich früher meist eh geskippt :'D

Laugengebäck ist auch einfach geeeil ^^ Ansonsten mag ich noch Dinkelbrötchen und Roggenbrötchen aus vollem Korn, Haferbrötchen sind auch nice :-)

Würd mir stinken, wenn ich du wär'.

Ich wollte eher graue Haare, aber gut weiße Haare ham auch was ^^ dank der Arthritis ernähre ich mich wenigstens gesund, damit hab ich das ganze im Griff und zusätzlich nehme ich ab und baue weiter Muskeln auf ;-) Bewegung und gesunde Ernährung sind quasi muss für mich um gesund zu bleiben, so bleibe ich immer motiviert und arbeite an meinem Aussehen ;-)

Tja... Das ist nun mal unsere Ach so tolle Gesellschafft und die Selbsternannten Eliten, die sobald jemand besser als sie ist, ihn gleich anfangen aus dem Betrieb zu mobben um etwaige Konkurenz auszuschalten... Ich würd das ein weilchen Beobachten und Informationen über besagte Personen sammeln die sie belasten könnten und sie gegebenenfalls beim Vorgesetzten anschwärzen oder je nachdem wie schlimm es wird gleich wegen Mobbing anzeigen... Scheiß Jupie Pack...

Aerishi Vielleicht ein Zeichen, auf das man achten sollte? Wie stehst du zur Raupen und Schmetterlingen? Was in deinem Leben sehnt sich nach Veränderung? Rückzug oder Transformation? Es mag etwas kitschig klingen, aber unser Unterbewusstsein begegnet uns oft im Alltag und gibt uns gerade mit solchen kleinen Begebenheiten subtile Hinweise. PS: Du musst hier nicht öffentlich Antworten, wenn es um etwas persönliches geht, es reicht wenn du diese Fragen für dich selbst beantwortest und darüber reflektierst :-) Aber deine Haltung zu dem Tier würde mich interessieren ^^ Meine Ex hat riesige Angst vor Raupen, obwohl ich sie süß finde ^^

Verwirrt. Wollte mir online ein paar neue Shirts kaufen, aber bei H&M gibt's manchmal Styles... Grundgütiger, wer zieht sowas an? Aufdrücke kommen eh weg bei mir, ohne dass da Party-Bitch drauf stehen muss. Aber manche sind so seltsam geschnitten und bei anderen sind die Farben so seltsam, dass man voll wie ein Clown aussieht... Gah zurück zu Zalando oder so. Die haben bestimmt dunkle Shirts 🫠

Das ist Mainstream Mode... Grauenvoll.... Außerdem unterstützt H&M Kinderarbeit und Tierquälerei... Weshalb ich bei denen generell nicht kaufen würde. Dunkle Shirts, findeste im Internet günstig zur Hauf, Fruit of the Loom oder die Standardsachen von EMP sind recht günstig. Selbst im New Yorker findet man manchmal was das sehr günstig und halbwegs okay ist oder sogar gar nicht so schlecht aussieht, gerade bei Frauenmode.

Ein wenig kränklich aber Hoffnungsvoll, obwohl in letzter Zeit wieder einmal Selbstsabotage und Einsamkeit mich immer mal wieder heimsuchen.

Ich sollte meine Bahnfahrten wohl wirklich dokumentieren, es passiert immer was.

Erinnert mich an eine meiner Lieblingscreepyasta xD Die Fremden

Solange ich meine Lektion nicht gelernt habe, werde ich mich immer weiter selbst sabotieren und Menschen bewusst oder unbewusst von mir fern halten, wobei es bei manchen Sorten Mensch auch erwünscht ist, bei anderen wiederum nicht. Den Großteil unserer Leben, leben wir unbewusst, dessen sollte man sich bewusst werden. Bis wir uns das unbewusste bewusst machen, wird es unser Leben lenken und wir nennen es Gott oder Schicksal. Carl Jung.