Cornflakes mit Mandelmilch Zucker und palmölfreier Erdnussbutter (Plain Erdnusspaste) mit Honig gesüßt.

Was esst und trinkt ihr gerade?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Gemischten Salat und ein Karottenbrötchen... Lecker 
- 
			Brötchen mit Bärchenwurst. Ich mag niedliche Dinge  
- 
			Ehm... Chili Rice Crispies & Dr. Pepper 
- 
			Hatte gerade zwei Reiswaffeln und ne halbe Grapefruit, jetzt gibts nen Veganen Proteinshake (Kokosgeschmack) ((Im in Love with da Coco)) xD aus Erbsenproteinisolat mit Wasser und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse mit Chilli,s und Tomaten. 
- 
			und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse Woraus besteht denn so ein Fetischkäse?  Und will ich das überhaupt wirklich wissen? Und will ich das überhaupt wirklich wissen? 
- 
			LadyMell So nenne ich den Feta Käse immer xD 
- 
			I know it's pretty late aber mein Schlafrhytmus is momentan etwas weird so here's my dinner. Linsen-Rotebeete-Broccoli-Paprika-Gurken salat mit grünen Bohnen, sojaburger (also kein ganzer burger sondern nur der burger patty oder gilt das dann als frikadelle? i'm confused) und avocado auf Zwiebelbrot. Und a lil rotwein mit cola zero. (i know its a crime dont kill me) 
- 
			Eigentlich heißt es Gummibärchen und Wein sind fein, aber heute heißt es Gummibärchen mit Cider die machen dich Heiter xD 
- 
			Ceistee (Selbstgekochter Eistee mit Cider) 
- 
			Überwiegend nur Kaffee und Wasser im Bauch. Kriege heute irgendwie nichts runter~ 😵💫 
- 
			Hier gibt`s gerade "Kaffee-Porridge". Schnell reinschaufeln, bevor hier der Wahnsinn losgeht... 
- 
			Es ist geglückt und schmeckt sooo gut.... Darum gibt's jetzt "Gebratener Sky-Hai von der Himmelsinsel, ein schönes Kirin und dazu die erste Folge one piece  
- 
			Pelmeni mit selbergemachter Yoghurtsoße 
- 
			Mein letztes Eis.  
- 
			Bei mir gab es vorhin Katroffeln mit Butterflocken und Dill, dazu Lachs (war faul heute  ) )
- 
			Hatte gerade einen Burger mit Walnussbratling, Ziegenkäse und Feigencreme.  
- 
			Kichererbsenchips 
- 
			Vanille-Vla 
- 
			Weintrauben 
-