Cornflakes mit Mandelmilch Zucker und palmölfreier Erdnussbutter (Plain Erdnusspaste) mit Honig gesüßt.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/8b/14943-8b25b90d167d0eace7a183dddddc29bc73f04fad.png)
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Gemischten Salat und ein Karottenbrötchen... Lecker
-
Brötchen mit Bärchenwurst. Ich mag niedliche Dinge
-
Ehm...
Chili Rice Crispies & Dr. Pepper
-
Hatte gerade zwei Reiswaffeln und ne halbe Grapefruit, jetzt gibts nen Veganen Proteinshake (Kokosgeschmack) ((Im in Love with da Coco)) xD aus Erbsenproteinisolat mit Wasser und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse mit Chilli,s und Tomaten.
-
und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse
Woraus besteht denn so ein Fetischkäse?
Und will ich das überhaupt wirklich wissen?
-
-
I know it's pretty late aber mein Schlafrhytmus is momentan etwas weird so here's my dinner.
Linsen-Rotebeete-Broccoli-Paprika-Gurken salat mit grünen Bohnen, sojaburger (also kein ganzer burger sondern nur der burger patty oder gilt das dann als frikadelle? i'm confused) und avocado auf Zwiebelbrot.
Und a lil rotwein mit cola zero. (i know its a crime dont kill me)
-
Eigentlich heißt es Gummibärchen und Wein sind fein, aber heute heißt es Gummibärchen mit Cider die machen dich Heiter xD
-
Ceistee (Selbstgekochter Eistee mit Cider)
-
Überwiegend nur Kaffee und Wasser im Bauch. Kriege heute irgendwie nichts runter~ 😵💫
-
Hier gibt`s gerade "Kaffee-Porridge".
Schnell reinschaufeln, bevor hier der Wahnsinn losgeht...
-
Es ist geglückt und schmeckt sooo gut....
Darum gibt's jetzt "Gebratener Sky-Hai von der Himmelsinsel, ein schönes Kirin und dazu die erste Folge one piece
-
Pelmeni mit selbergemachter Yoghurtsoße
-
Mein letztes Eis.
-
Bei mir gab es vorhin Katroffeln mit Butterflocken und Dill, dazu Lachs (war faul heute
)
-
Hatte gerade einen Burger mit Walnussbratling, Ziegenkäse und Feigencreme.
-
Kichererbsenchips
-
Vanille-Vla
-
Weintrauben