Kleine Freude während der Arbeit.
Beiträge von ShadowCast
-
-
Brühp****l
-
Weiß genau, wie all die anderen nicht, dass ich eher ein verfächter von Carl Jung als Sigmund Freud bin xD
-
-
Kennt ihr auch so Leute die total in ihrer Bubble gefangen sind und die Realität voll an denen vorbeigeht und die sich dann noch angegriffen fühlen, wenn die Realität sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt?
Menschen...
Bis zu einem gewissen Grad ist Realität subjektiv, da sie aus einem Großteil aus Sinnesreitzen und Erfahrungen besteht, welche vom menschlichen Gehirn als Realität zusammengesetzt werden. Abgesehen davon dass jeder Mensch Sinnesreitze unterschiedlich wahrnimmt, da Jedes Auge unterschiedlich hell und Bunt sieht und jedes Ohr andere Frequenzen aufgrund der Form des Außenohres wahrnimmt. Aber gewisse Tatsachen lassen sich nicht leugnen, da jeder sie gleich wahrnimmt wie zb dass man nass wird wenn es regnet xD Gibt allerdings auch Leute die sich solche kausale Tatsachen einfach nicht vorstellen können oder bessergesagt wollen, da es meistens Tatsachen beeinflußt welche sie betreffen, bzw Verhaltensweisen, die sie in folge mangelnder Selbstreflexion oder falschen Stolzes von sich weisen.
Kann mir schon vorstellen um wen es da gehen könnte.
-
Ist sich unsicher ob die von ihr genannte Tatsache, sie beruihgen oder verunischern soll..?
-
Toilette
-
Atla Gute Besserung den Süßen.
On Topic: Die Hitze macht müde, aber Tyrosin Grapefruit und Sport haben mich wieder bischen fit gemacht, was jetzt in einer angenehmen Mattigkeit resultiert xD
-
Es lebt sich so viel entspannter ohne den ganzen Messenger-Kram. Seit Wochen kein Signal, kein Threema, kein Telegram und kein Discord mehr. Nur noch WhatsApp. Ich hab viel Zeit :D
Ich glaube das würde einigen Leuten sehr gut tun, wenn Sie genau das mal machen würden.
Meine These dazu ist ja, dass einigen der tägliche Zugang zu Social Media und Medien allgemein nicht so gut tut.^^"
Gibt sogar schon Studien dazu, die belegen dass Social Media, depressiv und unzufrieden macht und was ich seit Jahren beobachte ist dass die Menschen immer mehr durch Social Media abstumpfen und verdummen, die Ansprüche an den sozialen und finanziellen Status steigen und der IQ sinkt...
-
Theobromin
-
Schokolade
-
Es lebt sich so viel entspannter ohne den ganzen Messenger-Kram. Seit Wochen kein Signal, kein Threema, kein Telegram und kein Discord mehr. Nur noch WhatsApp. Ich hab viel Zeit :D
Gute Entscheidung ^^ Ich benutze vieles auch nicht mehr, bin kaum noch bei Facebook on, bei Instagram gar nicht mehr aber gut, hab sowieso fast alle meine Freunde und Bekannten ausgemistet xD Die Handvoll wo ich noch habe benutzen sowieso alle Whatsapp. Am Sonntag mach ich auch ab und zu mal, so jeden zweiten Sonntag nen Digital Detox.
-
Alles anzeigen
-
Hat Albträume von Großen Räumen, vollgestopft mit vollgestopften Regalen, voller Mech und Mangas.
-
Wäre auch passend xD Ich bin wie ein Tier und meine Kinder werden auch wie Tiere sein ^^
-
Schmeißt mit Kotztüten um sich, wie die Geißens mit Geldscheinen
-
Es ist schon erschreckend, wie Person auf Trustpilot, die eine negative Bewertung über das Forum abgegeben hat, immer wieder die Post bearbeitet und sich alles so dreht wie es gerade passt.
Erst mit übler Nachrede kommen und als jemand in der Bewertung geschrieben hat, dass das üble Nachrede ist, was da alles verfasst wird, die Post abändern und jetzt wurde die Post wieder abgeändert und es wird wieder mit übler Nachrede gefronted, weil der Person mit Anzeige droht wird. (was aus den Bewertungen nicht hervorgeht)
Irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich mir die ganzen Bewertungen der Person angucke, dass es nur darum geht, sich als unschuldig in allem darzustellen und alle anderen immer als die Bösen zu sehen...
Kannste dir echt nicht ausdenken...
Dafür dass die Person die Seite egal ist, scheint aber das Interesse dort so groß zu sein, dass man immer wieder Texte so abändert, wie es einem gerade passt und damit man die anderen schlecht darstellen kann, was die Person ja auch mal wieder geschafft hat gegenüber der 5 Sterne-Bewertung.
An die Person von Trustpilot, ich lese zwar nur mit, aber ich kann dir sagen, dass du deinen Text mittlerweile mehrfach immer wieder zu deinem Vorteil verändert hast.
"Ich betreibe hier keine üble Nachrede, ich schildere, was mir dort passierte, das ist mein gutes Recht. Wäre ja noch schöner, wenn nun Foren damit davon kommen, mit diversen Sachen, und dann die Leute mundtot machen wollen, mit Drohung von Anzeige."
Es hat keiner in den Bewertungen geschrieben, dass man dir mit einer Anzeige droht, lediglich dass dein vorheriger Text die Möglichkeit geboten hat, auch hier drehst du dir es wieder wie es gerade passt.
(Warum ich das so schreibe? Die Person liest hier sicherlich mit^^")
Das ist heftig... Wusste gar nicht dass man Foren auch auf Trustpilot bewerten kann. Da hat jemand entweder überwiegend negative Erfahrungen gemacht oder hasst Anime,s aus irgendwelchen Gründen.... In jedem Forum gibt es gescheite Leute und weniger gescheite Leute, so auch hier, wobei mir eher weniger, weniger gescheite Leute unterkommen sind hier im Forum.
-
Cornflakes mit Mandelmilch Zucker und palmölfreier Erdnussbutter (Plain Erdnusspaste) mit Honig gesüßt.
-
Kontaminiert Quark mit Katzen und Hundehaaren
-
Wenn ich eines Tages zwei Töchter haben sollte, nenne ich sie Natterly und Annaconda, so dass sie mit Naty und Anna abgekürzt werden, bis irgendwann die Leute herausfinden, dass die beiden eigentlich Schlangen sind..!!!
Wird es ein Sohn nenne ich ihn Kaiman, so dass er Kai abgekürzt wird und die Leute irgendwann herausfinden dass er ein Krokodil ist