Wäre auch passend xD Ich bin wie ein Tier und meine Kinder werden auch wie Tiere sein ^^
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
😂😂
-
My little friend is a bit naughty IMG_6623.jpg
-
-
Alles anzeigen
-
Kennt ihr auch so Leute die total in ihrer Bubble gefangen sind und die Realität voll an denen vorbeigeht und die sich dann noch angegriffen fühlen, wenn die Realität sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt?
Menschen...
-
Kennt ihr auch so Leute die total in ihrer Bubble gefangen sind und die Realität voll an denen vorbeigeht und die sich dann noch angegriffen fühlen, wenn die Realität sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt?
Menschen...
Bis zu einem gewissen Grad ist Realität subjektiv, da sie aus einem Großteil aus Sinnesreitzen und Erfahrungen besteht, welche vom menschlichen Gehirn als Realität zusammengesetzt werden. Abgesehen davon dass jeder Mensch Sinnesreitze unterschiedlich wahrnimmt, da Jedes Auge unterschiedlich hell und Bunt sieht und jedes Ohr andere Frequenzen aufgrund der Form des Außenohres wahrnimmt. Aber gewisse Tatsachen lassen sich nicht leugnen, da jeder sie gleich wahrnimmt wie zb dass man nass wird wenn es regnet xD Gibt allerdings auch Leute die sich solche kausale Tatsachen einfach nicht vorstellen können oder bessergesagt wollen, da es meistens Tatsachen beeinflußt welche sie betreffen, bzw Verhaltensweisen, die sie in folge mangelnder Selbstreflexion oder falschen Stolzes von sich weisen.
Kann mir schon vorstellen um wen es da gehen könnte.
-
edit-ping-pong
-
Einfach weiterlesen, ist besser als RTL.
Hab es mir auch grad mal durchgelesen. 😅
Diese Person widerspricht sich häufig und allg. ist der Text ziemlich schlecht geschrieben. An der Stelle mit dem strafbar machen musste ich so lachen... 😂
Da kommt meine bitchige Seite wieder raus~ 😇
Ich hätte so Spaß daran diesen Text auseinanderzunehmen, aigo~ 🤭
-
Meiner Auffassung nach müsste man das eigentlich auch machen, einfach um solchen Menschen klar zu machen, was für ein asoziales Verhalten Sie an den Tag legt.
Würde genau gar nichts bringen.
Außer vielleicht den nächsten Edit.
Lasst gut sein, das ist eure Zeit doch nicht wert..
Abgesehen davon, wer liest das schon, außer Leute, die hier eh schon angemeldet sind?
-
Man darf gespannt sein, ich warte auf die richterliche Verfügung zur Herausgabe ihrer Voice-Dateien
-
Man braucht halt nur die anderen ihrer Reviews zu lesen, um zu erkennen, wie ernst man sie nehmen sollte. Spoiler: Gar nicht.
-
Yoho hallo
-
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber irgendwie sind die Emotes neben den Button gerutscht
-
-
Aeri hat das Internet kaputt gemacht.
-
Raupe will dich bloß motivieren
-
Aerishi Vielleicht ein Zeichen, auf das man achten sollte? Wie stehst du zur Raupen und Schmetterlingen? Was in deinem Leben sehnt sich nach Veränderung? Rückzug oder Transformation? Es mag etwas kitschig klingen, aber unser Unterbewusstsein begegnet uns oft im Alltag und gibt uns gerade mit solchen kleinen Begebenheiten subtile Hinweise. PS: Du musst hier nicht öffentlich Antworten, wenn es um etwas persönliches geht, es reicht wenn du diese Fragen für dich selbst beantwortest und darüber reflektierst :-) Aber deine Haltung zu dem Tier würde mich interessieren ^^ Meine Ex hat riesige Angst vor Raupen, obwohl ich sie süß finde ^^