Offizielle Spam Ecke

• CHIPSRAID :popcorn:

(nein, das ist kein popcorn, das sind eindeutig pommbär-chips)

Ich habe die Tüte jetzt ins MITTLERE regalfach gelegt, wo sie hingehört!

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Redragon K633CGO Von den roten mitgelieferten Linearen Schaltern auf Die Akko CS Jelly Purple gewechselt, welche ein Überragendes Schreibgefühl verleihen und auch für,s Gaming noch fix genug sind, mit Doom Eternal auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und Eldenring getestet ^^

Kostenpunkt insgesamt 36,90 für die Redragon K633CGO von Aliexpress und nochmal 35,90 für Zwei Packungen Akko CS Jelly Purple Switches von Caseking. Für kleines Geld, ein hochwertiges schreib und Gaming erlebniss ^^

• Vorletztes Jahr Mond, letztes jahr der verdammte Vollmond...und dieses Jahr endlich mal kein Mond...dafür aber Wolken, viele Wolken und ab gleich dann auch noch Regen. Es ist mir nicht vergönnt mal die Perseiden an ihrem Maximum ohne irgendwelche Störungen zu geniessen...

Der Sommer ist absolut fürn Arsch!

• Wenn ich aus Versehen meinen Browser zu mache, in dem Dutzende Tabs offen waren und ich nicht mehr weiß, was es alles war - oof.

Wie schafft man es eigentlich so viele Tabs offen zu haben, das habe ich auch schon bei meinen Kollegen bemerkt, ich würde da irgendwann verrückt werden, ich muss schon zwanghaft jeden Tab schließen, der wenig bis gar kein Nutzen mehr habe? D:

Hab ich früher auch nie geglaubt, aber es geht.

Nutzen hatten die allerdings alle.

• Seit chrome tab-gruppen bietet, habe ich auf meinem arbeitslaptop sicher immer 20 tabs offen... in den lesezeichen muss ich ja doch immer suchen...

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Wie schafft man es eigentlich so viele Tabs offen zu haben

Ich lese etwas - "Oh, Querverweis, mach ich mal im neuen Tab auf und les ich später"

Ich shoppe irgendwas, lass dann den Tab wochenlang offen weil ich nicht weiß ob ichs jetzt bestellen soll oder nicht

etc.

Da sammelt sich schon mal was an ^^

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich lese etwas - "Oh, Querverweis, mach ich mal im neuen Tab auf und les ich später"

Ich shoppe irgendwas, lass dann den Tab wochenlang offen weil ich nicht weiß ob ichs jetzt bestellen soll oder nicht

etc.

Da sammelt sich schon mal was an ^^

Das klingt sehr nach mir, haha :'D

• Mal so ganz dumm gefragt: Stört ihr euch daran, wenn ein Hund den Reifen eures Autos anpinkelt...?

Ich kann halt nicht wirklich das Problem sehen? Nicht dass der Reifen noch dreckig wird oder wie?

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Mal so ganz dumm gefragt: Stört ihr euch daran, wenn ein Hund den Reifen eures Autos anpinkelt...?

Ich kann halt nicht wirklich das Problem sehen? Nicht dass der Reifen noch dreckig wird oder wie?

Urin dürfte dem Gummi des Reifen nichts anhaben, greift aber ohne Reinigung das Metall der Felge an.

Je nach Beschaffenheit der Felge kann dies zu Verfärbungen oder Korrosion des Metalls führen.

Es ist also zumindest nachvollziehbar warum einige Autobesitzer das nicht so toll finden.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

Mir geht's da eher um's Prinzip. Der Hund kann jeden Busch, Baum, Stein anpissen, aber bei so was wie einem Auto oder Zaun hört mein Verständnis leider auf :sweatdrop: Willst Du, dass Dir ein Mensch an's Auto pieselt? Ich finde das einfach etwas meh ...

Mir geht's da eher um's Prinzip. Der Hund kann jeden Busch, Baum, Stein anpissen, aber bei so was wie einem Auto oder Zaun hört mein Verständnis leider auf :sweatdrop: Willst Du, dass Dir ein Mensch an's Auto pieselt? Ich finde das einfach etwas meh ...

Kann mich meiner Onee-San nur anschließen.

Hat auch ein bisschen was mit Respekt vor anderer Leute Eigentum zu tun wie ich finde. Ist es dein Auto: Go for it, wenn's dich nicht stört und lass den Hund das Ding von außen anpieseln so viel du willst. Ist es nicht dein Auto ist es auch nicht dein Eigentum und dann solltest du schon so viel Respekt und Anstand mitbringen, den Hund an den nächstbesten Baum oder Busch zu geleiten bevor er den Wasserhahn aufsperrt.

Man möchte ja genauso wenig das ein Hund bei einem Zuhause auf den Boden macht, auch dann nicht wenn es sich um FLiesen handelt, denen das ja auch nichts macht. Deswegen bringt man ihnen ja bei sich bemerkbar zu machen oder sich nach Gassizeiten zu richten und ihr Geschäft jeglicher Art draußen zu verrichten.

• Urin dürfte dem Gummi des Reifen nichts anhaben, greift aber ohne Reinigung das Metall der Felge an.

Je nach Beschaffenheit der Felge kann dies zu Verfärbungen oder Korrosion des Metalls führen.

Es ist also zumindest nachvollziehbar warum einige Autobesitzer das nicht so toll finden.

Das und

Hat auch ein bisschen was mit Respekt vor anderer Leute Eigentum zu tun wie ich finde. Ist es dein Auto: Go for it, wenn's dich nicht stört und lass den Hund das Ding von außen anpieseln so viel du willst. Ist es nicht dein Auto ist es auch nicht dein Eigentum und dann solltest du schon so viel Respekt und Anstand mitbringen, den Hund an den nächstbesten Baum oder Busch zu geleiten bevor er den Wasserhahn aufsperrt.

das.

Genauso gehört es sich meiner Meinung nach nicht, den Hund an eine Hauswand oder auf einem Grundstück machen zu lassen (Busch am Bürgersteig okay, Busch mitten im Vorgarten, sodass der Hund erst noch durchs Beet/übers Grundstücke laufen muss, nicht okay).

Ja. Pinkelt ein Hund mein Auto an, pinkel ich den Besitzer an. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wenn ich eines Tages zwei Töchter haben sollte, nenne ich sie Natterly und Annaconda, so dass sie mit Naty und Anna abgekürzt werden, bis irgendwann die Leute herausfinden, dass die beiden eigentlich Schlangen sind..!!! :-D Wird es ein Sohn nenne ich ihn Kaiman, so dass er Kai abgekürzt wird und die Leute irgendwann herausfinden dass er ein Krokodil ist :-D