Mit meiner Ex essen gewesen und haben beide von der attraktiven griechischen Bedienung geschwärmt xD War ein schöner Abend :-)
Beiträge von ShadowCast
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Mein Hass
-
<---- Diese Person fühlt sich ein wenig verwirrt, gleichermaßen getrieben, wie unmotiviert und gleichermaßen energetisiert wie erschöpft xD
-
Pelmeni mit selbergemachter Yoghurtsoße
-
Die Rhabarba, Barbara Barbaren Bar xD
-
Boneless Chickenwings... Gerade das abnagen von den Knochen ist doch das geile
-
Yokai
-
Ehefrau
-
Harmloses, süßes Insekt vor dem alle Angst haben
-
Hat Angst dass, das ACG Orakel von ihrem geheimen Glühwein Vorrat Erfährt.
-
-
Mag es eher halbknackig
-
LadyMell Tofu sollte um Geschmack rein zu kriegen am besten übernacht mariniert werden, zum Kurzfristigen Kochen als Bacon oder Speck Ersatz, eignet sich Räuchertofu bestens 100% real Bacon taste, das ist so krass ^^ Erbse finde ich bis jetzt was Hackfleischähnliche Konsistenz angeht am besten und da kriegt man auch prima Geschmack rein, wobei ich bei Proteinriegel und Shakes auch den Nachgeschmack der Erbse irgendwie geil finde xD Gut man sollte auch erst den Bestand aufbrauchen ^^ Essen wirft man nicht weg, außer es ist verdorben. Jackfruit soll auch ganz nice sein, habe ich bisher aber nie probiert. Was vegane Wurstalternativen angeht, da sind viele leider genauso ungesund wie Wurst, da sie leider oft die gleichen Konservierungsstoffe beinhalten, wie zb Nitrate, aber auch hie schmeckt Erbse am besten.
-
ShadowCast Herzlichen Glückwunsch xD ne Spaß, schon krass, dass du so ne gute Verdauung hast, aber bei der Vorstellung muss ich immer noch lachen xD einfach zu gut!
Und danke, ich habe bestimmt Erfolg ~^_^/
Ich denke das war psychosomatich, weil mich ihre Stimme an eine andere toxische Person erinnerte, bzw sie sich auch schon durch ihre Sprechweise verraten hat. Ich möchte niemanden verurteilen, weshalb ich leider aber auch Red Flags gerne mal übersehe bzw ignoriere.
-
Hochmotiviert. Ich hab voll Bock auf Kohlrouladen, also werden die nächste Woche gemacht. Und da mein Mann die nicht mag werd ich dann wohl noch einwn grooooßen Topf Chili für ihn kochen.
Mal schauen wie das beides mit den Sojaschnetzeln die wir hier haben schmecken wird. Die Bolo das eine mal war schon echt gut.
Sojaschnetzel sind vielseitig verwendbar, habe damit auch schon gekocht, vertrage die nur auf Dauer leider nicht so gut, weshalb ich lieber bei Tofu bleibe,oder bei Erbsenprotein Produkten wenn ich mal Vegane Fleischersatzprodukte zwischendurch futtere. Das einzige vegane Ersatzprodukt wovon ich die Finger lasse, ist veganer Lachs, das ist in meinen Augen eine Todsünde... Wobei ich sowieso kein reiner Veganer bin, sondern Flexitarier mit Fokus auf pflanzliche Kost.
-
Hirayuki Eigentlich habe ich eine sehr gute und stabile Verdauung, bin sogar mit abgelaufenem Dörrfleisch ohne Krankenhausaufenthalt und Kotzerei klargekommen. PS: Torte ist nice, viel Erfolg mit der Geburtstagstorte.
-
Erstaunt. Das lustige ist mein Körper hat mich vor einer gewissen Person damals gewarnt, sobald ich ihre Stimme gehört habe, hab ich Durchfall bekommen, hab während den ganzen Telefonaten in der Woche ewig Blähungen geschoben, während des ersten musste ich öfter einmal auf,s Klo.
-
Erika Be Careful what you wish for, you could end up as my Meal ;-)
-
Ein knuspriges Paradebeispiel für Knackende Jugend
-