Beiträge von LucyMarryMe

Komisch. :wind:

Dafür muss ich aber etwas weiter ausholen: ich habe mich zwecks einer OP, welche ich machen lassen möchte in einer Klinik vorgestellt, welche auf diese Art von Eingriffen spezialisiert ist. Daraufhin wurden allerhand Untersuchungen gemacht um durch die Belegung einer gesundheitlichen Einschränkung eine Kostenübernahme bei der Krankenkasse zu erhalten. Dies sollte in Form eines Gutachtens erfolgen, welches dann bei der Krankenkasse eingereicht werden sollte. Ihr könnt ja mal raten, was nicht passiert ist. Richtig, es gab bis heute kein Gutachten und das war im Sommer 2023...

Nach viel hin und her durch unterschiedlichste Institutionen hat mich heute der zuständige Chefarzt telefonisch zu einem Gespräch in der Klinik eingeladen um sich persönlich bei mir zu entschuldigen und mit mir jenes Gutachten durchzugehen.

Einerseits bin ich mega sauer und enttäuscht, wie lange sich das alles gezogen hat, wie zum Teil dort mit mir umgegangen wurde (kommunikationstechnisch) und wie viel Stress ich damit hatte, andererseits aber auch erleichtert, weil es endlich in eine gute Richtung zu gehen scheint.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

und hat sowieso den besten Glühwein EU-West XD

:poggers:

Ich schwöre, is wirklich so. Wir haben in unserem kleinen Kaff ne Zweigstelle (oder wie man das in dem Fall auch immer nennt) vom Rotary Club und die Leute da wissen einfach wie man guten Glühwein macht. Die machen den nämlich komplett selber mit Rotwein, Orange und Gewürzen in nem großen Kessel über ner Feuerstelle und wenn du den dann auch noch mit Schuss nimmst meinen die es immer extrem gut. Und das für läppische 3,50€ den Becher (Stand letztes Jahr) und die besten Waffeln und Bratwürste gibts bei denen auch.

Wo genau finde ich diesen sagenumwobenen Ort?

Von dem was ich gelesen hatte, war wohl ein Release auf Netflix diesen Winter geplant gewesen, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

Schwer sich auf einen festzulegen, daher hier meine Top 3 ohne feste Reihenfolge:

- Quintessential Quintuplets

- Komi can't Communicate

- Kill la Kill

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

Frieren, Mashle

Von welchem Anime wärt ihr zuletzt am meisten enttäuscht?

Solo Leveling

Was ist euer Lieblings Genre?

Romance, Slice of Life, Cyberpunk

Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?

Isekai

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

Nino Nakano aus Quintessential Quintuplets

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

Mahito aus JJK

Wie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?

OnePiece (bin aktuell bei Folge 1111)

Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?

Ich rewatche nie komplette Animes, immer nur einzelne Episoden, die mir besonders gut gefallen haben z.B. die letzte Episode von 86

Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, was würdet ihr nehmen?

Die Scherenklinge von Ryuko aus Kill la Kill, oder Davids Sandevistan aus Cyberpunk Edgerunners

Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?

Ablenkung vom Alltag

Externer Inhalt youtu.be