Am Strand chillen und grillen
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
-
Rogue
angreifen oder verteidigen
-
-
-
-
Fahre gerade mit nem Kumpel für den Tag nach Usedom.
-
Da nun die 1.0 veröffentlich wurde, habe ich nun wieder mit V Rising angefangen. Ein so schon absolut geniales Spiel ist nun besser denn je. Besonders da ich mir gleich noch den Castlevania DLC dazu geholt habe. Da das Spiel ja nun auch offiziell erschienen ist, definitiv das bisher beste Spiel des Jahres für mich.
Same, heute angefangen. Hatte das letzte Mal vor ca. nem Jahr gespielt und jetzt mit dem Release der 1.0 wieder gestartet.
-
-
"Leute die's kennen, die kennen's"
-
Hab mir gerade neues Parfüm gekauft.
Und das riecht nach Eis?
Nö, aber ich will auch Eis
-
-
Neuer Avatar: check!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warte nur ab Tsukimi, ich komme dich holen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Überlegen, ob ich mein Profilbild ändern sollte
-
Schaue aktuell Kaiju No. 8 und God's Games we play.
Beides gefällt mir bis dato wirklich gut, obwohl ich sagen muss, dass mir bei Kaiju in machen Szenen das "alberne" Verhalten nicht so gut gefällt, aber das ist Geschmackssache. God's Games gibt mir richtig nice No Game No Life Vibes, was ich auch mega gefeiert hab.
Außerdem habe ich es endlich geschafft mit Frieren anzufangen.
-
Es geht wieder los. Ich hol mir den Comeback Player of the Year
Komm doch.
Willste Stress? Ich mach dich lang
-
Es geht wieder los. Ich hol mir den Comeback Player of the Year