Meine Nummer eins ist ganz klar: E-Sport und zwar jeglicher Art. Hauptsächlich Counter-Strike und League of Legends, aber ich schaue grundsätzlich alles, was läuft . Ganz knapp dahinter auf Nummer zwei: American Football mit der NFL und der ELF.
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Entgegen vieler Erwartungen hat ja mein Nick nichts mit meinem Profilbild zu tun, ergänzt sich aber trotzdem hervorragend wie ich finde.
-
Herzlich Willkommen bei uns! Leb dich gut ein
-
David Martinez (Cyberpunk Edgerunners)
-> Z
-
Issei Hyoudou (Highschool DxD)
-> U
-
Astral (Yu-Gi-Oh! Zexal)
-> L
-
Akira Asai (Call of the Night)
-> I
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
-
Herzlich Willkommen bei uns Weirdos!
-
Rebecca (Cyberpunk Edgerunners)
-> A
-
Für mich ganz klar Sonic. Ich mochte ihn, als ich ihn mit 5/6 Jahren bei Sonic X das erste Mal gesehen hab und mag ihn jetzt immer noch.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dazu zwei Meinungen haben werde:
Zum einen meine "beeinflussbare", also die Perspektive die das Geld nicht hat und in der Fantasie überlegen muss was man damit anstellt. Dann würde ich mir vermutlich ein Grundstück kaufen, ein Haus bauen, der Familie etwas zurückgeben, einen großen Teil anlegen, mit Sicherheit auch einen Teil "verbraten" und vermutlich würde ich auch einen Teil spenden (vermutlich DKMS, Kinderkrebsstiftung etc.).
Die zweite Meinung kann ich nicht vorhersagen. Diese Perspektive würde sich in dem Fall ergeben, wenn ich das Geld wirklich hätte. Ich kann natürlich vorher sagen, was ich in der Theorie vor habe zu tun, aber wenn es dann soweit ist, kann ich schwer sagen, was soviel Geld mit mir macht (bleibe ich "bodenständig", oder werde ich der total abgehobene Arsch?) Ich hab da als Beispiel immer Herr der Ringe im Hinterkopf, wo Frodo durch den Ring quasi zu einem komplett anderen Menschen wird.
-
Nichtraucher. Zwar finde ich das Rauchen aus ästhetischer Sicht bzw. als Stilmittel in z.B. Film oder Fotografie sehr schön, aber für mich selbst ist das nichts.
-
Haha, bisher gar nicht gesehen, dass es das Thema gibt xD.
Name: Fabi
I-net Nick(s): LucyMarryMe, xLucyN
Geb.:21.September 2000
Geb-Ort: Berlin
Bundesl: Brandenburg
Sprache: deutsch
Familienstand: single
Kinder: nein
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,82m
Hobbies: Zocken, Animes schauen, Magic spielen, Pen and Paper spielen
Geschwister: einen jüngeren Bruder
Haustier: nein (auch keine Ambitionen mir eins zuzulegen)
Sammelfieber: Magic Karten
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: kein Interesse mit jemand Berühmten auszugehen
Lieblings...
...essen: Nudeln mit Pesto
...trinken: Apfelschorle
...land: Deutschland
...stadt: Hohen Neuendorf
...tier: Pinguin
...song (aktuell): Waveboy - Mia Morgan
...farbe: Kastanienbraun
...film: Underworld
...serie (kein Anime): Altered Carbon
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn man, oder ich mich für etwas begeistern kann (und ich einen Sinn drin sehe) ja, ansonsten eher schwierig
...modern? Ja, außer bei einigen Ausnahmen
...freundlich? Grundsätzlich ja, kommt aber meistens nicht so rüber xD
...launisch? Ja
...ordentlich? Nur wenn ich Lust drauf habe
...pünktlich? Bis auf seltene Ausnahmen immer
...schüchtern? Ein bisschen, bin aber meisten eher zurückhalten statt schüchtern, weil ich keine Lust darauf habe zu Reden
...Raucher? Nein
...sportlich? Ein bisschen
...abergläubig? Nein
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: zurückhaltend, entspannt, ruhig, nachdenklich, direkt
Mehr über mich: Dinosaurier: "RAWR!"
Erster Gedanke am Morgen: Warum bin ich so müde?
Schläfst du mit einem Kuscheltier? Wenn mein Dakimakura zählt ja
Gewitter - cool oder schrecklich? Cool
Was trägst du im Bett? Pyjama, aber keine Socken
Isst du Rosenkohl? Nein
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo? Bin ich bereits (mehr ist bereits in Planung), ist/wird ein Waifu-Sticker-Sleeve
Was hängt an deinen Zimmerwänden? Displates, Poster, Fotos
Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Halbleer
Ein Lied, das dich beschreibt: Wie ich - Kraftklub
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Auftreten, Ausstrahlung (und beim Gespräch Ausdrucksweise)
Was ist unter deinem Bett: Lego -
Herzlich Willkommen bei uns
-
Violett Evergarden. Hab mit nem Kumpel zusammen geschaut und wir beiden haben uns in den Armen gelegen und haben einen Tränensee geheult.
-
Wie zunehmen funktioniert? Kein Plan, mit 183cm auf 55kg wieg ich viel zu wenig. "Dann iss einfach mehr" geht nicht, wenn ich satt bin und mehr esse wird mir direkt übel. Bin zudem leider auch sehr picky was ich esse.
Pilze sind kein Gemüse, schmecken dafür aber noch wiederlicher. Feel free to disagree.
100% Zustimmung. Versuche jetzt seit Anfang des Jahres auch etwas zuzunehmen, klappt aber leider auch eher so semi, dafür hat der Tag zu wenig Stunden mit zu wenig Mahlzeiten. Aber herzlich willkommen bei uns
-
Warte aktuell auf die neue ESO-Erweiterung Necrom, welche auch eine neue Klasse mit sich bringen wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.