Herzlich Willkommen bei uns, leb dich gut ein
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Ich frage mich ernsthaft, was in diesem Kontext überhaupt "übernatürlich" bedeuten soll? Was ist denn "natürlich" und wo hört das "Natürliche" auf?
Ich sehe alles als übernatürlich an, was durch wissenschaftlich festgelegte Gesetzmäßigkeiten (z.B. physikalische oder biologische Grundsätze) nicht zu erklären ist bzw. über diese hinausgeht.
So kann ich für mich das Natürliche relativ klar vom Übernatürlichen abgrenzen, wobei ich auch sagen muss, dass etwas, was nach meiner Definition übernatürlich ist, eben jenes so lange bleibt, bis es eine Gesetzmäßigkeit gibt bzw. sich eine passende Gesetzmäßigkeit findet, die das erklären kann. Wenn ein solches, zu diesem Zeitpunkt, übernatürliches Phänomen dann erklärt werden kann, wird es für mich automatisch zu einem natürlichen Phänomen.
-
Nur noch vereinzelt (Sprich von September bis Februar fast jeden Sonntag die Football Übertragungen)
-
Dingen die man bis jetzt nicht wissenschaftlich erklären kann, einen übernatürlichen Ursprung zuzuordnen finde ich grundsätzlich einen legitimen Ansatz. Wie sonst soll man sich einen Sachverhalt erklären, für welchen es derzeit keine genaue Erklärung , noch konkrete Beweise gibt.
Persönlich bin ich aber der Überzeugung, dass es für jedes auftretende Phänomen eine rational wissenschaftliche Erklärung geben muss, selbst wenn diese zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gefunden wurde. Die allgemeine Annahme, dass einige Phänomene in unserer Welt so bizarr und unerklärlich sind, dass sie, in der Theorie zumindest, übernatürlichen Ursprungs sein müssen finde ich aber grundsätzlich sehr spannend, obwohl ich selbst eben genannten Punkt vertrete.
-
Meine Nummer eins ist ganz klar: E-Sport und zwar jeglicher Art. Hauptsächlich Counter-Strike und League of Legends, aber ich schaue grundsätzlich alles, was läuft
. Ganz knapp dahinter auf Nummer zwei: American Football mit der NFL und der ELF.
-
Entgegen vieler Erwartungen hat ja mein Nick nichts mit meinem Profilbild zu tun, ergänzt sich aber trotzdem hervorragend wie ich finde.
-
Herzlich Willkommen bei uns! Leb dich gut ein
-
David Martinez (Cyberpunk Edgerunners)
-> Z
-
Issei Hyoudou (Highschool DxD)
-> U
-
Astral (Yu-Gi-Oh! Zexal)
-> L
-
Akira Asai (Call of the Night)
-> I
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
-
Herzlich Willkommen bei uns Weirdos!
-
Rebecca (Cyberpunk Edgerunners)
-> A
-
Für mich ganz klar Sonic. Ich mochte ihn, als ich ihn mit 5/6 Jahren bei Sonic X das erste Mal gesehen hab und mag ihn jetzt immer noch.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dazu zwei Meinungen haben werde:
Zum einen meine "beeinflussbare", also die Perspektive die das Geld nicht hat und in der Fantasie überlegen muss was man damit anstellt. Dann würde ich mir vermutlich ein Grundstück kaufen, ein Haus bauen, der Familie etwas zurückgeben, einen großen Teil anlegen, mit Sicherheit auch einen Teil "verbraten" und vermutlich würde ich auch einen Teil spenden (vermutlich DKMS, Kinderkrebsstiftung etc.).
Die zweite Meinung kann ich nicht vorhersagen. Diese Perspektive würde sich in dem Fall ergeben, wenn ich das Geld wirklich hätte. Ich kann natürlich vorher sagen, was ich in der Theorie vor habe zu tun, aber wenn es dann soweit ist, kann ich schwer sagen, was soviel Geld mit mir macht (bleibe ich "bodenständig", oder werde ich der total abgehobene Arsch?) Ich hab da als Beispiel immer Herr der Ringe im Hinterkopf, wo Frodo durch den Ring quasi zu einem komplett anderen Menschen wird.
-
Nichtraucher. Zwar finde ich das Rauchen aus ästhetischer Sicht bzw. als Stilmittel in z.B. Film oder Fotografie sehr schön, aber für mich selbst ist das nichts.