Grüße aus Österreich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    Privat: Ich bin der Alex und 32. Ich habe 1 Tochter, die 2 1/2 Jahre alt ist. Beruflich arbeit ich als Krankenpfleger im Krankenhaus.


    Anime: Meine persönliche Lieblingsanime sind Ghibli Filme - davon ist der Film, mit dem ich am meisten verbinde Prinzessin Mononoke - was sich auch an einem Tattoo zeigt (ein Tattoo des Logos hab ich auch ;))


    Manga: Aktuell lese ich deutlich lieber, als ich schaue. Besonders gut gefällt mir Golden Kamuy aktuell, wobei ich auch Shonen wie Bleach sehr gerne mag.


    Andere Hobbies: Ich zocke ansonsten gerne PS5, spiele Musik - aber die meiste Zeit verbringe ich vermutlich mit Magic the Gathering



    Mit besten Grüßen

    Alex

  • Herzlich Willkommen bei uns :yukiko-zwinker: !

    Magic-Spieler, schonmal sehr sympathisch :cheer2: . Was spielst du am meisten/liebsten wenn ich fragen darf?

  • Herzlich Willkommen bei der ACG Ghibli!

    Ich liebe Prinzessin Mononoke, den Film selbst sowohl als auch den Charakter :w00t:

    Der Film ist sogar in meinem Geburtsjahr erschienen :<3:


    Bleach find ich auch absolut top.
    Ich sage dir, du hast einen guten Geschmack! :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier, finde dich gut ein. (':

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:


  • Also dein Profilbild gefällt mir auch, lese Tokyo Revenger gerade. Gefällt mir sehr gut :)!


    Herzlich Willkommen bei uns :yukiko-zwinker: !

    Magic-Spieler, schonmal sehr sympathisch :cheer2: . Was spielst du am meisten/liebsten wenn ich fragen darf?


    Spiele hauptsächlich Commander und auch Arena und du? :)


    LG Alex

  • Spiele hauptsächlich Commander und auch Arena und du? :)

    Spiele auch seit Jahren nur Commander, allerdings bin ich reiner Paper-Magic Spieler. Ich habe viele Online Varianten ausprobiert, aber keine hat mir wirklich gefallen bzw. das Gefühl gegeben, welches mir Paper-Magic gibt.

  • Spiele hauptsächlich Commander und auch Arena und du :)

    Spiele auch seit Jahren nur Commander, allerdings bin ich reiner Paper-Magic Spieler. Ich habe viele Online Varianten ausprobiert, aber keine hat mir wirklich gefallen bzw. das Gefühl gegeben, welches mir Paper-Magic gibt.

    Ja Commander spiele ich auch nur Paper, Arena so nebenbei, aber ist nicht Magic. Wir treffen uns alle 2 Wochen zum Zocken, dann gleich von 2 Uhr nachmittags bis 2 Uhr in der Früh ;) Vielleicht brauchen wir ein Magic Subthema irgendwo :D

  • Haben wir doch selbstverständlich bereits am Start :foxy2:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.