Spiele Genshin, Hu Tao ist mein Lieblingscharakter und ihe Gesichtsausdruck hier ist einfach super.
Wie seid ihr auf euer Profilbild gekommen?
-
KIRITO95 -
13. Juli 2019 um 20:06
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich hab den Charakter in Demon Slayer gesehen und fand Sie vom Aussehen her faszinierend ^^
-
Mein Name stammt von einem Wolf und Moro ist zudem auch ein cooler Charakter, deswegen habe ich sie gewählt :)
-
Hm, ich schätze man könnte sagen das Nero Claudius sowas wie meine "Waifu" ist, also habe ich mir mal ein Avatar dazu erstellt :D
-
ganz simple^^
Ich liebe Animes, ich liebe Katzen und ich der Charakter war mind. genauso cute wie ich..
Also Fusioooooooon
-
Mein Bild ist mindestens so süß wie meine Katze!
-
Kleiner Ausschnitt von Bigbangs neustem Song nach 4 oder 5 Jahren :D Zumal BigBang meine LL Kpop Group ist! :D
-
Ich will den Schildkröten zeigen, dass ich voll und ganz auf ihrer Seite bin und sie vollstens unterstützen werde sobald ihre unvermeidliche Revolution und darauf folgende Weltherrschaftskampagne beginnt.
-
Mein Profilbild ist PAX, der Schicksalsdieb aus dem Game Book 'Bandersnatch'.
-
Weil der Schöpfer von Yu-Gi-Oh verstorben ist T_T und viel zu meiner Kindheit beigetragen hat!
RIP Kazuki Takahashi!
-
-
Durch NoName , kauft ihre Messy Avatars!
-
Die Waifu-Mod von Total War- Shogun 2
-
Entgegen vieler Erwartungen hat ja mein Nick nichts mit meinem Profilbild zu tun, ergänzt sich aber trotzdem hervorragend wie ich finde.
-
Nunja, Rimuru ist mein absoluter Lieblingscharakter, ergo ist er auch mein Profilbild <3
-
Ich liebe Takemichi für seinen unbezwingbaren Willen, den das Bild ganz gut ausdrückt.
-
Noctis ist mein comfort character. :3
-
Sehr sehr schlecht und sehr sehr selbst gezeichnet und sehr sehr sehr faul ein anderes zu nehmen xD
-