Spiele Genshin, Hu Tao ist mein Lieblingscharakter und ihe Gesichtsausdruck hier ist einfach super.
-
-
Ich hab den Charakter in Demon Slayer gesehen und fand Sie vom Aussehen her faszinierend ^^
-
Mein Name stammt von einem Wolf und Moro ist zudem auch ein cooler Charakter, deswegen habe ich sie gewählt :)
-
Hm, ich schätze man könnte sagen das Nero Claudius sowas wie meine "Waifu" ist, also habe ich mir mal ein Avatar dazu erstellt :D
-
ganz simple^^
Ich liebe Animes, ich liebe Katzen und ich der Charakter war mind. genauso cute wie ich..
Also Fusioooooooon
-
Mein Bild ist mindestens so süß wie meine Katze!
-
Kleiner Ausschnitt von Bigbangs neustem Song nach 4 oder 5 Jahren :D Zumal BigBang meine LL Kpop Group ist! :D
-
Ich will den Schildkröten zeigen, dass ich voll und ganz auf ihrer Seite bin und sie vollstens unterstützen werde sobald ihre unvermeidliche Revolution und darauf folgende Weltherrschaftskampagne beginnt.
-
Mein Profilbild ist PAX, der Schicksalsdieb aus dem Game Book 'Bandersnatch'.
-
Weil der Schöpfer von Yu-Gi-Oh verstorben ist T_T und viel zu meiner Kindheit beigetragen hat!
RIP Kazuki Takahashi!
-
-
-
Die Waifu-Mod von Total War- Shogun 2
-
Entgegen vieler Erwartungen hat ja mein Nick nichts mit meinem Profilbild zu tun, ergänzt sich aber trotzdem hervorragend wie ich finde.
-
Nunja, Rimuru ist mein absoluter Lieblingscharakter, ergo ist er auch mein Profilbild <3
-
Ich liebe Takemichi für seinen unbezwingbaren Willen, den das Bild ganz gut ausdrückt.
-
Noctis ist mein comfort character. :3
-
Sehr sehr schlecht und sehr sehr selbst gezeichnet und sehr sehr sehr faul ein anderes zu nehmen xD