Wenn jemand mir einen Anime empfiehlt, ich aber so sehr sagen kann, wie ich will, dass ich keine Lust auf den Anime hab...aber die Person trotzdem nicht aufhört zu sagen, wie toll der Anime ist und weiter versucht es mir aufzudrängen
Beiträge von Jiangshi
-
-
Ich bin schon von überzeugt, dass eine physische Version kommen wird. Online-Shops hängen ja oft hinterher, bis die das Zeug drin haben, aber wenn man danach sucht, gibt es schon welche, bei denen man diese vorbestellen kann
Davon abgesehen, eine (physische) Collector's Edition wurde ja auch schon gezeigt
Spoiler anzeigen
Edit:
Auf Amazon ist sie auch schon vorbestellbar:
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verdammt, ich war seit Origins nicht mehr so heiß aus ein Assassin's Creed. Da freu mich wirklich drauf, wird nochmal ein richtig schönes Highlight zum Jahresende.
-
Der richtige Reveal kommt zwar erst noch, aber das reicht mir schon. Assassin's Creed Codename Red hat nun seinen offiziellen Titel und Logo.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da nun die 1.0 veröffentlich wurde, habe ich nun wieder mit V Rising angefangen. Ein so schon absolut geniales Spiel ist nun besser denn je. Besonders da ich mir gleich noch den Castlevania DLC dazu geholt habe. Da das Spiel ja nun auch offiziell erschienen ist, definitiv das bisher beste Spiel des Jahres für mich.
-
Was mich aktuell aufregt, bzw eher nervt:
Anscheinend ist es bei Ebay eine neue Masche, dass man von Verkäufern mit Preisvorschlägen zugespammt wird. Da wird das Zeug abartig überteuert reingestellt (beispielsweise Acrylaufsteller für 80-90€), nur damit man dann vom Verkäufer einen Preisvorschlag für nur noch 50 - 60€ bekommt (was für so ein Teil immernoch viel, viel zu teuer ist).
Und was das so nervig macht, ist, dass das nicht einmal bei Sachen passiert, die man auf der Beobachtungsliste hat. Sondern das waren alles Sachen, die ich random einfach nur einmal angeschaut hatte und sofort ein Tag drauf, neuer Preisvorschlag.
-
Bin mal echt gespannt. Auch wenn ich noch daran zweifle, dass es Spaß machen wird. Bin fast schon von überzeugt, dass es alles andere als gut gealtert ist
-
-
-
-
-
Dass es kein Remake, Remaster oder zumindest Re-Release von Drakengard gibt. Um das spielen zu können muss ich meine alte PS2 rauskramen und darauf zu zocken ist auf modernen, großen Fernsehern auch kein Genuss mehr. Das ist dann so unscharf, sobald man kleinere Texte lesen müsste, ist es vorbei.
-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Der Spruch
"Facebook - eine Social-Media Plattform, die dafür bekannt ist, dass der Altersdurchschnitt bei tot liegt." -
-
Dass meine Chefin jedem in der Firma den 10. Mai als freien Tag schenkt, damit wir alle den als Brückentag nehmen und als einzige in der Firma bleiben wird, falls dringende Kundenanfragen reinkommen