Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die irgendwelchen Scheiß aufm Handy schauen. Laut, ohne Kopfhörer.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die irgendwelchen Scheiß aufm Handy schauen. Laut, ohne Kopfhörer.
Dann würdest du die eine Oma hier bei uns lieben. Keine Ahnung wo die Alte herkam aber seit diesem Sommer läuft hier jeden Tag, JEDEN TAG, ne alte (vielleicht 50+) Dame durch die Altstadt, immer so zwischen 7 und 8 und hört dabei laut Musik über ihr Handy. Es rotieren immer die selben 3 Lieder. Und dann ist das Handy was die Soundqualität angeht aus der Steinzeit, es klingt total blechern.
Ist jedenfalls überhaupt nicht nervig.
-
Dass man auf Google Bilder keine Bilder von Charakteren mehr suchen kann, ohne dass einem ständig dieser KI generierte Mist angezeigt wird. Egal, welchen Charakter ich google, es kommen ständig Ergebnisse von so Seiten wie Civitai. Das nervt einfach nur noch
-
...Kunden...mal wieder...eigentlich immer.
Es wird nicht nur gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer, es wird definitv immer schlimmer. Als ich vor mittlerweile 25 Jahren mit der Scheiße angefangen habe, da gab es auch schon nervige und absolut Scheiß-Kunden, die waren aber eine Ausnahme. Den meisten Leuten konnte man sagen wann eine Reparatur fertig wird, Thema war durch, die haben ohne zu murren am Ende die Rechnung bezahlt.
Heutzutage sind die vernünftigen Kunden eine willkommene Ausnahme, die meisten sind nervig und fressen durch sinnlose Diskussionen einfach Arbeitszeit auf, Zeit die ich für Reparaturen nutzen könnte. Zu den nervigen Kunden zähle ich jene "Ja morgen habe ich aber eine Radtour, also müsste das Rad heute noch fertig werden"-Fraggles. Jaaaaa..so ein Reifen fährt sich natürlich 24 Stunden vor der Radtour komplett ab, oder Ketten hängen kurz vorm Urlaub auf einmal durch. Zu den nervigen Leuten zähle ich mittlerwiele auch alles mit Sprachbarriere. Da wird man in einer Sprache zugelabert und die wundern sich das man sie nicht versteht. Auch sowas frisst Zeit ohne Ende.
Und dann gibts immer mehr Leute die wegen der Kosten am Ende meckern. Es gibt scheinbar tatsächlich Leute, die glauben wohl allen Ernstes, das man das Fahrzeug in die Luft wirft, die Ersatzteile hinterher und wenns dann Sekunden später wieder am Boden ankommt, ist alles fertig.
Das da auch Arbeitszeit und damit Kosten drin stecken, gerne auch mal viele Stunden, das sich eben nicht alles von alleine wie durch Zauberhand zusammensetzt, wollen manche Idioten einfach nicht begreifen. Und so traurig das alles auch ist, es handelt sich fast immer ums gleiche Klientel, weswegen ich mittlerweile ernshaft überlegen muss, Reparaturen für diese Leute abzulehnen. Ich hab einfach keine Lust mehr Zeit und Geld in etwas zu investieren und am Ende wollen die dann nicht bezahlen oder noch großartig handeln.
-
Zu den nervigen Kunden zähle ich jene "Ja morgen habe ich aber eine Radtour, also müsste das Rad heute noch fertig werden"-Fraggles. Jaaaaa..so ein Reifen fährt sich natürlich 24 Stunden vor der Radtour komplett ab, oder Ketten hängen kurz vorm Urlaub auf einmal durch.
Simitar Kopf hoch, ich kenne das gleiche mit PKW auch. Das "ich fahre morgen in den Urlaub und wusste es vor 2 Minuten noch nicht" ist ja ein Alltime-Klassiker in unserem Gewerbe. Zewcks Klientel . . . . .Kunden abzulehnen kann ganz schnell nach hinten losgehen, am besten immer auf nächste Woche vertrösten
@topic
Kunden im Frühjahr beim Räderumstecken informiert das seine Wintereifen abgefahren sind und er neue braucht . . . .
Kunden vor 3 Wochen Angebot per Mail geschickt . . . . .
Kunde steht heute vor der Tür und schreit herum warum ihm das keiner sagt . .. . . .
Zeige Kunden E-Mail . . . . .
Hat er nie bekommen . . . . .
Zeige Lesebestätigung . . . .
Werde angepöbelt . . . .
Sage ihm im O-Ton "geh wen anderen auf die Eier wenn du Zuhause nix zu sagen hast" . . . . .
Habe morgen ein Gespräch mit der Geschäftsführung . . .. # freu
-
Wollte heute morgen in mein Auto steigen, da seh ich auf einmal einen Kratzer auf der Beifahrertür (der gar nicht mal so klein ist), der vorher nicht da war, urgh.
-
Ich mach dann mal die Gegenseite: Ich rege mich über meine Motorrad-Werkstatt auf...
Hab mein Motorrad vor ZWEI MONATEN da abgegeben. Mit Termin, nicht spontan! Ich hab jetzt ZWEI MONATE, IM SOMMER, auf mein Bike gewartet.
Jetzt hab ich gestern von der Werkstatt erfahren, dass sie ENDLICH dazu kamen sich das Bike anzuschauen.
UND DANN HABEN DIE DAS PROBLEM IN 15 MINUTEN GELÖST. Bruder, das hättet ihr vor zwei Monaten auch schon machen können.
Da war einfach nur nachm Drosseln die falsche Software aufgespielt worden.
Richtige Software drauf, alles wieder tutti, Kostenpunkt knappe 100€. ICH HÄTTE EUCH AUCH ZWEIHUNDERT GEGEBEN WENN IHR MAL FRÜHER AUSM QUARK GEKOMMEN WÄRT.
Wenigstens bäumt sich der Sommer diese Woche nochmal wieder auf, so dass ich noch eine letzte Tour vorm Saisonende fahren kann... ;-; -
40 Euro Säumnisgebühr für nicht zurückgegebene (und leider auch nicht gelesene) Bücher^^
Aufregen wäre aber übertrieben, auch, weil es ja meine eigene Schuld ist.
-
-
Ich habe noch um die 12K Pokepacks zu öffnen . . .Uff Da loco wäre so ein öffne alle Packs Button möglich?
Vielleicht kann man auch nochmal über das Limit von 100 Items verkaufen sprechen? Über eine höhere Grenze würde ich mich freuen.
-
Meine untergeben Azubis
( Sie haben es alle durch die praktische Zwischenprüfung geschafft, jetzt hab ich kein Grund böse zu sein )
-
Ich habe noch um die 12K Pokepacks zu öffnen . . .Uff Da loco wäre so ein öffne alle Packs Button möglich?
Vielleicht kann man auch nochmal über das Limit von 100 Items verkaufen sprechen? Über eine höhere Grenze würde ich mich freuen.
Kauft das Zeug eigentlich noch jemand?
-
Mich regt auf, dass mir so oft Viele nicht richtig zuhören. Nicht mal f***ing ChatGPT.
:(
-
Ich habe noch um die 12K Pokepacks zu öffnen . . .Uff Da loco wäre so ein öffne alle Packs Button möglich?
Irgendwie spielst du die ACG Pokémon Booster Packs außer Konkurrenz, kann das sein? ^^
Ein solcher Knopf ist aber am Horizont und soll mit ACG 6 eingeführt werden.
Wann wir mit ACG 6 fertig sind, steht allerdings noch nicht wirklich fest.
Zum Thema:
Leute, die sich in Sachen einmischen, von denen sie keine Ahnung haben, aber so tun, also hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen...
-
Dass, als ich heute in der Mittagspause bei meinem Auto das Scheibenwischerwasser auffüllen wollte, mir die Verschlusskappe vom Kanister in den Motorraum gefallen ist. Und weil es in einen dunklen, engen Spalt gefallen ist, ich keine Chance hatte die da wieder raus zu bekommen. Hoffe nur das Ding ist beim Heimfahren rausgefallen.
-
Kauft das Zeug eigentlich noch jemand?
Heute wurde erst was gekauft, also ja. ^^
@topic: mein Internet welches immer mal wieder nicht funktionieren will.
-
Meine Verbindung hakt ebenfalls. Musste drum schon zweimal die Zahlen in einem Forumspiel korrigieren.
Richtig übel. Fühle mit.
-
...dass heute insgesamt ein Tag voller Ärger, Anstrengungen und Enttäuschungen war...
+ scheiß Schwiegermutter mit ihrem verkackten manipulativen Verhalten
+ Dreckstechnik
+ geistige und körperliche Gesundheit
+ Krankenkassenmitarbeiter die einen falsch verstehen (wollen)
+ alles an diesem mistigen Tag!
-
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber das ist heute mal okay:
Ich habe/hatte schon immer gesundheitliche Probleme, dennoch wird von mir verlangt, alles so hinzubekommen und zu managen, als hätte ich diese Probleme nicht. Ärztlich behandelt werden diese Probleme ebenfalls nicht, weil von mir erwartet wird, weiterhin alles zu kompensieren. Dass das auf Dauer nicht mehr geht, ich ja eben durch das ewige Kompensieren weitere Folgeerkrankungen entwickle, juckt niemanden.
So, und da diese miese Situation und ein derartiger Umgang für mich Normalität ist, habe ich gelernt, alles alleine zu lösen. Nur sind irgendwann einfach Grenzen erreicht, da es durch "Willenskraft" (ein btw schreckliches Wort, das ständig missbraucht wird) beispielsweise nicht möglich ist, bestimmte körperliche Probleme zu überwinden, gerade wenn diese nunmal Symptome für etwas tieferliegendes sind.
Wie gesagt, ich kenne das nicht anders. Ich bin so aufgewachsen und musste halt immer irgendwie weitermachen, trotz dass auch dies auf Kosten meiner Gesundheit geht. An manchen Tagen (wie heute) ist meine Laune wegen dieser Thematik echt im Keller. Die Situation ist verfahren und war es eigentlich schon immer.
Aber wisst ihr was? Ich werde heute trotzdem Spaß haben: Zocken, Lesen, mir einen Snack gönnen, und später zum Training gehen.
-
Erika es ist schlimm wie mit gesundheitlichen Problemen umgegangen wird. Die Gesundheit sollte immer priorisiert sein und dem Menschen geholfen werden ohne wenn und aber. Niemand sollte zusätzlich derartig belastet werden. Du hast mein Mitgefühl. Ich wünsche dir alles Liebe.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Vorhaben.