Auch wenn ich "genug" geschlafen habe, bin und bleibe ich müde.
Erkenntnis des Tages
-
-
-
N3rdine geht mir ähnlich, ich wurde schon Müde ab Werk geliefert
Ab Werk!? Fuck, ich dachte, wenn ich mich auf "Werkseinstellung" zurücksetzen lasse, vielleicht erlebe ich dann mal "wach".
....Mift...
-
N3rdine geht mir ähnlich, ich wurde schon Müde ab Werk geliefert
Ab Werk!? Fuck, ich dachte, wenn ich mich auf "Werkseinstellung" zurücksetzen lasse, vielleicht erlebe ich dann mal "wach".
....Mift...
-
Ich glaube es ist möglich vor Langeweile zu sterben.
-
Interessante These. Ich halte das auch für möglich.
-
Wird tatsächlich untersucht und teilweise bestätigt.
-
Uff, ich glaube nicht.. da muss ich an diese traumatische Szene in der Foundation-Serie denken.
Als Cleon der Rebelling sagt, dass sie zur Strafe in einen Anzug kommt... und den Rest ihres Lebens nichts sehen, hören, schmecken, fühlen wird und dabei künstlich am Leben gehalten wird.
Schlimmer als der Gedanke in einem Sarg verbuddelt zu werden. Absolut gruselig der Gedanke.
-
Die To The Moon Reihe ist schrecklich...schön, aber schrecklich.
Und ich hab auf gar keinen Fall Pipi inne Augen.
-
Nur in schlechten Zeiten zeigen sich die wahren Freunde
-
Nur in schlechten Zeiten zeigen sich die wahren Freunde
Was ist los kohime
-
Mit den Kindern "Bitte" und "Danke" üben klappt gut, wenn man plötzlich "Sag das Zauberwort und Du hast die Macht" singt
-
-
-
Bei Valve (es geht um Steam) arbeiten nur inkompetente Mistviecher.
-
Den meisten Leute ist es am Ende doch recht egal, welche Sexualität oder Geschlechtsidentität man hat, solange man cool drauf ist. Jahre lang umsonst Sorgen gemacht.
-
Ein Grund, wieso ich kochen hasse und daher meide: Ich verstehe Rezepte nicht. Anscheinend ist niemand in der Lage, sich präzise, klar und unmissverständlich auszudrücken. Der Plan war, mir gleich nen Auflauf zu machen, lese die Anweisungen und denke mir mal wieder "hääääää???????????" (das ist mir bei den Tortillas vorhin auch schon passiert - das war ein Krampf...).
Dann esse ich halt ein Brot.
-
Panini haut echt tolle neue Lizenzen für 2025 raus
Mit "Lady Oscar" und "Georgie!" haben sie mich am Haken, yes!
-
Anscheinend ist niemand in der Lage, sich präzise, klar und unmissverständlich auszudrücken.
Es sollte eine Ausbildungsstelle geben mit dem Schwerpunkt Rezepte schreiben
-
Unter anderem solche Dinge sind es, die massiv dazu beitragen, dass ich Deutschland nicht respektieren kann. Ja, ich weiß, dass bei dem Typen auch ein Verdacht der Volksverhetzung vorliegt. Kurz gesagt, die Hausdurchsuchung wurde allein aufgrund der "Beleidigung" durchgeführt. Nur darum geht es mir.
(S+) Robert Habeck: Hausdurchsuchung bei Rentner wegen Beleidigung – ist die Aufregung gerechtfertigt?Ein Rentner hat auf X Vizekanzler Robert Habeck als Schwachkopf bezeichnet. Die Staatsanwaltschaft erwirkte daraufhin einen Durchsuchungsbeschluss und ließ ein…www.spiegel.de___________________________________________________
Es sollte eine Ausbildungsstelle geben mit dem Schwerpunkt Rezepte schreiben
Unbedingt.