Nach vielen Jahren ist es nun endlich so weit
Beiträge von Jiangshi
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Die Black Friday Ausbeute für mich selbst. Sonst habe ich die Angebote hauptsächlich für Weihnachtsgeschenke in Anspruch genommen.
-
Last Christmas ist ein geiles Lied und ich höre es jedes Jahr gerne
-
-
Hab mir jetzt wieder No Man's Sky runtergeladen.
Meine Liste an Games, die ich aktuell zocken müsste, ist zwar ewig lang - aber verdammt, ich will mir ein Corvette Raumschiff bauen! -
So langsam werde ich nach 9 Jahren doch noch ein No Man's Sky Fan
-
-
Hingehen ist ja das eine, machen wir sowieso nur selten. Aber ich bestell da garantiert nichts mehr vor. ich hab noch eine Betsellung offen. Sollte angeblich auch schon vor nem Jahr erscheinen. Das Problem ist das es dieses Kissen leider sonst bei keinem anderen Händler hier in DE gab und auch nicht über japanische Händler, wahrscheinlich weils aus Solo Leveling ist. Also warte ich da noch etwas ab. Aber großartig Hoffnung hab ich da eigentlich auch nicht mehr das das noch kommt.
Vorbestellen ist mittlerweile auch das Falscheste, was man bei Figuya tun kann. Ich nutze da auch nur noch maximal die Reservierungen. Und selbst da war noch NIE - noch kein einziges mal - etwas auch nur annährend pünktlich da. Selbst wenn der selbe Artikel in einem anderen deutschen Shop, der meist wesentlich kleiner ist, schon Wochen oder Monate auf Lager ist, kriegt es Figuya in der Zeit nicht einmal hin ein neues Lieferdatum zu nennen. Und selbst wenn es dann heißt, die Reservierungen sind in Zulauf, dauert es auch nochmal Wochen oder Monate, bis es wirklich da ist.
Wie zuletzt die Zhongli Nendoroid, die hatte gut 7 Wochen den Status "im Zulauf", bis sie dann wirklich auf Lager war. -
90% der Autofahrer - rasen, drängeln, nötigen. Als gäb‘s kein Morgen ✨
Und das egal unter welchen Bedingungen. Heute früh bei mir auch einer, hat hinter mir gedrängelt und ist ständig dicht aufgefahren. Denke ich mir auch nur: WTF? Es hat geschneit, die Straßen sind nass, matschig und kurvig. Also sorry, dass ich meine Fahrweise ans Wetter anpasse.
-
Das Spiel braucht zwar noch interessantere Charaktere - wobei ich mir sicher bin, dass die noch kommen - aber abgesehen davon, sieht das schon echt heftig gut aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Figuya hat sich zwar mal wieder richtig ordentlich Zeit gelassen, aber nun ist mein Geo Daddy da
-
Hatte vorher noch nie davon gehört, aber das Cover sprach mich an und es hat mit Sherlock Holmes zu tun
-
Fühlt sich nun eher so an, als hätte ich letztes Jahr auf Xbox eine unfertige Early Access Version gespielt und jetzt ist endlich die Vollversion draußen.
20251120_162107.jpgAußerdem ist es einfach befriedigend das jetzt zusammen im Regal stehen zu haben
-
Ich spiele in der Weihnachtszeit immer die Half-Life Reihe nochmal durch.
Hat den Hintergrund, dass ich damals Half-Life das erste mal vor etlichen Jahren in der Vorweihnachtszeit gespielt habe, zu Weihnachten selbst dann eine PS3 bekommen habe und darauf mein erstes Spiel Half-Life 2 in der Orange Box war. Und das markierte quasi den Beginn für mich als Gamer.Am 24. selbst muss dann einfach eine Linsensuppe mit Klößchen als Mittagessen sein.
Und die Tage zwischen den Feiertagen bis Sylvester werden hauptsächlich faul auf dem Sofa mit alten Filmen verbracht, vorzugsweise Bud Spencer Streifen oder alte Abenteuerfilme.
Keine Ahnung ob das alles als Weihnachtstradition gilt oder einfach nur Routine ist. Aber für mich gehört es irgendwie dazu.
-
Dass ich für jemanden, der mir sehr wichtig ist, schon vor Monaten ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk gefunden habe und als ich es nun bestellt habe, erst nach der Bestellung eine Mail vom Händler bekommen habe, in der es quasi hieß: "nö, ist ausverkauft. Wird storniert".
-
-
Da es wohl nie ein richtiges Triple-A RPG zu Star Trek geben wird, muss ich halt wieder mal mit Mass Effect anfangen
-
Anders verstörend wie Doki Doki oder schlecht ?
Verstörend im Sinne von total bekloppt und was zum Teufel spiele ich da. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist gut. Hat aber ein paar Ideen, mit denen ich sicher nicht gerechnet hätte.
-
Mich würde es interessieren, wie es aussieht wenn es fertig ist. Zeig es uns dann, wenn du magst. :)
Kann ich dann gerne machen. Aber werde es wohl dann erst in meinem Urlaub in Dezember in Angriff nehmen. Was kann es dann schöneres geben, Urlaub, Weihnachtszeit, im Hintergrund ein paar alte Filme und einen alten, sowjetischen Kernreaktor aufbauen.
-
Ich weiß nicht wer oder aus welchem Grund jemand auf die Idee eines Klemmbausteinsets zu Tschernobyl gekommen ist - aber irgendwie finde ich es genial.