Weil ich es so gefeiert hab, wollte ich natürlich die physische Version in der Sammlung haben.
Beiträge von Jiangshi
-
-
Von Lissa diesen unfassbar niedlichen Leo zu Geburtstag bekommen
-
Dank der Indizierung des Originals und weil es nur digital veröffentlich wurde (vorerst) musste ich es mir zwar über Umwege besorgen...aber als ob ich mir ein Remake vom ersten Dead Rising entgehen lasse, dem besten Zombie Game aller Zeiten
(Und ja, heißt zwar Remaster, aber in meinen Augen ist das eigentlich schon ein Remake)
-
Art: Hund
Rasse: Jack-Russell-Terrier
Farbe: Weiß mit schwarzen und braunen Flecken
Name: Amy
Lieblingsfutter: Alles
Schönste Momente: Wenn sie sich an eine Kauschnur festgebissen hat und man sie damit hochziehen konnte...oder sie mich schwanzwedelnd und aus Spaß knurrend durchs Haus gejagt hatte
Adoption: Ist mit 5 zu uns gekommen, weil der Vorbesitzer sie nicht wollte. Vermutlich wollte er mit ihr züchten, aber da ihre Gebärmutter kaputt war und entfernt werden musste...naja, lieber schnell den Hund weggeben, bevor Tierarztkosten auf einen zukommen
Charakter: Selbstbewusst, zäh, treu und stets aufgedreht
Spitzname: Mäuschen, kleine Maus oder Terror-Nudel
Leider ist sie vor nicht einmal einer Woche von uns gegangen. Nachdem sie durchs Alter immer mehr abgebaut hatte, ihre altersbedingte Demenz ihren Höhepunkt erreicht hat und klar war, dass ein riesen Tumor in ihrem Bauch wächst, haben wir am 11.09.2024 uns dazu entschlossen ihr den friedlichen Abgang zu geben, den sie verdient hat. Tut zwar immernoch weh, aber für sie war es das Beste.
a37491af-b48d-4fb2-9930-689653ebfb50.jpg
Rasse: Dackel und Jack-Russell Mischling
Farbe: Braun und weiß
Name: Elmo
Lieblingsfutter: Alles
Schönste Momente: Wenn ich von der Arbeit komme und er fröhlich im Garten auf mich zu springt.
Adoption: Da Amy durch ihr hohes Alter immer fauler geworden ist, hatten wir beschlossen uns noch einen jüngeren Hund dazu zu holen. So sind wir auf einer Tierrettungsseite auf ihn gestoßen. Er wurde in der Slowakei auf der Straße herum streunend gefunden und seine Internetanzeige war nichtmal eine Stunde online, bis wir ihn angefragt hatten.
Charakter: Ängstlich, faul, verschmust, faul, liebesbedürftig, faul
Spitzname: Baby, Knilch oder Zottel
IMG_20210920_181709 - Kopie.jpg
Rasse: ???????????
Farbe: Schwarz und viele weiße Stellen
Name: Hugo
Lieblingsfutter: Keine Ahnung, mal frisst er alles, mal ist er wählerisch af
Schönste Momente: Die Momente, in denen er tatsächlich sowas wie Vertrauen zeigt.
Adoption: Irgendwann war klar, dass Amy nicht mehr ewig da ist und Elmo ist kein Hund, der alleine sein kann. Also logisch, dass wir uns noch einen Hund holen wollten. Auf einer Tierrettungsseite hatten wir ihn gefunden und lange überlegt. Irgendwie hat er uns nicht mehr losgelassen. Erst als die Adoption vertraglich beschlossen war, kam raus, dass er sich nicht von Menschen anfassen lässt. Grund: Er war als Welpe in Rumänien in einer Tötungsstation, wurde da zwar herausgerettet, aber dann über ein Jahr lang von einer Pflegestelle zur nächsten gereicht, weil ihn keiner wollte. Hätten wir ihn nicht genommen, hätte er nie eine Familie gehabt. Und es hat sich gelohnt, er ist so ein herzensguter, hochintelligenter Hund.
Charakter: Skeptisch, gutmütig, scheu, intelligent, frech
Spitzname: Knutschi oder Knutschkugel
-
Sehr zum Leidwesen von Lissa habe ich mal wieder darauf Bock bekommen und mir die Ultimate Edition gegönnt
-
-
Mein Herr und Gebieter hat mich unterschwellig dazu gebracht, mir nun das zu holen...also hab ich es auch natürlich gemacht
-
-
-
Wurde heute völlig aus dem Nichts veröffentlicht. Genau auf diese Castlevania Collection hab ich gewartet
-
Nachdem ich die letzte Zeit mir an einigen Souls-likes die Zähne ausgebissen habe, hatte ich mich eigentlich auf ein stumpfen Open-World Spiel gefreut, in dem man sich ein wenig verlieren kann. Dafür sind die Ubisoft Games ja perfekt. Aber nach nicht einmal 2 Stunden bereue ich es echt Geld dafür ausgegeben zu haben
Das Spiel ist doch erst ab heute im Early Access zugänglich. Wie konntest du es gestern schon gespielt haben?
Auf der Xbox gibt es einen Trick, wie man Spiele schon einen Tag früher spielen kann, indem man den Gerätestandort auf Neuseeland ändert.
-
Nachdem ich die letzte Zeit mir an einigen Souls-likes die Zähne ausgebissen habe, hatte ich mich eigentlich auf ein stumpfen Open-World Spiel gefreut, in dem man sich ein wenig verlieren kann. Dafür sind die Ubisoft Games ja perfekt. Aber nach nicht einmal 2 Stunden bereue ich es echt Geld dafür ausgegeben zu haben
-
Habe heute Alien: Romulus angeschaut
Als großer Alien Fan hatte ich irgendwie Angst vor dem Film, vor allen weil Alien: Covenant eine riesige Enttäuschung war. Aber glücklicherweise war der Film nicht schlecht. Gehe sogar so weit zu sagen, dass es der beste Teil seit Alien 3 ist. Ist zwar keine große Leistung und eigentlich traurig, weil das aussagt, wie lange wir schlechte Filme in der Reihe hatten.
Mein größer Kritikpunkt an Alien: Romulus war allerdings, dass wieder der Mist mit dem Pathogen aus Prometheus aufgegriffen wurde. Zwar nicht so dominant wie in Prometheus und Alien: Covenant, aber ich hätte komplett drauf verzichten können. Genauso hat es mir weniger gefallen, dass am Ende wieder so ein grässliches Alien-Mutanten-Vieh wie in Alien: Resurrection aufgetaucht ist.
Dennoch war der Film endlich wieder ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
-
-
Eben für PS5 vorbestellt. Freu mich da so unfassbar drauf
-
Dass ich heute zum ersten mal in meinem Leben einen DeLorean in echt gesehen hab.
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier, das will mir nicht in den Kopf xD 😆 Super unlogisch!
Noch amüsanter ist es, dass sehr viele über diese Hitze jammern und schimpfen, aber sobald es dann etwas abkühlt, sofort wieder rumjammern, dass es zu kalt ist.
-
Naja Sie möchten dich dazu drängen das ganze zu kaufen. Hatte ich schon öfter auf Youtube, wenn ich Filme ausleihen wollte. Du kannst nur gucken ob du den wo anders günstiger kriegst
Ist zum Glück kein Film, den ich jetzt unbedingt sehen muss. Wenn er für 2 oder 3€ zum leihen drin gewesen wäre, ja, aber so können die ihn gerne selber schauen.
-
-