Gerade mal wider ein bisschen im Steam-Sale zugeschlagen:
Wagotabi, Scene Investigators, Death of Marionette, The Supper New Blood und Liminal Exit.

![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Gerade mal wider ein bisschen im Steam-Sale zugeschlagen:
Wagotabi, Scene Investigators, Death of Marionette, The Supper New Blood und Liminal Exit.

Unbenannt.JPG
Legend und Anniversary hab ich früher rauf und runter gespielt, aber Underworld so gehasst, dass ich es nach einem Mal durchspielen nie wieder anrühren wollte^^
Wer weiß, vielleicht würde ich Letzteres heute ganz anders bewerten. Wann ich diese Games replayen werde, weiß ich aber noch nicht. Habe seit längerer Zeit keine mentale Kapazitäten dafür.
Hab mir am Samstag "Rematch" für die PS5 geholt und das seitdem locker 15-20h mitm Kumpel gezockt.
Sau spaßiges Konzept, fühlt sich ein wenig an wie Rocket League ohne Autos... also quasi Fußball xD
Aber eben nicht wie Fifa, sondern als Team mit anderen Spielern - und jeder steuert nur jeweils seinen eigenen Dude.
Dadurch, dass das ganze dann eben nicht die Luft-Dimension wie in Rocket League enthält, spielt es sich für uns alte Säcke deutlich angenehmer.
Stattdessen hat man dann halt Fußball-typische Sachen wie Grätschen, Dribbeln, usw drin.
Vor allem die Umsetzung für den Torhüter hat es mir angetan und macht mir am meisten Spaß. :D

Auf Weihnachten bekommen