Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Bloodborne
Irgendwann muss ich einfach mal Fortschritte in Soul Like Games erzielen, darum neuer Titel, neuer Versuch.
-
Fühlt sich nun eher so an, als hätte ich letztes Jahr auf Xbox eine unfertige Early Access Version gespielt und jetzt ist endlich die Vollversion draußen.
20251120_162107.jpgAußerdem ist es einfach befriedigend das jetzt zusammen im Regal stehen zu haben
-
Nach Baldurs Gate 3 habe ich wieder Lust auf ein JRPG. Also habe ich mir das Remake geholt: Trails in the Sky 1st Chapter für den PC
Ich liebe jetzt schon alles daran. Vorallending den Charakter Estelle
-
Saints Row
Könnte lustig werden, mal abwarten. Zuerst muss das Game ja noch geliefert werden.
-
Die Black Friday Ausbeute für mich selbst. Sonst habe ich die Angebote hauptsächlich für Weihnachtsgeschenke in Anspruch genommen.
-
Zusammen für 20 Euro
1000107179.jpg -
Gestern Dispatch auf anraten von Jazu geholt. Nach Episode eins trifft es meinen Humor ganz gut.
-
Nach vielen Jahren ist es nun endlich so weit
-
Heute ist es angekommen
Spoiler anzeigen
-
Da ich aus mir unerklärlichen Gründen zur Weihnachtszeit immer Bock auf Star Wars bekomme, fange ich das nochmal an.20251210_200504.jpg
-
Bei mir ist es Yakuza 0 Director's Cut. Kann ich jedem ans Herz legen
-
Da ich aus mir unerklärlichen Gründen zur Weihnachtszeit immer Bock auf Star Wars bekomme, fange ich das nochmal an.20251210_200504.jpg
Vielleicht weil die Filme früher immer zur Weihnachtszeit ausgestrahlt wurden?

-
Bei GOG die Deluxe Edition für 47,99€ gekauft. Das Game soll ja ein Meisterwerk sein.
-
Gerade eben gekauft :)
-
Actually habe ich mir auch Stalker 2 geholt und versinke gerade in der Atmosphäre, aber ich zocke es auf PC :)
-
Gall Guardians 2 auf PS5
-