Also ich persönlich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr dort auch wieder hinzufahren. War ja letztes Jahr nur als Standhelfer da, was zwar auch interessant war, aber nun mag ich mir die Messe auch gerne mal komplett angucken. Versuche diese Woche dann auch mal die Tickets zu besorgen (muss erstmal noch absprechen, ob meine Schwester auch mit mag).
Beiträge von Venetos
-
-
Heute kam eine kleine Bestellung an. Darunter auch Boy's Abyss 3, wo ich mich sehr drauf freue weiterzulesen~
-
Heute kam mal wieder eine Bestellung an~ (das neue Regal muss schließlich gefüllt werden xP)
-
Jetzt nur schnell überlegt würden mir da folgende einfallen:
Anime:
- Itachi Uchiha (Naruto)
- Eren Jäger [Final Season] / Levi Ackermann (Attack on Titan) [kann mich da einfach nicht entscheiden..]
- Sesshōmaru (Inu Yasha)
- Fapta / Bondrewd (Made in Abyss) [auch da kann ich mich einfach nicht entscheiden, obwohl Fapta doch etwas höher ist]
- Elias Ainsworth (Die Braut des Magiers)
Manga:
- Ken Kaneki (Tokyo Ghoul) [bewusst die Manga Version, nicht die Anime Version!)
- Cesare Borgia (Cantarella)
- Kaoru (Nana & Kaoru)
- Feilong Liu (Finder)
- Sleepy Ash / Kuro (Servamp) [mag den sowohl im Anime als auch Manga, aber Anime war schon gefüllt]
-
Eine kleine Mini Bestellung kam heute an (weil ich Thalia Gutscheine von Weihnachten los werden musste). Hat sich ein bisschen als "fail" von mir herausgestellt, da ich Band 13 von Death note tatsächlich doch schon hatte und ihn somit also doppelt. Naja...mein alter ist die 1. Auflage, also wird der behalten (über den neuen kann sich vermutlich irgendeine Schwester freuen oder mal sehen).
Außerdem dachte ich, dass ich mit dem Band von "Color of Happiness" die Reihe vollständig hätte, aber nö...hab Band 11 voll verpeilt. Wenigstens bin ich mit dem "Be my slave" Band nun fertig mit dieser Reihe.
-
Bei mir kam die Tage ganz schön viel neues dazu. Zumal waren da noch 2 Bestellungen aus dem letzten Jahr, die ich aber jetzt erst geöffnet habe (weil über Neujahr nicht zuhause). Besonders freue ich mich über den Orange Schuber und dass ich endlich Kaikan Phrase abschließen konnte (die Reihe sammel ich jetzt schon viel zu lange).
Zudem hab ich auf einem Flohmarkt ein paar Naruto Bände gefunden, die so günstig waren, dass ich sie nicht liegen lassen konnte.
Und zuletzt hab ich spontan beim letzten Thalia Besuch die ersten 2 Bände von "Boy's Abyss" mitgenommen, weil der mich beim durchblättern dermaßen angesprochen hat. Leider gab's nur die beiden, sonst hätte ich vermutlich viel mehr davon mitgenommen.
-
Hmm...Vorsätze halte ich ohnehin oft nicht ein, aber so spontan würde ich sagen:
- Mein Bücherregal erweitern und damit auch meine Sammlung
- Vielleicht doch mal etwas abnehmen
- Mehr meine Schwester sehen und mehr unternehmen (gerne auch kombiniert)
- So viele Conventions wie möglich besuchen (am besten im Cosplay)
-
Hab grad 'nen zweiten knuffigen Schneemann gezogen, würde gegen einen goldenen Geschenksack tauschen, falls wer mag.
-
Dass ich Feuerwerk (Batterien) kaufe sollte ja wenn man hier hoch scrollt bekannt sein. Auch dieses Jahr wieder, ich gehe da auch weiterhin nach dem Motto, "Maß statt Masse". Muss auch sagen, das sich froh war gestern am ersten Tag des Verkaufs da gewesen zu sein. Ich hab heute noch was eingekauft und es war einfach gar nichts mehr da gewesen. Ob das nur ein regionales Phänomen ist kann ich nicht sagen, ich vermute mal das könnte auch ein Weg sein, wie man das irgendwann komplett zum erliegen kommt. Der Kram ist deutlich teurer geworden, daran wird man die meisten allerdings noch nicht hindern können, dass Sie es sein lassen, da müssten die Preise wahrscheinlich erst um über 100% angezogen werden. Ich hab eher das Gefühl dass die Masse nach und nach ausgedünnt wird und irgendwann nichts mehr verkauft wird.
In einigen Bundesländern, bzw. Gebieten in Bundesländer gilt ja generell schon ein Verbot (was auch wieder so ne Sache ist, jeder macht wie er es für richtig hält^^).
Da ich im Einzelhandel arbeite, kann ich zumindest so viel sagen, dass wir dieses Jahr DEUTLICH weniger geliefert bekommen haben. Ich würde sogar grob sagen, dass es grade mal die Hälfte war. Andere Filialen waren ähnlich ausgestattet. Oder bei anderen Supermarktketten soll es laut Kunden auch eher wenig gewesen sein. Also denke ich fast schon, dass da was dran ist, dass nun immer weniger bereit gestellt wird.
-
Nicht direkt gekauft, aber zu Weihnachten bekommen. Jetzt brauche ich mich nicht mehr so abzumühen, die alte Auflage aufzutreiben, daher freue ich mich besonders über die restlichen Death note Bände~
-
Jemand Lust mir zu sagen, wo der letzte Code sein soll? Ich find's ums Verrecken nicht. (Obwohl ich die sonst immer recht schnell gefunden hatte...)
-
Ich bin total geplättet und begeistert, wie wunderschön und liebevoll mein Wichtelpaketinhalt verpackt war! Und vom Inhalt selbst bin ich genauso begeistert, auch wenn mein Kind mir gleich den kleinen rosa Stressmoppelknautschhasen abschwatzen wollte. Vielen vielen Dank an ... tja und da ist mein Problem... nur der reale Name sagt mir leider nichts. Lieber Wichtel, mach mal bitte "Piep!". ;)
*piep*
Nah, Spaß beiseite. Freut mich, wenn ich scheinbar nicht komplett daneben gegriffen hab. ;) Und den Begriff "Stressmoppelknautschhasen" find ich klasse. xD
-
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar (hoffentlich) entspannte Feiertage!
-
Bisschen random, aber da sich das Event ja so langsam dem Ende neigt. Weiß zufällig noch jemand die Codes von Türchen 3 und 4? Hätte schon super gerne den Gesamt-Award. Vielleicht hat die spontan ja noch jemand.
(Ach, und falls jemand den von heute eben vergleichen könnte...ich weiß nicht wirklich, wo der Fehler bei meinem Code ist..)
-
Nachdem ich ein paar von den Kerlchen als Weihnachtsgeschenke geholt hatte für die Family, wollte ich dann doch selbst auch welche haben, weil ich sie einfach so klasse finde. Daher durften die beiden in mein Regal einziehen und ich liebe sie! Warum sind Pilze nur so toll...x)
-
Ich hab dann heute auch mal mein Wichtelpaket aufgemacht (da die nächsten Tage einfach zu stressig dafür werden). Und wow! Ich lieb's! Das Bild mit den dicken Katzen ist einfach ultra niedlich und ist auch direkt in mein Gamingzimmer ins Regal gewandert (wo schon andere dicke Tiere als Plüsch rumstehen).
Das Puzzle/Lego ist auch mega! Ich puzzle super gerne oder baue allgemein gerne Dinge zusammen, von daher passt das überraschend gut (obwohl ich nichts dergleichen im Steckbrief oder so angegeben habe).
Für die Schnürsenkel muss ich erstmal passende Schuhe finden, aber im Zweifel mussten ohnehin neue Arbeitsschuhe her.
Bin aufjedenfall super happy über das Geschenk und bedanke mich an der Stelle auch nochmal ganz herzlich! Leider stand nirgends der Versender, also weiß ich gar nicht, von wem das Paket ist, aber ich bin mir sicher, dass die Person garantiert hier mitliest (falls sie unerkannt bleiben mag).
-
Ja, ich weiß, ich bin echt hilfsbedürftig, aber falls jemand die Lösung für das heutige Türchen mit mir teilen mag, sag ich nicht nein. Kenne von den heutigen Animes grade mal 2 und das ist auch schon Urzeiten her, wo ich die geschaut hatte. Ansonsten hab ich da wohl einfach Pech gehabt. x)
Du meinst für den Award Anime-Playlist?
Also falls du da noch Hilfe brauchst, könnte ich mich anbieten :)
Alles gut, ich bin bereits fündig geworden (bzw. mir wurde geholfen), aber trotzdem vielen Dank! x)
-
Och nöö...jetzt darf ich ja nochmal neu suchen dank der "4 Buchstaben Regel".
-
Ja, ich weiß, ich bin echt hilfsbedürftig, aber falls jemand die Lösung für das heutige Türchen mit mir teilen mag, sag ich nicht nein. Kenne von den heutigen Animes grade mal 2 und das ist auch schon Urzeiten her, wo ich die geschaut hatte. Ansonsten hab ich da wohl einfach Pech gehabt. x)
Sorry für den Doppelpost, aber ist bei Türchen 20 egal, welche Mitglieder man nennt, solange es tatsächliche Mitglieder sind oder werden ganz bestimmte 20 Mitglieder gesucht? Bin mir bei 2-3 Mitgliedern unsicher, ob die gesucht werden, da sie im Verhältnis zu den anderen eher unbekannt oder weniger aktiv sind.
-
Hab zu meinem Geburtstag 3 weitere Bände zu "Homunculus" bekommen. Irgendwann werde ich es hoffentlich mal schaffen, diese Reihe zu beenden (auch wenn es mich ein Vermögen kosten wird). Diese Reihe ist einfach ein absolutes Meisterwerk~