Heute neuen Lesestoff gekauft
Mein*Star 15
Café Liebe 13
Elainas Reise 06 Abschlussband
Komi can't communicate 28
Heute neuen Lesestoff gekauft
Mein*Star 15
Café Liebe 13
Elainas Reise 06 Abschlussband
Komi can't communicate 28
Heute kam dann nochmal eine kleine Lieferung an. Der "Hellsing" Band ist ein echter Glückstreffer! Wurde als "gebraucht" verkauft, kam aber noch komplett in Folie (also nagelneu) hier an. Ist jetzt nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, dass er 2008 erschienen ist. Fühlt sich grade so an, als hätte ich ein Shiny Pokémon gefunden. xD
Eben spontan die drei kurzen Bände digital gekauft, weil es so nett klang :)
Gerade meine letzten Vorbestellungen für Januar im Buchladen Abgeholt.
Omniscient Reader's Viewpoint 6, The Case Study of Vanitas 11 LE mit Artbook, Sleeping on Paperboats 1 und Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 2.
Die letzten Mangas für den Januar sind bei mir eingezogen ![]()
- The Story of our Corpse Hunt 2
- Colette beschließt zu sterben 17
- Operation Magical Girl 1
- Magilumiere INC. 1
- Gannibal 12
- Revenge Bully 6 (Abschlussband)
- Red Apple 8 (Abschlussband)
- My Dear Curse-Casting Vampiress 5 + 6
- Tied to You 3
- The Rising of the Shield Hero Light Novel 13
- Bungo Stray Dogs Dead Apple 1-4 (komplett)
- Das Kind, das ich in meinen Träumen sah 10
- Insomniacs after School 12 + 13
- Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der großen Stadt 12
- Human Extinction 5
- A Suffocatingly Lonely Death 6
- White Liar (Einzelband)

Ich hab mir elanias Reise Band 1 als e Bock gekauft aber als e bock ist doch das Problem dass immer sofort den nächsten Band kauft befürte ich weil man ja sofort weiter lesen kan da finde man kein Ende
Aber elania ist cool ich mag den Manga und den Anime
The Valiant Must Fall 1 & 2 auf Englisch, hab ich bei Figuya gewonnen sind per Post angekommen am Wochenende :)
Die ersten Februar Manga sind da.
Hirano & Kagiura 2, Total in dich verschossen (Oneshot), Shadows House 10 und Phantom Tales of the Night 1.
Ich habe meine ebook Sammlung um die folgenden aufgestockt:
Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill (Manga) | J-Novel Club (#10)
Cooking With Wild Game (Manga) | J-Novel Club (#10)
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom (Manga) | J-Novel Club (#11)
Leider wohl (da die Schließung bevorsteht) einer meiner letzten Einkäufe beim Zeitgeist in Koblenz.
- Btooom! 1
- Coffee Moon 1+2
- Nisekoi 1+2
- Angels of Death 10
- Touring after the Apocalypse 3+4
Gerade ausgepackt 1-10
MaoMao🥰
Mal wieder ein bisschen Futter für die Sammlung~ (obwohl ich eigentlich erstmal neue Regale kaufen solllte, naja..)
PXL_20250123_050225421.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
Hab mir Devil from a foreign land gekauft. Ich mochte den Zeichenstil von Kaori Yuki schon immer total gerne 🥰
Heute kam endlich Der Gemahl des Meeresgottes an! Was hab ich mich darauf gefreut, ich mag den Zeichenstil irgendwie total. Und können wir bitte generell mehr Boyslove mit Herren im besten Alter kriegen? Die Geschichten mit Anfang/Mitte 20jährigen sind zwar nicht schlecht, aber "ältere" Herren (so 40+) haben defintiv nen größeren Reiz, wie ich finde.
Und dann hab ich noch Band 8 von Solo Leveling als Collector's Edition rangekriegt. Allerdings finde ich es schon etwas dreist wenn mir ein Händler etwas zum Neupreis und als Neuware verkauft obwohl der Karton defintiv schonmal offen war (oben wurde er neu zugeklebt unten wurde nicht mal das gemacht) und die Karte links ist extrem angegrabbelt, um Glück ist die beschichtet, da muss ich erstmal noch drüber wischen. Aber wenigstens war alles drin.