Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Hab neulich schon Band 8 hier gezeigt und gestern kam endlich Rest.

Wie schon beschrieben ich kann keine französisch aber ich wollte die Manga haben um den Autor zu unterstützen.

Die Zeichnung sind echt schön, man merkt echt wie sich die verbessern über die Zeit.

Habe den Manga auf englisch gelesen da gibt es dann leider nur digital😓.

Sollte es den mal auf deutsch geben wird er nochmal gekauft.

Ich bin so gespannt auf Staffel 2.

Wie erwähnt der Autor ist krank und seit einem Jahr inaktiv, ich wünsch ihm weiterhin alles gut.

• Das ist ja komisch, dass dein Buchladen den noch nicht hat, denn der offizielle Release war ja am Freitag.:unsure: Hab meinen bei Amazon vorbestellt gehabt.

• TNT22 ne alles gut. Manchmal hab ich Glück und die Manga kommen mitunter ne ganze Woche vor offiziellem Release schon an und manchmal ist der Zulieferer von denen etwas schnarchig und dann dauerts ein paar Tage länger. Wird bestimmt die Woche über kommen.

• Letze Update ist zwar erst 2 Wochen her, aber es kam doch schon wieder ein bisschen was zusammen. Wie immer Fortsetzungen und auch neue Reihen. Zum einen physische Mangas, da diese leider nicht als EBook erhältlich sind, mich aber zu sehr angesprochen haben. Und zum anderen bei den EBooks ein paar Reihen. Yakuzas Guide to babysitting ist schon ne süße Geschichte und By the grace of the gods kannte ich schon die erste Staffel des Anime und fand den klasse. Finde es nur etwas schade das der Manga noch nicht allzu viel weiter ist. Toll find ich ihn trotzdem.

Mangas:

-Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 14

-My Tiny Senpai 01

-The Holy Grail of Eris 10

-Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 01-02

EBooks:

-The Summer You Were There Vol. 6

-Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 4

-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.5

-Lazy Dungeon Master Vol. 10

-Hokkaido Gals Are Super Adorable! 02 :rice-heart:

-The Oblivious Saint Can't Contain Her Power: Disgraced No Longer, I'm Finding Happiness with the Prince! 02

-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 02

-By the Grace of the Gods 01-11

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess 09

-Possibly the Greatest Alchemist of All Time 07

-Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat 04

-The Yakuza's Guide to Babysitting Vol. 1-5 :rice-heart:

-Throw Away the Suit Together 01-03

-Anzüglich verführt 03

-Fabiniku 8-9

-My Clueless First Friend 08

-I’m Capped at Level 1?! Thus Begins My Journey to Become the World’s Strongest Badass! Volume 4

EBook-Vorbestellungen:

-Is My Hobby Weird? (12.02)

IMG_20250210_150749.jpg

• Nicht selbst gekauft, meine Freundin war heute in Düsseldorf und hat mir spontan nach einem netten Gespräch mit einer Verkäuferin das hier mitgebracht.

Jetzt hab ich erstmal mehr als genug, habe mir am Samstag ja noch Frieren Band 3 und 4 und den letzten Bakemonogatari Band gekauft.

Jetzt sollte ich mich mal wieder hinsetzen und aktiv lesen bevor ich weiter kaufe.

• Wieder ein paar Neuzugänge.

Für mich gabs zum einen ausm Buchladen Mr. Villains Day Off 1 und ich liebe den Miniprint.

20250211_110536.jpg

Und Solo Leveling 5 in der Collectorsedition. Jetzt hab ich wenigstens alle 3 CEs beisammen. Kann ja nicht angehen das mir sonst ausgerechnet der Anstecker meiner Lieblingsgilde fehlt, wenn man den schon haben kann. Außerdem lohnt es sich so auch eher mit den Chibiaufstellern. Nur die widerliche Karte hätte nun wirklich nicht sein müssen. ^^'

20250211_100640.jpg

Und für Vernight gibt es Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 8 und Call of the Night 16.

20250211_110557.jpg

• Die erste Hälfte meiner Februar-Liste ist heute im Körbchen gelandet :<3:

- Minato´s Coin Laundry - Wie ein flüchtiger Kuss (Light Novel)

- Minato´s Coin Laundry 5

- Cheering up in the Underworld 6 (Abschlussband)

- Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 8

- Black Marriage 3

- Starving Anonymous re:velation 3

- Maria´s Judgement 2

- Hirano & Kagiura 2

- Phantom Tales of the Night 1

- Die Wiedergeburt meines Sohns in einer anderen Welt 3

- Therapy Game :re 5

- More than a Doll 13

- Ein Gefühl namens Liebe 15

Wird mein Stapel der Schande kleiner?

- Nein!

Werde ich aufhören Mangas zu kaufen?

- NIEMALS!!!

:lol2:

• Wird mein Stapel der Schande kleiner?

- Nein!

Werde ich aufhören Mangas zu kaufen?

- NIEMALS!!!

XD Genau so sieht es bei mir auch aus. Wobei ich mich die letzten zwei tage daran gemacht hab mal bei Mein Schulgeist Hanako aufzuholen, weil der Anime sonst weiter ist als das was ich bisher gelesen hab. Und das geht ja nicht. Ich muss ja (leicht dümmlich) allwissend grinsend neben Männe sitzen und genau wissen was als nächstes kommt. XD

Aber weniger wirds gefühlt trotzdem nicht.

• So da is er nu endlich Seraph of the End 32, lag eigentlich sogar schon gestern zur Abholung bereit, da hab ichs aber nicht geschafft. Aber heute musste ich zum Buchladen ohne Ausrede, ich kann doch Solo Leveling 12 nicht ewig liegen lassen. Ich muss doch weiter lesen, auch wenn ich noch ohnehin schon online bis zum Ende grob gespoilert hab und deswegen weiß was kommt, aber egal.

20250214_114248.jpg

• So, der letzte Geburtstagsloot ist eingetroffen :lovex:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."