Beiträge von Venetos

Da ich super selten Animes schaue, würde ich sagen, dass ich mittlerweile nur noch Anime in Gesellschaft gucke, wenn jemand etwas gucken will und selbst das halt echt sehr selten. Weiß gar nicht, wann ich mich effektiv das letzte mal hingesetzt habe und alleine einen geguckt habe. Ist denke schon etwas her.

Uff...es gibt so viele Mangaka, die ich bewundere und von denen ich mir fast alles kaufe, was sie so rausbringen, daher könnte ich mich glaube nicht auf einen festlegen.

Spontan würde ich da erstmal sagen:

• You Higuri (Die Zeichnerin von meinem Lieblingsmanga "Cantarella", ich vergöttere ihren Zeichenstil, er ist bildschön. Zugegeben, ihre früheren Werke sind ein wenig...gewöhnungsbedürftig, aber dieser Manga hat mich halt dazu gebracht, auch den Rest von ihr zu sammeln.)
    • Sui Ishida (Der Zeichner von "Tokyo Ghoul", welcher meiner Meinung nach einfach ein Meisterwerk ist, sowohl von der Story, als auch den Zeichnungen.)
    • Mayu Shinjo (Wenn ich mal Shojo lese, dann definitiv sie. Sie hat nicht diese rosarote Shojo-Welt, sondern auch viel Sex und Gewalt. Mag ich super gerne. Grade so "Virgin Crisis" oder "Haou Airen", einfach Perlen.)
    • Ayano Yamane (Mein Favorit, wenn es um Yaoi geht. Super schöne Zeichnungen und für einen Yaoi haben die öfters sogar mal Story, was man bei dem Genre ja doch eher weniger erwarten kann. Nennenswert wäre hier "Finder" oder "Crimson Spell")
    • Tsugumi Ohba / Takeshi Obata (Einfach das Duo, was ich mit Talent verbinde. Ich liebe alles, was sie rausbringen und sie gehören defintiv zu meinen Lieblingen. Nennenswert wäre hier logischerweise "Death note" oder "Bakuman".)

Wenn es so digitale Medien angehen würde, wäre es für mich jetzt beim ersten Gedanke kein Weltuntergang. Mir ginge es dann eher um sowas "banales" wie ein Kühlschrank, den würde ich schon irgendwie vermissen. Und da halt viel mit Strom läuft, grade auch nahezu alles im Gesundheitswesen, wäre das heutzutage vermutlich der ziemliche Untergang für die meisten Menschen.

Aber wenn es jetzt um die reine Erfahrung von alias "lebe 1 Woche oder mehr in einer Umgebung ohne Strom", hey...das fände ich sogar ziemlich interessant. Alleine schon in einer Umgebung ohne die ganzen Handy Zombies. Das fände ich schon irgendwie mal interessant.

Ich finde, niemand sollte das Recht haben, einen Mörder zu foltern oder menschenunwürdig einzusperren. (Passiert ja gott sei Dank nicht, aber ich vermute ein großer Prozentsatz der Menschen würde es sich wünschen.)

Die wenigsten "Monster" werden geboren, sondern erschaffen. Ob die Meinung bestehen bleiben würde, wenn ich persönlich in soetwas involviert wäre, sei jetzt mal dahin gestellt, aber bis dahin bleib ich bei der Meinung.

Lebenslänglich wegsperren wäre da das mindeste, was man mit solchen Personen machen sollte.

Das sind ja auch ganz andere Töne und absolut nachvollziehbar. Wenn man dann aber hört/liest, dass diese Menschen gefoltert (alias Beispiel hier "die Hände abschneiden") oder nur mit Brot (oder weitere Aussage hier, am besten nicht mal das) und Wasser eingesperrt werden sollen, DAS ist (Achtung: Eigene Meinung) absolut nicht mehr nachvollziehbar und auch nicht in Ordnung. Solche Menschen sind dann auch nicht viel besser. Denn wenn sie es könnten, würden sie an dieser Stelle ja auch einen Weg der Gewalt wählen.

Dann wollen wir mal ein wenig Öl ins Feuer gießen.

Ich finde, niemand sollte das Recht haben, einen Mörder zu foltern oder menschenunwürdig einzusperren. (Passiert ja gott sei Dank nicht, aber ich vermute ein großer Prozentsatz der Menschen würde es sich wünschen.)

Die wenigsten "Monster" werden geboren, sondern erschaffen. Ob die Meinung bestehen bleiben würde, wenn ich persönlich in soetwas involviert wäre, sei jetzt mal dahin gestellt, aber bis dahin bleib ich bei der Meinung.

Ich würde eiskalt die Arbeiter abmurksen. Für fremde Menschen würde ich im Leben niemals einen geliebten Menschen opfern, selbst wenn da 100 Menschen stehen würden.

Was wäre, wenn deine einzige Überlebensmöglichkeit wäre, Menschenfleisch zu essen. Würde du es tun oder lieber den Tod wählen?

Nö, das würde mich vermutlich herzlich wenig interessieren, solange ich nicht das nächste Opfer auf der Liste wäre.

Was wäre, wenn eine ehmalige Liebschaft plötzlich vor deiner Tür steht und dir verkündet, dass du nun Vater/Mutter bist?

Ziemlich hyped~ Morgen geht's los zur Connichi von Freitag bis Sonntag. War noch nie da und bin gespannt, was mich erwartet. Ach, und auf's cosplayen freue ich mich sowieso immer riesig~ Bin gespannt wie mein "Comeback" als Itachi Uchiha nach über 10 Jahren so sein wird.

Also entweder seid ihr sehr schnell oder habt im Leben noch nicht alle Quests frei geschalten. Alleine schon für jedes Stufe 4 Freundschaftslevel gibt's 'ne Quest, die mal mehr oder weniger Zeitaufwendig ist. Es gibt neue Quests, die man finden muss auf der Map (in Form einer Schriftrolle oder ähnlichem). Also...ich spiele schon wirklich viel und bin noch WEIT entfernt, alle Quests fertig zu haben, geschweige denn, mal ein "Ende" zu sehen. Hab eher noch zu viel zu tun, dass meine Zeit gar nicht ausreicht.

Und das mit dem Palium verstehe ich auch so gar nicht. Wenn ich Palium farmen gehe, tue ich das nie gezielt, sondern immer in Verbindung mit Eisenerz farmen. Dadurch hat man nicht den Stress ständig Palium zu finden, sondern nimmt es einfach mit, wenn man es denn mal findet. Bin bei einem Farmrun dann gut und gerne bei 40-50 Paliumerz. Und wenn der Verbrauch dann doch noch zu groß ist, kann man den bumms ab lvl 10 auch gegen Punkte eintauschen. Mal davon abgesehen, dass ich keine Palium-Möbel herstellen würde, wenn ich keinen Überfluss an Palium in dem Moment hätte. Aber, naja...mir ist Housing momentan auch noch völlig egal, weil ich es sinnlos finde, ein Haus einzurichten, wenn ich noch nicht mal alles freigespielt habe.

Da finde ich die flow trees farmen schon deutlich nerviger.

Naja...ich freu mich bei dem Event eigentlich mehr über die zusätzlichen Quests, die ein bisschen Ansehen und Geld bringen. Das Chappa fangen finde ich auch eher frustrierend, weil für die Masse der Leute einfach viel zu wenig Viecher rumlaufen. Da mal eins gepackt zu kriegen, da muss das Teil schon vor deiner Nase spawnen. Wie gut, dass mich die Plüschtiere jetzt eh nicht so krass reizen. Finde es nur sehr, sehr schade, dass man das Essen, was man da kaufen kann, nicht als Deko verwenden kann. Manche Sachen davon sind nämlich echt hübsch.

But...well. Keine Meisterleistung von einem Event, aber das Feuerwerk war schön. xD

Ich würde sagen, dass ich einige Kinks habe, aber auch ein paar Fetische, die ich unbedingt brauche, um sexuell erregt zu werden. Da das eine ganze Menge sind, gehe ich da jetzt nicht enger ins Detail, weil es einfach zu ausschweifend wäre. Von einer Skala von 1 (absolut vanilla) zu 10 (das "extremste", was du dir vorstellen kann), wäre ich wohl irgendwas mit 8, I guess.

Generell bin ich ein super aufgeschlossener Mensch und bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, wäre ich vermutlich bei allem dabei. Ich bin der Meinung, wenn man etwas nicht ausprobiert hat, kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, dass man es nicht mag. Von daher hoffe ich immer auf Chancen neue Dinge auszuprobieren.

Die BDSM Szene finde ich unglaublich aufregend. Persönlich bin ich ein Switch (bei Männern devot, bei Frauen dominant), auch wenn ich es noch nie zur Gänze ausprobiert habe bzw. noch nicht den passenden Spielpartner gefunden habe. Zudem bin ich Masochist, stehe also auf Schmerzen plumb gesagt. Hab aber auch eine sadistische Ader in mir.

Generell bin ich sehr offen, über solche Themen zu reden und mir ist das auch absolut nicht unangenehm oder peinlich. Dafür finde ich die Thematik einfach zu spannend und interessant. Und heutzutage sollte das auch eigentlich kein Thema mehr sein, worüber man nicht reden kann. Dass jetzt nicht jeder seine ganzen Fetische auf den Tisch packen würde, schon gar nicht so öffentlich, ist okay. Aber würde sich privat jetzt jemand mit mir darüber unterhalten, hätte ich absolut keine Tabus.

Mittlerweile trage ich wieder meine Naturhaarfarbe, also ein schlichtes dunkelbraun. Aus dem simplen Grund, dass ich sie momentan lang wachsen lasse und färben bekanntlich dem ganzen nicht so irre gut tut.

Hatte aber auch schon rot, pink, schwarz, türkis, lila, grau, blond. Also...ja...ich hab mich ein bisschen durchprobiert. Das einzige, womit ich nochmal liebäugeln würde wäre vermutlich grau/silber, aber vermutlich erst, wenn mir die langen Haare egal wären.

Hab mir darüber irgendwie nie so eine Platte gemacht, weil mir der Beruf und/oder das finanzielle Einkommen meines Gegenübers absolut egal ist. Ich schaue ein paar Leuten zu, auf denen die Definition defintiv zutreffen würde, aber das in erster Linie, weil ich sie interessant oder unterhaltsam finde und nicht, weil ich sie irgendwie attraktiv finde. Natürlich würde ich jetzt so einen Rezo nicht von der Bettkante schubsen, aber mehr denke ich mir dabei eigentlich nicht. Würde ich die Person einfach so random auf der Straße treffen (mal ganz blöd formuliert), dann spricht natürlich nichts dagegen bzw. ist es völlig egal, ob derjenige jetzt ein Influencer ist oder nicht. Vorrausgesetzt der hängt das da nicht direkt an die große Glocke. Allerdings würde ich mich da schön aus seiner/ihrer Öffentlichkeit raushalten. Gibt ja genug Influencer, die ihre/n Partner/in nicht nicht ständig in die Kamera halten. Aber generell schwieriges Thema. Ich würde jetzt auch ungern irgendwelche Namen großartig nennen, weil ich es alleine schon seltsam fände, jetzt jemanden zu nennen, der bereits vergeben ist oder wo ich es nicht mal weiß. Und selbst dann, hat das für mich eher so ein "Anhimmeln"-feeling, wenn ich jetzt jemand nennen würde, den ich vielleicht sogar regelmäßig gucke. Und ich würde ein potentielles Date garantiert nicht anhimmeln wollen. Nee, nee...da bevorzuge ich lieber ein Miteinander auf Augenhöhe.

Klang lustig, also hab ich's auch mal gemacht.

Da ich es meist nicht raffe, wenn man es mir nicht direkt sagt, wundert es mich gar nicht, dass Words of Affirmation ganz oben ist. Und Receiving gifts ganz unten passt auch. Ich mag es nicht, Geschenke zu bekommen. Schon gar nicht vom Partner. Und wenn dann nur solche, wo man mir "Zeit" schenkt, alias eines Ausflugs oder so.

"Physical Touch" fühle ich aber nur im privaten Bereich (und eigentlich in erster Linie nur, weil das im besten Fall etwas anderes triggert). Öffentlich mag ich das gar nicht.

Ich finde es irgendwie amüsant, wie sich Leute darüber beschweren, dass man Skins nur durch Echtgeld bekommen kann. Das ist ein Free-to-play Spiel. Ich frage mich da ernsthaft, ob die Leute noch nie ein Free-to-play Spiel gespielt haben oder einfach nur gerne nörgeln. Die Entwickler wollen an dem Bumms schließlich auch etwas verdienen und mir könnte nix egaler sein, als irgendwelche Ingameklamotten. Ich finde, man hat wirklich genug Kleidung in verschiedenen Farben zur Auswahl, auch ohne dafür Geld ausgegeben zu haben. Da kenne ich manch andere Free-to-play Spiele, wo man wirklich DEUTLICH weniger Gestaltungsmöglichkeiten hat. Irgendwie eine lächerliche "Beschwerde". Aber hey, jedem das seine. Wer das Spiel mit der gegeben Optik nicht mag, sollte vermutlich wirklich einfach die Finger davon lassen.

Das mit den Pets ist zwar etwas ärgerlich, aber auch das Vieh ist reine Optik. Hätte es jetzt noch Items eingesammelt, hätte ich mich vermutlich auch geärgert, aber so ist es mir echt ziemlich schnuppe. Mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass noch Farmtiere eingeführt werden. Wurde alles ja schon mehr oder weniger mal erwähnt. Es ist eine Beta und damit noch lange, lange nicht im Ansatz da, wo es mal sein will.