Animagic Mannheim 2025

  • Der Ticketverkauf ist gestartet also wird es Zeit für einen Beitrag für die Animagic 2025.


    Geht ihr hin? Habt ihr euch auch so über den Verkaufsstart der Tickets geärgert wie wir? Eigentlich hatten wir wieder auf Expresstickets gehofft, aber die waren schon, ungelogen, 3 Sekunden nach Start alle weg. Vernight hatte abfinden 3 Stück ausgewählt für unser Idiotengrüppchen, wollte sie zielsicher in den Warenkorb werfen und bämm...alle weg. Normal ist das nicht.


    Naja.... heißt es halt nächstes Jahr entweder auf vieles an Programmpunkten verzichten oder schon in 6 zum Frühstück um spätestens um 8 anstehen zu können.



    Übernächstes Jahr werden wir dann eher mal was in unserer Ecke ins Auge fassen. 3 Jahre an Stück reicht ja dann auch erstmal.

  • Da es mir dort dieses Jahr eigentlich echt gut gefallen hat, wäre es eine Überlegung wert, dies zu wiederholen. Da es aber in den Schulferien liegt, muss ich erstmal schauen ob ich da überhaupt frei bekomme, da ich absolut kein Vorrang in dieser Zeit bei mir auf Arbeit habe.

    Schön wäre es, dann auch direkt ein Ticket für die Anime Night zu bekommen, da war ich dieses Jahr nämlich zu spät dran.

    Also...mal schauen, es hätten bei mir erstmal 2-3 andere Conventions definitiv mehr Prio.

    Und das mit den Express-Tickets ist echt heftig. Da hat man jetzt höchstens noch die Chance drauf, wenn man das Hotel direkt mit dazu nimmt. Aber die sind auch echt teuer.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.