Charismatisch individuell. Darf man Fragen woher diese Annahme herrührt?
Wir hatten heute eine Verabschiedung von einem Mitarbeiter in die Pension und er hat das komplette Personal unserer Dienststelle (60 Leute es kamen nicht alle) eingeladen zum Weißwurst Frühstück. Ja ich habe die Mail dazu gelesen mich aber nicht angesprochen gefühlt da ich zwar weiß wer die Person und ein paar mal mit ihr zu tun hatte dienstlich aber sonst halt nicht. Also bin ich mit Kollegen dahin und habe mir was zu trinken und eine Brezel geholt. Ansonsten habe ich gezwungenen Small-Talk gehalten und an meiner Brezel geknabbert dann kam noch unser Dienststellenleiter an unseren Tisch und hat sich kurz mit uns unterhalten. Mein Kopf war irgendwann nur noch: Ahhhh! Es war auch sehr laut und ich fühle mich unwohl in Menschemengen (Ausnahme Cons). Ich war froh als ich gehen konnte.
Das macht dich in meinen Augen gar nicht awkward. Es gibt einfach Menschen, die mögen Trubel und andere, die eher nicht. Ich zähle mich definitiv auch zu Letzteren. Auf Firmenveranstaltungen hab ich meistens auch null Bock. :D
Also entweder sind wir beide awkward, was ich völlig okay fände oder es ist einfach völlig normal, sowas nicht zu mögen.