Genau die richtige Anzahl Schneeflocken 
Offizielle Spam Ecke
-
-
Das ist ja bei menschen auch so obwohl ich euch Frauen nicht glaube dass es Zufall das Männer immer nach dem Abendessen sterben
-
Genau die richtige Anzahl Schneeflocken

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Egal bei welchem Thema , sobald ich sehe das jemand eine Wall of Text hingetippt hat, lese ich es schon gar nicht mehr und verlasse das Thema 🤣
-
MSA bestes Profilbild!

Musste ich nur mal los werden. Liebe für Shiba!

-
LadyMell haha danke!

Hab vor kurzem angefangen zu lesen und Shiba ist einfach der Wahnsinn!

-
-
Ich hätte gerne eine "Das ist übrigens AI"-Reaktion, weil vielen sowas glaube ich gar nicht unbedingt auffällt lol
-
Ich hätte gerne eine "Das ist übrigens AI"-Reaktion, weil vielen sowas glaube ich gar nicht unbedingt auffällt lol
Dis.
Hätte generell auch gerne eine AI, die mir AI content direkt markiert :^(
-
Wenn man ein Video so unaufmerksam verfolgt das man nichts erkennt das es Ai ist sollte man keinen Zugang zum Internet haben dürfen
-
Dis.
Hätte generell auch gerne eine AI, die mir AI content direkt markiert :^(
Ich rieche den nächsten Anime. AI vs AI.
-
Habe auf Pinterest gerade diese zwei süßen Maker gefunden und könnte stundenlang damit weitermachen.

download20251106191146.png download20251106192102.png
Nur schade, dass es beim ersten Maker kein Rot bzw. Kupferton für die Haare gab, sonst wär's perfekt! :D -
Mal eine allgemeine Frage in die Runde, weil ich dafür kein extra Thema aufmachen will.
Es kommt immer mehr auf, dass Konzerte live gestreamt werden und man für diesen Livestream dann ein eigenes Ticket kaufen muss. Hauptsächlich kenne ich das aus meiner VTubing-Bubble, aber man kann es für meine Frage ja problemlos auf normale Bands umdenken.
Wie viel Geld würdet ihr für solche Tickets ausgeben beziehungsweise was wäre für euch ein fairer Preis?Ich habe da nämlich schon Preise gesehen, bei denen ich mir dachte: uff, das ist zu viel dafür, dass ich am Ende nur einen Stream schaue.
-
Tsukimi Ich würde für einen guten Livestream so 15–30 € fair finden. Alles über 40 € ist mir für „nur einen Stream“ meist zu viel.
-
das ist zu viel dafür, dass ich am Ende nur einen Stream schaue.
Ich denke mir das jedes Mal, wenn irgendwo ein Konzert oder eine Stage gestreamt wird die ich eigentlich super gerne schauen würde. Letztes Jahr zum Beispiel hätte ich mir gerne die hololive Super Expo gegeben aber 7.600 Yen pro Stage? Und dann gleich zwei Stages pro Tag? Nein.
Ich verstehe ja, dass so ein Event viel Aufwand ist und die Produktion Geld kostet aber irgendwann ist’s einfach nicht mehr in einem Rahmen den ich persönlich sinnvoll finde. Für mich wäre bei so umgerechnet 25 Euro für ein Streamingticket die Schmerzgrenze erreicht. Mehr als das fühlt sich einfach nicht mehr verhältnismäßig an egal wie sehr ich die Idols feiere.
Deshalb lasse ich’s am Ende dann doch bleiben, der Geldbeutel bedankt sich.
-
Lazy Ja meine Grenze liegt eigentlich auch bei etwa 30€.
Travor Ich verstehe total, was du meinst. HIMEHINA haben heute und gestern Konzerte gestreamt. Pro Tag kostete ein Ticket 44,34 € und das Kombiticket 57,34 €. Und selbst wenn die Show am zweiten Tag wirklich gut war (zumindest von dem, was ich im kostenlosen Teil gesehen habe), ist das für mein Empfinden einfach zu viel Geld.
Bei Hololive sind es in der Regel 6500 Yen, wobei je nach Shop noch Gebühren anfallen. Ich finde es ja echt cool, wenn man seine Lieblingskünstler auf diese Weise unterstützen kann, aber man sollte eben auch realistisch bleiben. Bei einem Konzertticket zahlt man vor allem für die Atmosphäre vor Ort, und die ist bei einem Livestream nun mal einfach nicht in gleicher Form vorhanden. -