Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Antwort zu nem Beitrag auf Twitter zu der KI generierten Synchros von Amazon20251203_155941.jpg
-
klingt beinahe 1 zu 1 wie bei uns, wenn einer vom Amt vermittelt wurde 😁
xD ob er sich vom Arbeitsamt aus bewerben musste weiß ich zwar nicht, aber er wollte eigentlich in einer anderen Filiale von uns arbeiten, aber das hat sich jetzt eh erledigt.
Heute musste ich über mich selber lachen xD, kaum geschlafen und um 4 Uhr aufstehen, wollte dann in meiner Schicht meinen Tee trinken und habe daneben zum Desinfektionsmittel gegriffen xD, aber zum Glück nicht getrunken xD. Ich brauch dringend Urlaub xD.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Plot Twist in diesem Kurzfilm (gibt englische Untertitel). Ich habe ja mit einigem gerechnet aber ganz sicher nicht damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Call den ich gerade habe, einfach tolle Menschen und ne tolle Energie, die zum Dauergrinsen einläd

-
Trump bekommt den FIFA Friedenspreis bei der WM Auslosung xD
Dachte es geht um die Auslosung der WM Gruppen für die WM 2026
-
-
Der Escape Room mit Horror Thema und der Geburtstag der neuen Bekanntschaft von der diesjährigen Dokomi.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie meine Hündin sich über ihren Lieblingsknochen gefreut hat und ihren Kumpel getroffen hat dass hat mich zum lächeln gebracht da die beiden dann immer so sehr herum toben dass sie danach Hundemüde sind
-
Mein Sohn, der heute Morgen wach geworden ist und das erste was er zu mir gesagt hat war:„Mama, du bist die beste Mama!“ Ich schmelze, es war so süß, gar nicht mit gerechnet

-
Ich musste über zwei Bauernregeln ziemlich schmunzeln
.1. Trägt der Bauer roten Socken, will er seinen Bullen schocken

und
2. Hat der Bauer kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer

-
"Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller."
Sizilianische Bauernweisheit: "Hast du Feuerschweig am Heck, spült das Wasser alles weg." ;)
-
Gerade eine lustige Aufforderung erhalten aufgrund "krimineller Handlungen" über 700€ per PayPal überweisen zu müssen, weil ansonsten blablabla ...
Aber die Seite war so schlecht aufgebaut, dass ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
-