Maya
Maya wer?
Maya
Maya wer?
Ich habe heute Chainsaw Man ein zweites Mal geschaut. Er ist, wie ich finde, ein Anime, den man sich auch einfach mal nebenbei geben kann.
Und da ich keine Lust habe auf eine neue Staffel zu warten, werde ich jetzt gleich im Manga weiterlesen.
MANGA Plus sei Dank. (in der App)
Apropos, wusstet ihr, dass man seit März die drei neusten One Piece und Chainsaw Man Kapitel nun auch auf Deutsch lesen kann? Mega nice. Hat aber ehrlich gesagt auch lange genug gedauert.
Warte nur ab Tsukimi, ich komme dich holen
Naaah vielleicht hab ich in 2 Wochen schon wieder keine Lust mehr xD Bin ja selber erst seit Ewigkeiten mal wieder am Würfeln.
Es geht wieder los. Ich hol mir den Comeback Player of the Year
Komm doch.
Edit:
Fertig c:
Danke an RealHeffer für den letzten Tausch und besonderen Dank an Akihito welcher mir öfter sehr geholfen hat!
xD das wären aber eine ganze Menge gewesen
U wie Undefinierbar
H wie Hüpfburg
K wie Kloßbrühe
Hi,
falls es einfach umsetzbar ist und nicht zu viel Arbeit bedeutet, wäre es doch ganz cool, wenn es irgendwo festgehalten werden würde, was der persönlich höchste und niedrigste Score in der Würfelliga war.
Ich stelle mir die Umsetzung so vor, dass die Werte im Würfelraum z.B. durch die Eingabe von /high und /low öffentlich abgerufen werden könnten.
Wäre wirklich nur ein nice to have meinerseits.
.
Bakuten Shoot Beyblade
Obwohl nee, dann hättest du ja das H übersehen.
Oh ... ... ... hmmmm ich war wohl so scharf darauf den Hügel zu malen, dass ich es komplett ausgeblendet habe xD
Bakuten Shoot Beyblade ist natürlich richtig.
_ _ _ _ _ _ _
S _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _