Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
Ich habe, damit ich das Rätsel anderen nicht vermiese, meine Sichtbarkeit extra ausgeschaltet. xD
Aber netter Versuch.
Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
Ich habe, damit ich das Rätsel anderen nicht vermiese, meine Sichtbarkeit extra ausgeschaltet. xD
Aber netter Versuch.
Ich glaub ich hab durch reinen Zufall den Kuchen der als Belohnung versprochen wurde gefunden...eventuell. Also sofern auch der einfach nur auf der Pinnwand eines Mitglieds versteckt wurde. Aber ohne richtigen Weg dahin ist das ja auch blöd.
Ich kann dir sagen, dass dies nicht das Ziel ist.
Man kann aber das Ziel definitiv ohne Hilfe oder irgendwelches Hintergrundwissen erreichen.
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-germany.de/user/16710-pla…ll/comment28394
Hat Spaß gemacht :) !
Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!
Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..
Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..
Vielleicht ist es auch schon weg, aber du hast noch so ein Phantomgefühl?
Was willst du haben?
Ach keine Ahnung, hab sie dir jetzt einfach geschenkt. Passt schon.
Ja ich brauch DBP #016 Bulma
Dann biete was zum Tauschen an. Sie ist noch zu haben.
Hab mich auch mal versucht.
Da sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.
Veganes Proteinpulver schmeckt genauso scheisse wie Whey Protein :(
Ja, schmeckt echt alles nicht so besonders. Das Einzige, das ich ganz ok fand, welches aber nicht vegan, dafür aber immerhin vegetarisch ist, warESN-Designer-Strawberry-Cream. Das schmeckt exakt wie die typische künstliche Erdbeermilch, die man so kaufen kann. Für mich noch OK.
Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<
It's not a bug it's a feature.
Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.
Fühle ich aber. Ich hab so ein bischissenes Blechdach und verstehe meinen Fernseher kaum. Nie wieder Dachgeschosswohnung.
meine Güte blank sein hier ist echt so anstrengend wie im echten Leben
![]()
![]()
Hättest es mir nicht zurücküberwiesen müssen. War ja kein Vermögen.
Hab dir was überwiesen. Damit du erst mal handeln kannst. :)
Wäre ja sonst echt ärgerlich.
Ein Allgemeiner Meme Thread fehlt mir hier irgendwie eh.
Gibt zwei für Anime Memes aber keinen Allgemeinen.
Treibt ihr hier etwa schon wieder Shindluder?
Ich hab einfach keine Lust mehr zu Würfeln.
Endlich wieder Internet.
Aber ich bin total tot vom Festival. Sonnenbrand Stufe 100.
Hi,
willkommen und viel Glück mit deinem YouTube-Kanal. Sollte sich aus unserer Community niemand melden, kannst du es ja mal auf Fiverr versuchen.
Ich schaue YT Videos von einem koreanischen Foodblogger. Jetzt habe ich mega Appetit auf Kimchi. q.q