Mein Partner hat eine neue Kamera und nachher fahren wir in den Park, um sie ein bisschen ausprobieren. Eis essen springt dabei bestimmt auch raus, mal sehen
Haha geil du hast ein Leben :)
Muss Hausarbeit erledigen.
Mein Partner hat eine neue Kamera und nachher fahren wir in den Park, um sie ein bisschen ausprobieren. Eis essen springt dabei bestimmt auch raus, mal sehen
Muss Hausarbeit erledigen.
Sky Sport Bundesliga gucken
Du bist jung, es ist noch nicht zu spät! Los, hol dir auch 'ein Leben'! Denn das scheint das zu sein, was du willst. DO IT! *Palpatine Voice*
@Topic
Enshrouded zocken und auf meine Queen warten, damit wir dann zusammen schiessen gehen :D
Du bist jung, es ist noch nicht zu spät! Los, hol dir auch 'ein Leben'! Denn das scheint das zu sein, was du willst. DO IT! *Palpatine Voice*
@Topic
Enshrouded zocken und auf meine Queen warten, damit wir dann zusammen schiessen gehen :D
Bin seit 18 Jahren dabei, meine Ziele zu erreichen ;)
Saugen, Wischen.
Gerade noch die letzen Kleinigkeiten fürs morgige Angeln vorbereiten.
Aufwachen (Bin um 15 Uhr eingepennt), gleich ein wenig essen und meine Serie weiter schauen. (Denon Slayer :3)
Mich aufregen über egoistische Menschen mit rücksichtslosen Allüren und Menschen die Planungen durcheinander bringen aber selbst absolut nichts beitragen
Mich aufregen über egoistische Menschen mit rücksichtslosen Allüren und Menschen die Planungen durcheinander bringen aber selbst absolut nichts beitragen
Schließe ich mich an
Ich stand gerade an einem Hähnchengrill, und der Kunde vor mir unterhielt sich mit dem Hähnchengrill-Angestellten lautstark darüber, dass sie ja, wenn sie wollten, locker irgendeinen Beamtenjob ausüben könnten, aber man hätte sich das ja schließlich alles selbst so ausgesucht. In Textform lässt sich das nur schwer herüberbringen, aber vor Ort hat man einfach deutlich gemerkt, dass es reine Selbstüberschätzung war. Sagen wir mal so: Die beiden wirkten nicht wie die geborenen Genies (nicht böse gemeint). Mir ist daraufhin völlig unbewusst ein etwas zu lautes "Ahhhhhhhh ja" herausgerutscht. Die beiden haben natürlich sofort gecheckt, dass ich sie damit meinte, und mich angeschaut. Die Leute hinter mir haben nur gekichert. Ich habe dann schnell so getan, als hätte es etwas auf meinem Smartphone gegolten.
Rückblickend betrachtet war das von mir natürlich auch etwas fies, aber ich war vermutlich einfach genervt, weil sie überhaupt so lange herumgelabert haben. Es ging dann wenigstens flott weiter.
Ich habe dann schnell so getan, als hätte es etwas auf meinem Smartphone gegolten.
Really?
Erst nen abfälligen Kommentar/ausruf abgeben und dann den Schwanz einziehen, puhh sagt viel aus..
Versteh mich nicht falsch, du liegst sogar richtig solchen Leuten auch Mal klarzumachen, das ihre Naivität fehl am Platz ist, aber dann doch bitte ohne wegschauen.
Ich habe dann schnell so getan, als hätte es etwas auf meinem Smartphone gegolten.
Really?
Erst nen abfälligen Kommentar/ausruf abgeben und dann den Schwanz einziehen, puhh sagt viel aus..
Versteh mich nicht falsch, du liegst sogar richtig solchen Leuten auch Mal klarzumachen, das ihre Naivität fehl am Platz ist, aber dann doch bitte ohne wegschauen.
Oke was ist denn jetzt los? Ist doch ganz normal, dass man, obwohl es eine Kleinigkeit ist, peinlich berührt ist. Ich hätte mich genauso wie Tsukimi verhalten.
@Topic: Demon Slayer schauen.
Oke was ist denn jetzt los? Ist doch ganz normal, dass man, obwohl es eine Kleinigkeit ist, peinlich berührt ist. Ich hätte mich genauso wie Tsukimi verhalten
Na wenn man schon seine abfälligkeit mit nem Kommentar untermauert sollte man auch dazu stehen und nicht so tun als wäre nichts geschehen.
Imo
Nefarious Maniac Ich gebe dir da zum Teil recht. Man sollte zu dem stehen, was man von sich gibt. Es ist mir jedoch wirklich einfach herausgerutscht. Niemand ist perfekt. Wie oft denkt man sich etwas und lässt es unausgesprochen? Ich war in dem Moment auch einfach selber verwundert, woher das gerade kam. Und hätte ich sie wirklich aktiv darauf ansprechen wollen, wäre es mit Sicherheit auch etwas anders abgelaufen.
Was das über mich im Allgemeinen aussagt ... finde ich etwas schwer, dies an einer einzigen ungewollten Situation festzumachen. Aber es steht dir natürlich frei, dies zu tun.
Nefarious Maniac Ich gebe dir da zum Teil recht. Man sollte zu dem stehen, was man von sich gibt. Es ist mir jedoch wirklich einfach herausgerutscht. Niemand ist perfekt. Wie oft denkt man sich etwas und lässt es unausgesprochen? Ich war in dem Moment auch einfach selber verwundert, woher das gerade kam. Und hätte ich sie wirklich aktiv darauf ansprechen wollen, wäre es mit Sicherheit auch etwas anders abgelaufen.
Was das über mich im Allgemeinen aussagt ... finde ich etwas schwer, dies an einer einzigen ungewollten Situation festzumachen. Aber es steht dir natürlich frei, dies zu tun.
Ich hab das evtl ein wenig zu überspitzt bzw aggressiv formuliert, dafür entschuldige ich mich natürlich.
Aber ich mag es einfach nicht wenn man nicht zu dem steht was man sagt/tut/von sich gibt.
Aber passiert und alles cool
Ich finde es lustig und sogar angebracht in dem Fall.
Ins Krankenhaus fahren,
Merke: neues Zwilling Messer ist scharf und dein Finger schwach
Ein altes Sega Spiel spielen mit mega Nostalgie.
Pool abbauen und Keller aufräumen. Stand schon lange an.
Den Grundriss für unsere neue Wohnung anschauen und gedanklich schon ein wenig einrichten hehe
Hot Dogs bauen