Dann ergreife ich mal die Gelegenheit
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _
_ _ _ _ _ _ _
Dann ergreife ich mal die Gelegenheit
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _
_ _ _ _ _ _ _
Suche:
DBP#141 Maron Collection No. 1
DBP#143 Maron Collection No. 3
DBP#145 Maron Collection No. 5
DBP#352 Geisterdrache Shenlong
DBP#354 Shenlong erscheint auf der Kame Insel
DBP#372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern
DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
BIETE:
Gilt diese Hasswelle denn den ganzen Anime?
Damit meinte ich nicht nur Folge 7.5
zuvor gab es ja bspw. auch das Thema mit dem Studio, welches der Misandrie beschuldigt wird. Und zusätzlich habe ich schon einige negative Kommentare (z.B auf Anime2you) gelesen.
Alles ziemlich unnötig.
Ich muss wirklich sagen, dass ich diese ganze Aufregung um Folge 7.5 nicht verstehe. Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass es sich bei dieser Folge um ein Recap handeln wird. Wenn man kein Bock auf eine Recap-Folge hat, gibt es einen ganz simplen Trick. Man schaut sie einfach nicht. So habe ich es letztlich gehandhabt.
Mal ganz davon abgesehen, dass es ja offenbar einen guten Grund hatte, dass man diese brachte. Man hätte nun sagen können, man pausiert einfach generell für eine Woche, aber stattdessen hat man entschieden, damit wenigstens überhaupt etwas läuft, ein Recap zu senden. Inwiefern das jetzt schlimmer sein soll, wird mir nicht so ganz klar? Ich finde diese ganze Hasswelle, die dem Anime aktuell entgegenkommt, absolut lächerlich und ungerechtfertigt.
Tsukimi Den Piccolo Jr. hab ich leider schon, hast Du evtl. was anderes? Ansonsten ist es auch okay so für mich :3
Hab dir ein neues Angebot gesendet. Da bin ich meiner Ansicht nach zwar im Nachteil, aber du hast sonst nichts gelbes oder orangenes mehr das ich bräuchte. Also passt das schon.
H wie Hääntai
Nice, aber es darf jemand anders machen. Ich habe hab gerade keine Lust mir was auszudenken.
Black Clover
Screenshot_20240309_111748_Brave.jpg
Bei diesem Panel musste ich unweigerlich grinsen. Die Badass-Momente in Frieren sind selten, aber wenn sie dann mal kommen, freut man sich schon immer.
Screenshot_20240309-104830_Chrome.jpg
Es gibt einen neuen Award!
Ich hatte gestern schon kurz überlegt ihn mir zu kaufen, nur um erster zu sein, aber tausend Münzen ist es mir dann nicht wert. Auch wenn man 100 zurück bekommt.
Hab Sushi bestellt
R.I.P. Meister Toriyama :(
NEIN, das darf nicht wahr sein. Er war doch gerade mal 68.
Obwohl ich ihn persönlich nicht kenne, macht es mich unglaublich traurig zu erfahren, dass der Mann, der mein Leben durch die Entwicklung meiner Liebe zu Anime und Manga so stark beeinflusst hat, verstorben ist. Ruhe in Frieden.